Sven Sway
Power-User
Was meinst du damit, dass ich für meine Sachen mal hart arbeiten sollte? Als ich mit dem DJing angefangen habe, ging mein Blick beim Üben nicht einmal auf den Bildschirm meines Notebooks. Oder redest du vom Geld? Wenn ja, lass es gleich bleiben. Die einen Sparen ODER kriegen das Geld von Mama und Papa in den Boppes geschoben und die anderen fangen eben klein an, so what. DJing ist kein Golf, wo es drauf ankommt was du auf der Bank hast.
Du pauschalisierst einfach viel zu stark. Schmeiß die Scheuklappen weg, wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: CNTRL-DJs nicht gleich Sync-Button-Drücker.
In Deutschland spielen die Kinder in dafür vorgesehenen Schuhen Fußball, in einigen Teilen Afrikas Barfuß. Und jetzt?
Je nachdem wie man mit dem Controller umgeht dieselben und wenn dann noch Controllerism dazu kommt noch mehr.
Dann bist du leider sehr ignorant.
Schönen Abend!
/e: Ich kann dem Kind eines Multimillionärs auch nicht vorwerfen, dass es ihm gut geht, nur weil ich durch die School of hard knocks gegangen bin.
Thread kann wirklich zu, dachte das hier geht in eine etwas andere Richtung.
Aha Grütze ok ok
Ihr kapiert nicht das handwerkliches Geschick mehr Respekt erfahren sollte als ma eben ein Button zu drücken.
Du pauschalisierst einfach viel zu stark. Schmeiß die Scheuklappen weg, wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: CNTRL-DJs nicht gleich Sync-Button-Drücker.
Ein Vinyl Dj kann sofort mit Controllern gut auflegen, aber andersrum funktioniert das nicht so easy, stell doch mal jemanden hinter TTs der nur Controller kennt und nutzt. wird ne geile Show.
In Deutschland spielen die Kinder in dafür vorgesehenen Schuhen Fußball, in einigen Teilen Afrikas Barfuß. Und jetzt?
Dann erklär mir mal was für Skills ein Controller fordert der bei Vinyl nicht zum Einsatz kommt.
Je nachdem wie man mit dem Controller umgeht dieselben und wenn dann noch Controllerism dazu kommt noch mehr.
Mir ist es auch rille wer mit was auflegt, trotzdem sage ich für Controller brauch man weniger Talent.
Dann bist du leider sehr ignorant.
Schönen Abend!
/e: Ich kann dem Kind eines Multimillionärs auch nicht vorwerfen, dass es ihm gut geht, nur weil ich durch die School of hard knocks gegangen bin.
Thread kann wirklich zu, dachte das hier geht in eine etwas andere Richtung.
Zuletzt bearbeitet: