Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich werde wie geplant die Hercules Dj Console RMX mit Soundkarte nehmen. Ich denke doch das die Soundkarte so 30m² mit Druck beschallen kann mit meinen 200Watt Sinus Boxen oder?
Ich hätte gerne mal mehr Infos zu der Soundkarte, würde mir nähmlich später gerne noch einzelne Studioboxen holen und wenn sie das schon nicht mehr mitmacht müsste ich halt nochmal nach denken.
2x Numark TTX Turntables
1x Numark 5000X Mixer
Dazu ne Soundkarte von der ich nicht mehr weiss welche es war und Timecode Vinyls mit Software. (Virtual DJ)
Wäre ich damit gut dran?
Nimmst du Virtual Dj oder ein anderes? Und was für ein Lautsprechersystem betreibst du damit?
Wie macht es sich und hast du auch damit angefangen?
Schön einen gefunden zu haben der das Gerät auch kennt![]()
HALLO
ich bin anfänger und hab ne frage
unswar ob auflegen ohne vinyl mit irgen einem dj pc programm mit einem usb plattenspieler auch geht ??:d
Also so gesagt mixen indem man auf dem laptop das lied laufen läst und ob das mit nem usb plattenspier geht ??
danke für eure antworten![]()
HALLO
ich bin anfänger und hab ne frage
unswar ob auflegen ohne vinyl mit irgen einem dj pc programm mit einem usb plattenspieler auch geht ??:d
Also so gesagt mixen indem man auf dem laptop das lied laufen läst und ob das mit nem usb plattenspier geht ??
danke für eure antworten![]()
Also ich wollte mir eigendlich ein dj-set kaufen und dachte es geht so wie auf diesem video also das man das mit dem laptop verbindet-
http://www.youtube.com/watch?v=_-pFugDhz4k
Ämm darf man hier links eigendlich reinkopieren?? wenn nicht dann sorry![]()
Ist alles nicht billig, aber DJing ist auch kein 08/15-Hobby :d