G
Gast22799
Guest
Vielen Dank DJF!
Ich nehme die Wahl an!![]()
Na, Du stehst aber erstaulich weit hinten. Hätte ich gar nicht gedacht. Ebenso, dass StachO hier so weit vorn ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank DJF!
Ich nehme die Wahl an!![]()
Pf...Meister der Herzen!![]()
Na, Du stehst aber erstaulich weit hinten. Hätte ich gar nicht gedacht. Ebenso, dass StachO hier so weit vorn ist. Von vnna hab ich eigentlich auch mehr erwartet. Da kann man mal sehen. Gar nicht schlecht, so'ne Umfrage
![]()
Ich bin der kleine in der Mitte. Der Hinterlader ist der linke![]()
Das stimmt. Aber Du schaust grad so entspannt aus und er als würde ihm der Anus brennen...![]()
da brennt der anus ja nochmehr, wenn du angetrunken warst
Jetzt wo Du's sagst...Ich würd aber eher sagen, ich war "leicht" angeheitert
![]()
Ich kann ja auch noch fix das Foto mit den rosa Ohrpuscheln posten. Dann wissen wir es alle....![]()
Der Spamkönig wird doch eh erst morgen Abend in Solingen ermittelt hab ich gehört, eine Flasche feinstes Quasselwasser liegt schon im Eisfach. :d
Sprechperlen wären ja auch nicht schlecht!
Aber: Wieso bist Du nicht in der Liste?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab Pyro vergessen mit in die Liste aufzunehmen. Nächstes mal wenn es heißt: Wer ist der absolute Sapmkönig Reloaded ist er auf jeden Fall dabei
![]()
Die großen Spammer tauchen garnicht in der Liste auf!
Wie heißen denn immer die Noobs die immer und immmer und immmer und immmmmer und immmmmmer wieder die gleichen Fragen stellen?:d
vnna! 678910![]()
der Thread stützt die Ansicht voll und ganz: Das forum sollte eher in das VDNAA-Forum (Vollidioten, Die Nebenbei Auch Auflegen) umbennant werden:d