Wer gründete das Forum?

Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Hi Leute!

Da ich nun ja schon eine kurze Weile (schon und kurze Weile: ein Widerspruch? Wie heißt es in "Blow": ****** drauf) Mitglied dieses sehr informationsreichen und äußerst qualifizierten Forums bin würde mich es doch einigermaßen interessieren wer den nun der Urheber bzw. die Urheber des solchen ist/sind.

Interessant wäre nebenbei ob sie den auch aktiv tätig sind, gibt ja genügend Programmierer die ein solches kleines Gesprächs und Meinusngsaustausch Bord online stellen, sich aber nie damit befassen.

Greetz D.J.S.H. ;)
 
S

shadynet

House und Hofnarr
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
ich glaub eagle istg schaffer des fgorum...

sorry für die rechtscureibuugn bijn leicht vóll
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
shadynet schrieb:
ich glaub eagle istg schaffer des fgorum...

sorry für die rechtscureibuugn bijn leicht vóll



Aber ich glaube du hast da zumindest Recht :)

Gruß

MNS
 
G

Gast2908

Guest
Der Daywalker war doch der Gründer.
Doch irgendwann ( 2004 ) wurde die Sache an Eagel übergeben.

EDIT

tossit schrieb:
Ein bißchen was zur Forengeschichte: Es fing mal an als Support-Forum von einem DJ-Laden, wurde aber sehr fix selbstständig Anfang 2000. Damals hat Daywalker alles in Eigenregie programmiert und geleitet. Als seine beruflichen und privaten Pläne es nicht mehr zuliessen, wurde es im Dezember 2003 von Eagle übernommen. Kurze Zeit später wurde ich ausführender Leiter dieser geselligen Freakshow.

PS. Alles gute zum Geburtstag Daywalker.
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Wie gut, dass hier noch ein paar fähige Forensucher unterwegs sind :D

gute Nacht


MNS
 

Ähnliche Themen

frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
17K
FrankieFrank
F
 
Oben