sebastian89
Selecta
- Registriert
- 14.12.2006
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja also noch zu einer Frage kann ich dann auf die TT's auch irgendwie digital mp3s drauflegen per Software oder ähnlichem oder brauche ich immer vinyls?
ja also scratchen wäre natürlich auch schon schön sage ich mal ...
also kann mir wer nun was empfehlen was für technics? 1200?
und was für ein dvs reicht denn dafür als Mixer nehme ich dann wohl den
VESTAX PMC05
mein Gott, bist Du planlos ... lese hier immer wieder so was.
Als ich angefangen habe mit Auflegen, da wusste ich schon mindestens 1 Jahr vorher, was ich brauche bzw. was ich haben will (Ich rede jetzt nur von Schlagwörtern, Plattenspieler, CD-Player ...)
ja also noch zu einer Frage kann ich dann auf die TT's auch irgendwie digital mp3s drauflegen per Software oder ähnlichem oder brauche ich immer vinyls?
ja also scratchen wäre natürlich auch schon schön sage ich mal ...
also kann mir wer nun was empfehlen was für technics? 1200?
und was für ein dvs reicht denn dafür als Mixer nehme ich dann wohl den
VESTAX PMC05
Also die Plattenspieler kannst du dir ohne schlechtes Gewissen holen, den Mixer denke ich auch !
ABER: Wenn du ein ordentliches DVS willst musst du etwas mehr Geld ausgeben und zu Serato Scratch Live oder Traktor Scratch Pro kaufen, Torq würde sich auch noch anbieten, aber das mit VirtualDj kannst du glaub ich vergessen!
ja aber woher wusstest du das? durch doofe fragen stellen wie ich es tue ...
dafür habe ich von anderen Sachen den Plan wo du planlos bist also...
NOBODY IS PERFECT! und nochwas:
du musst nicht antworten, wenn eh nur ******e bei rauskommt oder nicht?
Du wirst ja wohl noch von selber drauf kommen ob Du für CD's nen Plattenspieler oder CD Player brauchst ... und das gilt für alle Speichermedien.
Und nein ich habe keine doofen Fragen gestellt, sondern bin in den Music-Store gefahren und habe so lange alles angesehen und ausprobiert, bis ich nen Überblick hatte.
Kein Mensch erwartet, dass Du jedes Gerät oder Prgramm kennst. Aber das war nicht zu viel von mir verlangt.
Die Infos, die ich mir im Store verschafft habe, gibt dir hier ja jeder gerne.
NACHTRAG: In einem Punkt habe ich aber einen Vorteil gehabt.
Als ich angefangen habe aufzulegen, gab es den ganzen Traktor und SSL Krempel noch gar nicht ... damit musste ich auch nicht ganz so viel Input auf einmal verarbeiten
Ja nen Musikladen finden hier in der nähe ist gar nicht so einfach sage ich mal dazu...
mixvibes ist die beste günstige alternative. gibt noch torq, wovon ich aber nicht viel halte. traktor scratch duo is glaub ich derzeit das beste und recht billig.
EDIT: Okay DANKE!
aber wofür braucht man 4 decks?
Falls dir später die zwei Decks nicht reichen kannst du ja immer noch auf die "Vollversion" upgraden und dann mit vier Decks spielen