Whilo
Hinternhinterhergucker
dann bring mir 1000 ep's mit dem selben preisverhältnis
Ich werde mit nichten mich hinsetzen und 1000 EPs für dich raussuchen. Mach das mal schön alleine. Wenn du eine reale Statistik aufstellen willst, solltest du dich auch darum kümmern. Sei dir aber sicher das es so ist. Ich kaufe schon seit Jahren MP3 und habe bisher neue Release immer günstiger gefunden als bei BP und Co. Ist also keine Extreme.
und das fängt schon bei der Befragung an.eine statistik kann man schwer fälschen, nur VERfälschen.
Beantworte doch einfach mal folgendes:
- kannst du ausschließen das der größte Teil der Befragten ihre Tracks nicht illegal beschafft haben und einfach nur irgendwas angekreuzt haben?
- kannst du ausschließen das gekaufte Tracks nicht aus Bequemlichkeit zu teuer gekauft wurden?
- kannst du ausschließen das bei den unbrauchbaren Tracks keine Promos mit eingeflossen sind?
- kannst du ausschließen das Befragte nicht nur Teil 2 von 1 oder 1 von 2 beantwortet haben?
- kannst du ausschließen das allgemein nicht wahrheitsgemäß beantwortet wurde? Hier? Im DJ-Forum wo mehr Ferienlager ist als Fachkunde?
Zur Beantwortung musst du jetzt nicht einen Roman schreiben .. ein einfaches Ja / Nein reicht.
Geräte:
- welche Geräte hast du zu deiner Berechnung herangezogen?
(Auflistung in Untere Klasse / Mittelklasse / High End .. hierzu steht nix und lässt doch sehr Zweifeln)
ihr müsst euch von dem gedanken lösen, dass statistik ne antwort ist
Das siehst du anscheinend anders .. siehe deine Signatur. Für dich ist es wohl eher ein Fakt. Ausrufezeichen
man kann aber auch versuchen, zu rechnen und mal leute zu fragen, die am ehesten mit mp3's und vinyls zu tun haben.
brauch ich niemanden fragen .. bleib ich bei mir stehen.
Musiker/DJ seit 1983 und alles durch - mit Tape, CD, Platte, MP3
und das war auch das was ich anfangs schon gesagt hab - wenn bei euch das nicht so ist, seid ruhig und ignorierts oder macht einfach stumm mit.
Sorry .. heißt das soviel wie "Kritiker und Zweifler bitte draußen bleiben"?
Ok .. aber halten wir fest.
Du vertrittst deinen Standpunkt und ich meinen. Belassen wir es dabei.
Zuletzt bearbeitet: