Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

[quote author=Snoopside link=board=22;threadid=8197;start=0#82316 date=1061224619]
Hey Buster,
danke genau das hab ich gesucht - arschgeil das lied :)

[/quote]

Kein Problem, immer gerne... :)

@nemesis: Stimmt, gesagt hattest es nicht, aber... naja, egal ;-)
 
Hi erstmal also ich suche ein richtig geiles Lied was ich in Dancehall einordnen wĂĽrde (sean paul like) und es singt einer immer Girlie girlie!Also wisst ihr von wen das Lied ist ?BITTE HELFT MIR!
MFG
BASS4LUV
 
Also ich denke das Lied was du meinst ist von PR Kantate oder so!

Habe ich öfters schon bei JamFM gehört! :)
 
Chef, da hast du dir ne sehr unglücklich Stelle rausgesucht... Alles was man hört ist "essential" ;)
Das gehört aber wie ich bereits sagte net dazu...
 
Sers Leute

Habe am Samstag im Club nen heftigen Kimnotyze Partybreak gehört. (soviel ich weiß war es kein Av8 Rmx) Hab schon überall gesucht find ihn aber nicht. Der DJ meinte der wär nur auf einer Platte drauf. Glaub Beat of Life oder so. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnte
 
Vielleicht auch von DJ Icecap .. ich weiss allerdings nicht in wie weit der was auf Vinyl veröffentlicht, oder ob der das nur so "undergroundlike" im netz treibt. Mal über google suchen, da solltest Du fündig werden.
 
Meinst du vielleicht

DJ Raydee feat. DJ Tomekk - Germany rocks, ganz egal wo

Das könnte es sein. Auf der Beat of Life ist da glaube ich nichts drauf
 
Ja, Danke Blaxtar. Des ist der. Taugt voll =)

Wenn ich scho mal nachfrage. Kennt ihr auch nen Partybreak da schreit so a Jamaicaner im Hintergrund immer so Ragga right now Ragga Ragga right now oder so ähnlich ....

Den bräucht ich auch noch.

Danke fĂĽr eure Hilfe.

Frohe Weihnachten
 
Hallo!
erstmal dickes Lob an Admin, neues Layout ist sehr schön gelungen! :D

nun zum eigentlichen: ich hab vor kurzem eine mix cd erhalten. darauf gibt es ein lied das mir irgendwie unbekannt ist! wenn man es sich anhört erinnert es extrem stark an Sono - keep control! nur sind hier nich die vocals vom eigentlichen sono sänger! es scheint es wären die vocals rausgenommen und neue von einem anderen eingesetzt wurden ...

wer kennt das lied und kann mir weiterhelfen?

chievo
 
Mach mal nen Sample und stell es online...

So ist es schwer zu sagen, was es ist...
 
Schwierig!
da diese cd irgendwie geschĂĽtzt ist ???! somit aufnahme ein wenig kompli!

was nun? :confused:
 
Du kannst die Cd doch laufen lassen und mit einem RecordProgramm aufnehmen... das Sample packste dann ins Mp3 Format und lädst es dann hoch...
 
Original geschrieben von Slex
Du kannst die Cd doch laufen lassen und mit einem RecordProgramm aufnehmen...

hm, helf mir mal ... brauch da schnell so ein programm! gibt es da was unkompliziertes, kostenfreies? vielleicht im netz zum downloaden?


Zusätzlich:

wer kennt den soundtrack von goldenboy auf mtv? interpret und titel ... :D


chievo
 
goldenboy?
ist das net der freak mit "shut up and sleep with me aha...blabla...schwul schwul...why don't you sleep with me...
:D
 
ok, hat sich erledigt! da hätte ich mal gleich nachdenken sollen uuuuuhman!!! :D

Golden Boy Titelsong

------------------------------------------------------------------------------

also brauch da noch schnell so ein recordprogramm um den eigentlichen gesuchten track aufzunehmen! hĂĽlfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne keine Freeware also zum Recorden.

Oder gibts CoolEdit auch als DEMO - schau mal bei google oder ähnliches...
 
[id]Wer kennt diese Platte?

Hi alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor bestimmt schon 4 Monaten eine Scheibe gehört, die ich nicht zuordnen konnte.
Jetzt habe ich ein Set aufgezeichnet und da ist der Trance Track auch drin. Ich wĂĽrde mir die Platte super gerne kaufen, aber ohne Interpreten und Trackname kommt man natĂĽrlich nicht weiter.
Ich habe ein stĂĽck des Trax aus dem Set geschnitten und on gestellt.
Ich wĂĽrde mcih super freuen wenn mir jemand den Artist und den Trackname nennen kann oder zumindestens eins von beiden.
Im Vorraus vielen Dank

Hier ist der Trackausschnitt im MP3 Format: Klickt hier!

Habe gerade gelesen, dass man keine Soundschnippsel verlinkt werden dĂĽrfen.
Warum ist das so? Ich habe jetzt den Link wieder raus genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens - Loops & Tings

WĂĽrde jetzt spotan auf den MarcoV Mix tippen (ohne Garantie - Ich kann mir Tracknamen immer so schlecht merken:rolleyes: ). Gibts als "Loops & Tings - Relooped" auf Kontor.
 
Hey erst mal vielen dank, ich werde mal in nem Vinyl Laden reinhören.
Ich hoffe die Scheibe ist das.
Wenn ja... Mega vielen Dank...
GruĂź

Und vielleicht kannst du mir ja noch veraten, warum es verboten ist Soundschnippsel zuverlinken.
 
Das mit dem Soundschnipseln wird grad noch geklärt. Da sollte jetzt aber bald ne Entscheidung vom Admin (Eagle) kommen. Denk mal in den nächsten Tagen gibt's da Klärung.

greetinx,
Darktrancer
 
Remix "Summer of 69"

Hi Leutz,

bin schon seid mehreren Wochen verzweifelt ein Lied am suchen. Es ist ein Techno-Remix von "Summer of 69". Hab ihn letztes mal in der Disco bei uns gehört. Die spielen den da ziemlich oft. Aber selbst de DJs können mir nicht weiterhelfen. Der Bass hört sich wie der von DHT an. Aber ob es von denen ist kann ich nicht sagen. Hoffe ihr wisst da mehr als ich.

GruĂź Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab mal n bisschen rumgestöbert,
das lied ist von dht - " hardcore summer " !!!
auch ganz geil von denen ist " the judgement "
und " moonlight shadow " dht remix ...
greetz
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben