Wer hat welchen?

Welchen Single-CD-Player nutzt ihr?

  • Denon DN-S 1000

    Stimmen: 36 11,7%
  • Denon DN-S 1200

    Stimmen: 2 0,7%
  • Denon DN-S 3500

    Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 100

    Stimmen: 15 4,9%
  • Pioneer CDJ 200

    Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 400

    Stimmen: 59 19,2%
  • Pioneer CDJ 800 mkII

    Stimmen: 45 14,7%
  • Pioneer CDJ 1000 mk III

    Stimmen: 57 18,6%
  • Numark Axis 4/9

    Stimmen: 15 4,9%
  • Numark CDX

    Stimmen: 3 1,0%
  • Numark ICDX

    Stimmen: 3 1,0%
  • Reloop RMP-1

    Stimmen: 10 3,3%
  • Reloop RMP-2

    Stimmen: 15 4,9%
  • Cortex HDTT-5000

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan sind es noch die Numark CDN35 für zuhause reichen sie aufjedenfall.
Wenn die dann irgendwann nicht mehr funktionieren werden es wohl die 200er von Pioneer. Klar könnte ich mir auch die 1000er kaufen aber ich sehe es nicht ein mir in mein Zimmer Clubstandart zu holen wenn mir die Umstellung keine Probleme damit macht.
 
Heute hab ich meinen Numark Axis 9 bestellt :)
Liest der eig. auch Cd-r und CD-Rw's?
greetz
 
Hab schon mit diversen Playern Kontakt gehabt. Meiner Meinung nach haben die CDJ-400 eindeutig das beste Preis-Leistungsverhältnis.
 
Pioneer CDJ 1000 mk III
 
2x Pioneer Cdj 800 mk2 absolut spitze ! und im club natürlich die 1000 er mk3 :D
 
2 X CDJ 400... perfekt!
 
2 x CDJ-800MK2

also ab Montag, einer ist heute gekommen, der andere kommt Montag.
SEHR geiles Gerät!!! :)
 
2x CDJ 400
Bin bis jetzt auch 100%ig zufrieden.
Einzige was ich übertrieben finde, sind diese komischen Effekte die meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich fruchten. Ansonsten TOP Geräte!
 
hatte erst einen denon 3500 welcher aufjeden fall ein guter player ist, aber so vom hocker gerissen wie meine beiden cdj 800 mk2 die ich jetz hab, hat der denon mich nich
 
Zur Zeit hab ich noch den DNS1000. Wollte nicht so viel Geld ausgeben und hat mir die dann gebraucht geholt. gedacht waren sie eigentlich als cd-erweiterung. vinyl soll weiterhin im vordergrund stehen. aber irgendwie stehen sie nur rum und stauben ein - hab sie einmal angetesten und dann auch den reiz verloren.

in naher zukunft will ich mir neue holen. ganz wichtig is da aber, dass die aktive teller haben. komm damit irgendwie nicht klar, wenn musik läuft, aber der steht. ;)
 
CDJ 800 mk1

ich brauche diesen MP3 und diesen MIDI-mist nicht und außerdem passen die mk1 als immer noch besser zu einem Ecler nuo. Die Mk2 gefallen mir überhaupt nicht :)

OT:
So wie ich das hier statistisch sehe, kauft keiner mehr 800er sondern nur noch 400er.
Abwarten was der vielleicht kommende CDJ 800 mk3 oder cdj 1000 Mk4 bringen soll
vielleicht bringt Pioneer einen CDJ 900 raus. Bei Pioneer ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls zwei CDJ 800 MK1, schon gebraucht gekauft vor etlicher Zeit und laufen bis heute einwandfrei, im Prinzip fast jeden Tag.
 
das hier angeblich fast 70% pioneer player nutzen kann ich anhand der großen anzahl an noobs die erst nach kauf fragen "wie findet ihr american audio und co" nicht wirklich glauben.ein paar brauchbare alternativen gibts ja heutzutage, evtl sind hier aber auch einige unterwegs die wannebes sind und in wirklichkeit ganz anderes equipment zu hause stehen haben... nur so eine idee...
 
das hier angeblich fast 70% pioneer player nutzen kann ich anhand der großen anzahl an noobs die erst nach kauf fragen "wie findet ihr american audio und co" nicht wirklich glauben.ein paar brauchbare alternativen gibts ja heutzutage, evtl sind hier aber auch einige unterwegs die wannebes sind und in wirklichkeit ganz anderes equipment zu hause stehen haben... nur so eine idee...


PIONEER IST NICHT ALLES

Doch durch Werbung und immer wieder gelesene Tests weisen dem DJ auf Pioneerprodukte hin. Ich bin selber Pioneerliebhaber.
Aber Pioneer hat seit Jahren eine fragwürdige Preispolitik, während die Kokurrenz dies ausnutzen kann und ihre Produkte zum "Geiz ist Geil"-Preis anbieten. Manche geben sogar in der Feature liste noch eins dazu.

Aber nicht alles was man kauft ist quallität. Ich seit jahren nur an pioneerdecks. mit so richtigen Playern von Numark, reloop und Denon konnte ich nie Erfahrungen machen. :(
 
wer den 400er hat (auch ich) Musja nicht gleich die midi funktion benutzen.
Ich arbeite mit cds, und brenne sie als audio cd.
Also benötige ich die mp3 funktion eigentlich auch nicht.
Aber sie ist numal gegeben, genauso wie die midi funktion.
Ob man das nutzt ist jeden selbst überlassen.
Bei pioneer bekommt man aber garantiert keine oem ware.
 
2 cdj-800 mk II!!!
Bin auch sehr zufrieden mit den dingern.. sie werden umso geiler umso besser man selber auflegen kann und somit umso besser man mit den dingern bedienen kann..es gibt ja viele funktionen die erst im laufe der zeit ihre wirkung offenbaren!!
 
mit so richtigen Playern von Numark, reloop und Denon konnte ich nie Erfahrungen machen. :(

ich würde mal dreist vermuten das der tatsächliche anteil an leuten die geräte der marken denon, numark und reloop zu hause stehen haben deutlich höher ist als das was das umfrageergebnis hier aussagt.:confused:
 
Yo,2 CDJ 400,sind neben den 1000ern glaub ich die beste Alternative!
Haben alles um Zukunftssicher zu sein!

Meine Gruende:
Sehr Kompakt (wenn man sie mal eben schnell fuer ne Party braucht)
Sehr viele Features (auch wenn man sie nicht braucht,aber er hat sie!)
Fettes Design (Bin sehr auf Lichterspielchen fixiert und da gibts keinen besseren!!!)

Einfach nur geil und fuer den Preis auch volkommen in Ordnung!

Bye:cool:
 
Ich suche ja noch CD der Marke Pionierr.. und hoffe ich finde mal bald welche
 
NEIN NEIN NEIN!


Feiertag...


BTT:
Ich?! den längsten! :d
 
Hab noch die denons dn-s1000,
aber werde mir bald die Pio 1000MKIII oder die cdj400 kaufen,
bin mir noch nicht sicher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben