Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Danke für das Lob :)

Ich werde in den nächsten Wochen versuchen, noch eine orientalisch angehauchte Chillecke zu bauen. Irgendwie auf ner kleinen Erhöhung durch Europaletten oder so. Ansonsten wirkt mir der Bereich auch noch ein wenig steril und monoton. Vielleicht ein paar psychedelische Ideen noch reinbringen... ich weiß nicht ;)

Selbstbaubeamer und 'ne schöne große Leinwand sollen auch noch folgen. Aber wie das so ist mit der Zeit :/

hyline schrieb:
@Vally: Welche Red Ant ist das in Deinem VinylRegal???

Wurde mir von nem Freund zugesteckt: "underground sound of istanbul e.p." - muss aber gestehen bisher erst kurz reingehört zu haben. Keine Ahnung was genau drauf ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Bedarf besteht, ich hätte Interesse :)
 
@ Vally

gefällt mir, besonders die Idee mit der Platte am Kühlschrank! Lichttechnisch könnte man noch was draus machen.

Ach, die kleine Prototype hab ich auch. Ich liebe diesen Casio Remix!!
 
@grizto
Du hast genau den selben Schrank wie ich. Hab mich nur damals für die
Variante mit den schwarzen Rändern entschieden, sonst aber 100% gleich.
Finde den iMac an der Stelle wirklich extrem geil, auch wenn die Arbeits-
höhe eher unpraktisch sein müsste.

Das wollt ich nur eben sagen, wo ich doch zufällig mal wieder
reingeschnuppert habe.

@hyline
Ich hoffe ich krieg es noch zustande dein Set zu reviewen... Zeitstreß. :(

Gruß
BePo
 
So siehts zur Zeit bei mir aus, bin aber auch gerade erst Umgezogen, und noch nichts ist wie es werden soll.

mfg
 

Anhänge

  • decks.JPG
    decks.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 805
Hehe ja ansich ist das sogar ganz cool, man kann damit eignetlich perfect die höhe der Turntables einstellen. Es ist Preiswert und stört nicht. Sieht zwar nicht gerade toll aus, aber es reicht.

Will aber noch ne richtige erhöhung aus Holz basteln, und dann den Platz drunter noch besser nutzen.

mfg
 
Digicam steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber erstmal müssen Handybilder reichen... ;)









Hab gestern noch bissl aufgeräumt und staub gewischt, jetzt passt es und ich bin zufrieden.

Gruß M
 
@ vally

...hey altes haus, bin für 2 palmen in deiner bude...würde perfekt in den von dir angestrebten orientalischen stil passen :D ...eine in die ecke wo die sofas sin un die annre vor das gebälk ;) un dann vlt noch so nen bissi rotlicht, wie in meiner bude

cya
 
hab die beiden cd/mp3-player jetzt seit 5 tagen, und ich will sie nicht mehr weggeben ;)
 

Anhänge

  • cdj200vestaxb.gif
    cdj200vestaxb.gif
    193,2 KB · Aufrufe: 725
dreambeat: mixt du nur mit cds und dem vestax? das equipment ist ja relativ frisch.
du bist doch schon ewig dabei, haste keine TTs?
 
@Danny

Bin eher Party-DJ, hab daher die Turnis verkauft und die alten Numark-Plastik-Player (die erste Liebe) auf dem Dachboden stehen.

edit: (hab die Abschweifung gekürzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Dienstag müst ihr eure Mädels zu ihren Freundinnen schicken, weil ich am Dienstag um 11:30 meine neue Anlage bekomme und nach dem Aufbau sofort Pics einstellen werde.
Und Mädels sehen es nicht so gerne, wenn ihre Freunde wild ornanierend vorm Compubildschirm sitzen! :D :cool:
Dann kommt noch nach und nach die Gesamtrenovierung des Zimmers, was auf jedenfall eine Megasteigerung des jetzigen wird! versprochen!
Also!
Versucht schonmal für Dienstag Abend die Mädels los zu werden! ;) :D :D
 
hi,

wollt mich hier auch mal verewigen. also das ist meine kleine bescheidene bude. ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon recht gemütlich...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


so denne, das wars auch eigentlich schon... fehlt eignetlich nur noch so ne kunstpalme....habt ihr vlt. noch ideen? vorschläge sind immer willkommen :D
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 1.030
  • 3.JPG
    3.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 994
  • 4.JPG
    4.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 990
  • 5.JPG
    5.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 997
  • 6.JPG
    6.JPG
    34 KB · Aufrufe: 1.017
Gut das du kein grünes Neon genommen hast denn ich hab mal gehört das grünes Licht den Augen schadet
 
Doch! Ab 5mw auf 1mm
Ab Hundert bist Blind :cool:

Aber nur bei Lasern :D :D
 
mmh..ja..das pult ist eh noch nicht ganz fertig. da kommt noch ne blende über das licht (blau), also die röhre, damits nicht so ganz blendet... :cool: ....schwarzlicht hab ich nur hinterm plattenregal, damit man die cover von den vinyls besser lesen kann :D

...und die couch..ja..ich weiß, passt eigentlich nich so in das zimmer...ist ehrlich gesagt auch shcon asbach- uralt...habe aber irgendwie noch nix passendes gefunden :confused: ....will halt ne ausziehcouch haben, damit das filme schauen übern beamer so richtisch chillig is;)

aber thx..
 

Neue Themen


Zurück
Oben