Wie werde ich ein echter Raver?

• Ersteller Ersteller Samoht
  • Erstellt am Erstellt am

Was soll ich dazu sagen? *gg* Will auch ein Raver werden ;)

muss ich doch gleich mal bei polltaex so weisse handschuhe ordern und meinen bestand an leuchtstäbchen auffrischen :eek:

den text mag ich allerdings irgendwie :p
obwohl ich den schon kannte, weil der schon äh bissl älter ist ;)

Klasse!! :D
Aber es fehlt noch der Mini-Rucksack, Piercing und Tattoo.
Achja...wer lange raven möchte, der sollte gefälligst Gehörschutz tragen, sonst kann man nur 2 Jahre Raver bleiben. ;)

Original geschrieben von Steven Grooze
muss ich doch gleich mal bei polltaex so weisse handschuhe ordern und meinen bestand an leuchtstäbchen auffrischen :eek:

Ey, ey ey, nu tu ma nich hier die guten alten weissen Handschuhe und die Leuchtstäbchen verunglimpfen !!! :D :D :D

Hehe...hab auch noch welche zu Hause. ;)

Das ist ja echt der Burnerr, schmeißmichweg!!!!!!!!loooooooool

also zu meiner zeit hat ein raver noch eine orange müllfahrerweste getragen, einen staubsauger auf dem rücken gehabt und dazu noch eine gasmaske auf.;)

später dann nur noch zipfelmütze mit trillerpfeife...:p

den schlachtruf "hyper hyper" nicht vergessen :D

naja aber heute ist alles anders:rolleyes:

Eigentlich ist sowas es nicht wert einen Kommentar zu schreiben.
Unglaublich !
Auf der selben Webseite sind auch noch zwei Druffi-Fotos.
Naja will nichts unterstellen vielleicht sehen die halt im Normalzustand so aus.

Druffi-Fotos

Es ist zum Mäuse melken...

Steven Grooze schrieb:

Gibt´s bei Polltaex aber nicht mehr. Ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich will ich will ich will noch mal solche weißen Raverhandschuhe. Auch wenn die in einigen Bundesländern out sind.

löl warum werden jetzt eigentlich alle möglichen alten threads ausgegraben? es gibt ja noch nicht mal mehr die site! obwohl die mich arg interessieren würde! gibts davon noch screens? :D

hä? irgendwie geht der link bei mir nicht!

Welcher? Der erste oder der letzte?? Bei mir gehn beide, wobei beim Ersten natürlich die Seite nicht mehr vorhanden ist.