Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wiederum mangelt es an Fragezeichen...DJ PiT schrieb:HI, ich hab tracks ausgewählt diese zusammengefaded, oder ab und zu mit Effekten gearbeitet. Wie bekommt man den Beat gleich.... Das Lied geht doch weiter (ich mein Text, Strophen...)
Du sollst den Übergang ja auch ausserhalb der Breaks machen. Trotzdem: Wenn du vernünftig gepitcht hast bleibt der Beat auch gleich.DJ PiT schrieb:Wie bekommt man den Beat gleich.... Das Lied geht doch weiter (ich mein Text, Strophen...)
GEILwirthadelic schrieb:ein profi-metzger macht natürlich was anderes![]()
wirthadelic schrieb:ich weis nicht ob du damit scratchen kannst ! versuche es !
sorry aber ich weis immernoch nicht auf was du hinauswillst.
du hast doch auch kein handbuch zum kacken gehn oder![]()
sorry![]()
Zurzeit lege ich ziemlich alles auf, werde mich aber auf RnB, Reggea, Rock, Deutschrap konzentrieren. Bloß zurzeit habe ich noch wenig Orginal CDs, ... das andere ist ja illegal...........svag schrieb:Wegen BPM-Counter--->lass die Gülle, ist selbstbetrug und ohne gehts doch auch!
Eine Frage: Was legst du auf?
Ist doch klar...Du zerschneidest die Vinyl in einzelne Streifen...Dann hast edie Bässe und die Höhen schon mal getrennt...Dann klebst Du mehrere Vinylstreifen aneinander und hast ne neue Pladde...
t.i.m. schrieb:Na....Wie man aus den Tracks das Beste rausholt???
Ist doch klar...Du zerschneidest die Vinyl in einzelne Streifen...Dann hast edie Bässe und die Höhen schon mal getrennt...Dann klebst Du mehrere Vinylstreifen aneinander und hast ne neue Pladde...
Die ist dann gemixt...