WER IST BESSER

  • Ersteller TechnoBoyInfinity
  • Erstellt am
trotzdem rattert der Technics wie ein zug auch wenn du ihn anhalten willst !!!!
DaZe
 
Und was steht im Wald und macht "klipp klapp" ?


...Gigolo
 
...die Bartwickelmaschine.


...Gigolo
 
Ihr wisst's ja alle nicht. Das ist ein Marienkäfer mit holländischen Holzschuhen.....
 
Tschuldigung, war dumm von mir. Fühl mich belehrt und geohrfeigt.....
 
Jetzt aber noch mal zu DaZee... Warum eigentlich Meatllgehäuse. Was bringt dir das denn? Ob da nun ne 2mm starke hülle aus Plaste, oder aus Metall drauf ist, ist doch eigentlich reichlich egal. Es kommt drauf an, was drin steckt. Es gab auch mal nen HTE mit Metallgehäuse. Das Gehäuse konnte allerdings auch nicht über die schlechte Verarbeitung hinwegtrösten....
 
naja ..... aber der Technics ist eben perfekt !!!!!
1. perfekter Klang
2. saugute Techn. Daten u. Eigenschaften
3. trotz der neuen Konkurrenz noch immer Marktführer UND der beste !Denn zB.: PDX 2000 weisst einige mängel auf !!!!!
DaZe
 
Gut, ok Klang und verarbeitung seh ich ein. Aber es ist auch teilweise eine schranke in den Köpfen, die uns einfach sagt, Technics, das isses.......
Aber was red ich denn, ich denk ja eigentlich genau wie du......
 
So, jetzt geb ich euch´s aber ma hart ja - habt Ihr scho ma nen Techniks aufgeschraubt -da is nur die Oberseite aus Metal - und das untere schwarze Teil is aus soner Hartgummiplastikmischung - so jetzt hab ich Euch´s aber gegeben  ;-)
 
Uiuiuiuiuiiiiii..... Jetzt sind wir aber tief getroffen.....
 
so das trifft mich jetzt aber tief aber mir is kein Dj der Welt bekannt  DER DAS MIT DEM HARTGUMMI AM TECHNICS NICHT WEISS !
Und ich trau mich ne Kiste Bier verwetten du weisst nicht warum das so ist ....
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben