Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Jujo88 schrieb:
People are running down from the hills no one knows who they are or where they came from

Stimme so im E Nomine Styl. Ist schon etwas älter. Bitte helft mir is wichtig :cool:

Ich habe zu Hause so ein Weißmuster worauf die Beschreibung passen könnte, die Stimme ist allerdings von F*ucking Bush und wurde zum Afghanistan-Krieg veröffentlicht. Liegt so um die 140 BPM, das gute Stück.

Müßte aber erstmal nachschauen, was da so alles auf dem Vinyl steht. Melde mich morgen nochmal deswegen.

Gruß djhyline
 
DJHYLINE schrieb:
Ich habe zu Hause so ein Weißmuster worauf die Beschreibung passen könnte, die Stimme ist allerdings von F*ucking Bush und wurde zum Afghanistan-Krieg veröffentlicht. Liegt so um die 140 BPM, das gute Stück.

Müßte aber erstmal nachschauen, was da so alles auf dem Vinyl steht. Melde mich morgen nochmal deswegen.

Gruß djhyline

@hyline: is das zufällig die "diss-play EP" von Llorca??
 
dynamike schrieb:
@hyline: is das zufällig die "diss-play EP" von Llorca??

Kann ich dir erst morgen sagen, da ich erstmal @home nachschauen muß!!!!
Kann mir schlecht Namen merken, wenn Du mir sagst was dafür ein Bild auf dem Cover ist, oder auf dem Vinylaufkleber selber, dann könnte ich mich schon besser daran erinnern.

Gruß djhyline
 
danke euch vielmals...
outside world war der gesuchte track...der 93er version hört man ihr alter schon an...ich hatte das lied allerdings im radio mitgeschnitten...dort hätte es ebenso gut ein aktueller track sein können...
viele grüsse :)
 
Empfehlung des Tages: www.google.de. ;)

Es gibt mit sicher so "einige" Remixe von dem Lied. Zumal Robbie ja nicht gerade unbekannt ist.

Vielleicht Feel (Indigo Sky Remix Feat. Lucy)?
 
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, von wem dieser Song ist?
Er kommt mir sehr bekannt vor, aber ich weiss einfach nicht von wem der ist
und wie ich das sonst rausfinden soll. Hab ihn aus einem mix, aber die playlist fehlt mir leider. Ich bin grad am Beginn mir ein elektronisches Set anzulegen und würde die Platte sehr gern haben.
Kann es sein, dass es ein Track vom guten alten Sven V. ist oder täusch ich mich und wie ist dann der Titel? Der Track findet sich im Anhang.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • wer ist das .zip
    251,2 KB · Aufrufe: 185
hallo,

ich glaube es handelt sich um eine der "Drumfiles" von Asem Shama

ich glaube 2.0 kann aber auch die 3. Drumfiles sein.



grüsse
 
Echt super, mit so einer schnellen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet :D

Danke Jungs, sonst hätte ich bestimmt ewig gesucht.
 
Hi...

Hoff mal ihr könnt mir helfen!!??
Such nen Track wo im refrain immer "Dance with me" gesungen wird!!! So heißt aber der titel nich, hab schon geguckt!!!

Hört ihn euch an, vielleicht kennt ihr ihn ja!!!

Danke...
 
tut mir leid, aber das is er sicher nich!!!
 
Wie kann man das nur mit Everytime i feel verwechseln *g*

ich weis es leider auch nicht, aber hört sich gut an, würde mich auch interessieren.

grüsse... :)
 
kaype schrieb:
Wie kann man das nur mit Everytime i feel verwechseln *g*

ich weis es leider auch nicht, aber hört sich gut an, würde mich auch interessieren.

grüsse... :)

:eek: ooops. Aber ich kanns erklären. "Everytime i feel" ist in einem Mix von mir genau vor dem gesuchten Track, der da auf der Platte "Phats & Small - Small phat one 4" zu finden ist.

Sorry!
 
Hehe, ich wolltes auch gerade sagen, die "small phat one 4" isses ;)
 
Aber wie mein gesuchter track heißt, wisst ihr nich!!??
 
your mama, your daddy, your sister´s a hoe...

hi..
leider kann ich dir auch nicht helfen.. schreibe mich nur dazu, weil
ich das gesamte internet nach diesm track abgegrast hab.. nichts zu finden.
ausser deinem beitrag und einem in einer anderen sprache..
hab aber schon versucht was zu entziffern..keine hinweise drin.
sollte jemand den track kennen... mir bitte auch ne zeile schreiben..
mephisto3@web.de

vielleicht ist noch dazu zu sagen, dass der ganze text in einer monotonen gelangweiten art, von einer etwas tieferen männerstimme runtergeredet wird..
(also überhaupt nicht, als wenn sich jemand aufregt und versucht zu battlen..
der text kommt so ganz nebenbei..
erinnert von der tonlage ein wenig an sachen wie:
eins, zwei polizei..drei, vier....blablabla..aber nur ganz entfernt)

den track würde ich style-spezifisch bei electro einordnen.

wär klasse wenn da jemand was weiss.

versuche auch mal in einem electro-club nochzuforschen.

gruss.
ben
 
Also diese Vocal Samples wären z.b. in dem Outa Space Bootleg zu finden. Cut ´n Run steht drauf. Und im "booty space mix" sind dann diese Vocal Samples drinnen. Allerdings nur die erste "Strophe"
 
DJ Assault - Yo Relatives

Ich hab die Platte als one-side-Promo.
Check mal auf www.discogs.com die Labels: Electrofunk Records, Databass, Jefferson Ave., Mo Wax da sollte der Track irgendwo mit bei sein.
Da vieles von dem Ghetto-Tech-Zeug, alle Jahre mal wieder, auf einem anderen Label, neu releast wird.
Auf jeden Fall ist der Track auch auf der DJ Assault - Jefferson Ave (The Accelerated Funk) LP drauf, erschienen auf Intuit-Solar.

Hier noch was zum Thema! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben