Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die alge is supergeil, und im sommer (also solang kein schnee liegt kein problem)...AAABER:
im winter wenn schnee liegt (und das is nicht selten 1m) dann is es schon etwas schwierig...in der früh mal aufstehen, die einfahrt freischaufeln, dann kettenaufs autro rauf..runterfahren ketten wieder ab und das slebe beim heimfahren wierder....bullshit..
naja aba vorteile: grillparties ohne ende, man kann so laut sein wie man will (soundtechnisch usw.)
im sommer is es echt ideal hier... wir könten mal eine DJF fete starten bei mir
G
Guest
Sammelaccount
Keine schlechte Idee, da die Low-Cost-Carrier ja bis Salzburg für Lau fliegen, dürfte das Anreisetechnisch nicht so das prob sein.
@Pete, na ja, ich an deiner Stelle würd mir was besseres holen... und wenn du schon dabei bist, und nicht weisst wohin mit dem Krempel, ich kann das nehmen...
thx...
Was du nicht alles siehst... Die Blank & Jones ist :the most perfect silence... find ich richtig jut! Sowas landet nicht oft bei mir. Ist zwar nichts fürs Case aber schön zu hören...
Von vorne ist Milchglas drin da wo jetzt die lücken an der front klaffen, einmal rundrum quasi und die kanten sind mit Aluprofilleisten verkleidet!
Auf dem Bild siehts wesentlich kleiner aus als es ist... B:180 x H:110 x T:60.
Gefällt mir auch richtig gut. Sieht schön massiv und hochwertig aus. Ich mag helles Holz eh gerne. Und vor allem wenn das Equipment in den Tisch versenkt is siehts noch edler aus.