Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht.
Keine Ahnung wie lange Du schon auflegst
Meiner Erfahrung nach sind Techno Tracks meist in 4/4
HAbt ihr etwa von jedem track die blöcke im Kopf und wo ein block startet(zumindestens ungefähr)?
ich mixe meist nach dem letzten break rein. will heißen wenn der beat wieder einsetzt, lasse ich die neue platte los. der alte track baut sich stück für stück ab. während der neue sich aufbaut. und genau an dem punkt wo das outro des alten tracks anfangen würde, startet der neue track durch und man fadet langsam raus.
das ganze kann man aber auch vor dem break machen, das die anfangsbassline des neuen tracks in den break des alten läuft. danach kann man zb. einen filter benutzen und den alten track rausnehmen.
aber es gibt soviele möglichkeiten. ich finde man sollte das immer situativ beurteilen.
.. Allerdings glaube ich schon, dass es an dem Punkt hilfreich ist, die Platte zu kennen, wenn man für sich den perfekten Punkt treffen möchte. ....
Bevor etwas ins Gefühl übergehen kann, muss man richtig wissen was dahinter steckt. Und das geht nur indem man sich mit der Songstruktur beschäftigt und zählt. Alles weitere kommt irgendwann.
... Hier sind aber Anfänger am Werk, die grundsätzlich wissen wollen woran man erkennt, wann man die nächste Platte reinmixt.
ja nu ... ich verstehe einfach nicht, was daran so kompliziert sein soll?
Das war es jedenfalls für mich noch nie gewesen, dass soll jetzt aber nicht heißen, dass ich noch nie grobe Sch**ße zusammengebastelt hätte Irren ist menschlich.
...Bist halt ein Naturtalent;-) Für mich auch nicht. Aber es gibt Leute, bei denen isses anders. Und da hilft gutes Erklären mehr als "das hast Du irgendwann im Gefühl"!