Wie heißt die Version von I Like It Loud richtig?


T
Twin-Bob
Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

also ich hab da mal ne Version von I Like It Loud beim Freund gehört, mit einem, ich sag mal, "Schweine Oing" Sound im Break!
Da stand es ist von White Label. Ich hab aber nix gefunden auf allen Vinyl Shops. Wie heisst das Teil richtig?
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Ich denke mal nicht dass Du das Original von Marshall Masters meinst. Ich meine ich weiß was Du meinst aber kann Dir leider den genauen Titel nicht nennen.
Versuchs mal mit
Club Robbers - I like it loud
Marshall Masters - I like it loud (Dane Nation remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ C.K.
DJ C.K.
Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Hm also neben den zwei eben schon genannten versionen kenne ich auch keine weiteren außer dieser verarchtung des liedes durch scooter. Marshall Masters finde ich noch am geilsten!
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Logo, Marshall Masters (Marc Acardipane) hat ja auch das Original gemacht :D (irgendwann 97 glaub ich??)

Dieses White Label kenne ich aber leider nicht, kann da also nicht weiterhelfen, sorry...
 
DJNessie
DJNessie
Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ach Leute das ist doch ganz einfach.....
es ist die Version von:

Avancada - Jump Pump Break

Glaub net das du die noch bekommst, zumindestens nicht auf Platte.
Auf der B-Seite ist ein Warp Brothers Remix der geht am geilsten ab.

MFG

DJ NeSSiE
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
@DJ C.K.: meine Worte! Wenns so weiter geht wird Hardcore bald kommerziell!

@ DjNessie: yeah das ist es! "Are you ready for the jump and pump and break" usw.

@yoko: ich hab das auf der Thunderdome Best of ´98 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
@Fragor: Jaaaa genau von der kenn ich das auch, die hatte mal n Kumpel von mir! Mist, um ein Jahr verschätzt ;)
 
T
Twin-Bob
Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke!!! Avancada ist richtig, ich habs gerade auf www.deejay.de gecheckt, mal gucken ob sich die Platte noch organisieren lässt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
M
Antworten
0
Aufrufe
633
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
870
dj smokey
D
 

Neue Themen


Oben