Wer hat ...

• Ersteller Ersteller Vince M.
  • Erstellt am Erstellt am
Vince M.

Vince M.

stay straight
... einen iAudio M3 von Cowon? (für die die ihn nicht haben :D : ist ein geiler mp3-player)

wenn ihn auch jemand von euch hat, dann schreibt mal wie ihr ihn findet!
also ich finde ihn einfach nur genial!
jedoch ist meiner im moment defekt und deshalb auf dem weg zurück zum herrsteller.
ich weiß garnicht mehr wie ich mir die ganze zeit vertreiben soll, ohne die ganze zeit musik zu hören. :(

also nochmal:
wenn du ihn hast poste einfach mal was.
und für die die ihn nicht haben und vieleicht fragen dazu haben: immer her damit!!! :cool:

greetz from Berlin-City

a.) Topic???

b.) Sinn???

c.) Willkommen im Forum...

:rolleyes:

Ja, stimmt, ein geiles Teil. Ist eigentlich alles dran, nur der Henkel zum Wegschmeissen fehlt... :p

Da Lob ich mir doch meinen iPod.

haha!
nee mal im ernst: haste den auch?

Ich? Nein!
Aber ich bin großer Fan von kaputten Geräten!!! :D

cool!
wäre der nich so teuer gewesen, hätt ich dir den bestimmt geschenkt!

@matt noncom:
ich halte irgendwie nichts vom ipod.
is wahrscheinlich in ordnung das ding, aber ich steh absolut nicht auf das design und die farben(bei den neueren). hat der ipod eigentlich auch ein radio und ein mic?

Vince M. schrieb:
hat der ipod eigentlich auch ein radio und ein mic?

Wozu brauchst du ein Radio, wenn du 20gig an Musik dabei hast? Ich habe doch noch nicht einmal ein Radio zu hause stehen! Und ein mic kannst du, denn mal denn will auch anklemmen..

Ist halt die frage, ob man funktionsvielfalt um jeden preis will, oder eine gute gebrauchsfähigkeit mit den essentiellen funktionen und hervorragender bedienbarkeit...
...über das design kann man jetzt lange streiten, oder es auch sein lassen..von den bildern her sieht das ding ja immerhin anständig verarbeitet aus....

...also sei glücklich und hoffe, dass er heil zurück kommt...ich bin es auch mit meinem iPod..

wollte jetzt hier ja auch keinen krieg der mp3-player nutzer vom zaun brechen!
aber meine 20 gig music können mir nicht irgendwelche live konzerte liefern.
und design ist ja wie du schon andeutest immer eine frage des geschmacks!
hab mich nur gewundert, als ich das teil im netz gefunden hab, das die firma mir total unbekannt war. und als ich das ding dann hatte hab ich mich echt gewundert das die firma keiner kennt! die starten jetzt voll durch: http://eng.cowon.com/

Zurück
Oben