Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

na, dann ich auch mal.
Is recht spartanisch eingerichtet, immerhin wohn ich hier allein und nur für 6 Monate.
Da bin ich vielleicht kleinlich, aber ich sehe es nicht ein, hier Geld für viel Möbel rauszuschmeissen, nur um dann 6 Monate da zu stehen und nicht zu wissen wohin mit dem Kram...
Zumal ich ohne Auto unterwegs bin :D

Also, mein temporäres heim

normal_DSCN4531.JPG

Bett, Schlafzimmer

normal_DSCN4532.JPG

Wandschrank, Schlafzimmer

normal_DSCN4533.JPG

Badezimmer

normal_DSCN4534.JPG

eigentlich Wohnzimmer, umfunktioniert zum "Gästezimmer", die Küche und die "Garage" ist im selben Raum

normal_DSCN4535.JPG

Küche

normal_DSCN4536.JPG

Garage :D

Das wars, klein aber oho, vor allem vom Preis. Silicon Valley eben...
 
@ danny, weiß nicht, was an deiner wohnung rentnermäßig sein soll, ich finde sie gut.

KA, vielleicht reicht ja was florales aus, um jemand auf rentnerstyle zu reduzieren. war auch die einzige meinung, die ich in der richtung gehört hab. dann müsste er aber wohl den gesamten derzeitige einrichtungsmainstream in diese ecke schieben.

bisher war ich der meinung, renterbuden (dunkle hölzer, wohnWÄNDE, puppensammlungen, filigrane deckchen, 8-eckige geflieste multifunktions-couchtische) eher diametral gegenüberzustehen
 
KA, vielleicht reicht ja was florales aus, um jemand auf rentnerstyle zu reduzieren. war auch die einzige meinung, die ich in der richtung gehört hab. dann müsste er aber wohl den gesamten derzeitige einrichtungsmainstream in diese ecke schieben.

bisher war ich der meinung, renterbuden (dunkle hölzer, wohnWÄNDE, puppensammlungen, filigrane deckchen, 8-eckige geflieste multifunktions-couchtische) eher diametral gegenüberzustehen

pult gefällt mir, hast bestimmt guten sound ;)


Super sogar,optimal lange nach nem perfekten Setup an Sound gesucht:)
Kann ich aber leider nicht ausreizen! Zu heftig das ganze,es bumst richtig doll:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PlusMinusNull

kriegst du da keine probleme mit dem subwoofer

nein wieso? steuer ich alles separat übern mischer:)
Ich kann vom Sub den Druck wegnehm und die anderen Boxen mehr zuschalten ,mache eh bevor ich mein Set Starte immer nen Soundcheck und stell alles so ein das es nicht zu sehr drückt,aber nichts desto trotz wackelt immer meine Flurtür:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja gut
ich dachte nur das sich die vibration vom woofer auf die turnies überträgt wenn beides in einem regal untergebracht ist
 
sodele, hier mal ein paar bilder wies grade bei mir im wohnzimmer aussieht ..

da ich sehr viel auflege und auch oft besuch hab, wars mir wichtig in den raum reinzuschauen. ich hab eh komplett renoviert und dann auch gleich das plexiglas pult zusammengebastelt ;)
 

Anhänge

  • DSC00269.jpg
    DSC00269.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 465
  • DSC00270.jpg
    DSC00270.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 520
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 487
  • DSC00271.jpg
    DSC00271.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 526
edit: sry doch nicht geirrt
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird es dann bis spätestens Donnerstag / Freitag aussehen. Bilder folgen dann direkt danach.

attachment.php
 

Anhänge

  • Zimmer.jpg
    Zimmer.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 905
Ok es ist mein Wohn & Schlafzimmer, ich wohne ja noch zuhause.
Das Zimmer ist 14 Meter lang. Bilder kommen warscheinlich heute abend.

Ich wollte es so haben das ich in denn raum mixen kann und mein Schlafzimmer ein wenig abgegrenz ist. Die Maße auf dem bild sind nicht 1:1 richtig. Ich räume jetzt noch auf und dann können die bilder kommen.
 
*lol*?

Ich dachte bis eben, die Zeichnung von Acid wäre die Oberfläche von nem Pult...
ugly.gif
 
Der Thread handelt immer noch vom Wohnraum. Dein Vorgänger hat es bereits erwähnt.

Hmm ich denke mal, da ich nen Sessel und diese fette Glotze da sehe wird er in dem Raum wohl wohnen. Dass der Fokus des Bildes auf seinem Spielplatz liegt ist nun mal so... man sieht finde ich trotzdem noch recht gut wie er wohnt.

Und das sogar recht schick. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben