Wieso seit ihr Dj geworden ?

Blaxtar schrieb:
....raving afternoon....

Was ist nur aus dir geworden.. du HipHop`er :D


Hab schon früh viel Zeit an den Tapedecks meines Daddys verbracht um Mixtapes aufzunehmen (Track nach Track).

Irgendwan kamm sein Plattenspieler dran.. was meisstens eine kaputte Nadel zu folge hatte :D

Später die üblichen Freunde und Uebungsraum Geschichte.


Irgendwie wird man nicht Dj, sondern ist es schon :cool:
 
ja mei.. die zeiten ändern sich... würde es noch so guten happy hardcore/happy rave und trance geben wie vor 10 jahren, dann würde ich jetzt garantiert nicht black auflegen
 
Ich liebe es, Leute zu begeistern.

Liebe zur Musik??? Naja: 5 Jahre, bevor ich mit der elektronischen Musik angefangen habe, habe ich noch Metal und Mainstream gehört.

Ja und dann das Übliche: Plattenläden-durchstöber-Spaß, Technik-Interesse und ich wurde von einem anderen DJ angesteckt.
 
XunnD schrieb:
Ich liebe es, Leute zu begeistern.

Liebe zur Musik??? Naja: 5 Jahre, bevor ich mit der elektronischen Musik angefangen habe, habe ich noch Metal und Mainstream gehört...


Das Eine schliest doch das Andere nicht aus oder ?
Man kann doch auch gitarrist in eine black-metal band sein aus
"Liebe zur Musik"

gruss

manu
 
weil ich musik liebe
weil ich musik selber machen will (z.b. durch beatjugglen)
und weil mich djs schon immer beeindruckt haben :D
 
Bei mir hat sich das nach einem Besuch bei einem Bekannten 1994 rauskristallisiert.
Habe sowieso schon immer gern Musik gehört.Ab so ca. 1992 kam dann die Sparte Techno hinzu.(Damals mit den Thunderdome draufgekommen,immer noch geil anzuhören)
Ich war mit nen paar Leudz bei nem Bekannten gewesen und der hat 2 Turnis und nen Mixer zuhaus stehen gehabt.
Als die Bude immer voller wurde hat er dann losgelegt und angefangen zu Mixen.
Das Set hat mir irgendwie so gut gefallen,und es hat mir einfach Spass gemacht diesem "Klangteppich" ohne Pause zu hören das ich mir gesagt habe-
Das Musst du auch machen.
Tja,hab mir dann irgendwann darauf Plattenspieler zugelegt und nen Mixer und hab angefangen meine ersten Mixe zum Leben zu erwecken.Hab glaub in meiner Anfangszeit den ganzen Tag hinter den Turnies gestanden und geübt was das Zeug hält.
Und ich muss sagen,das ich jede Minute geniesse die ich an den Tellern stehe ,weil es einfach nur Spass macht.
Ich mache es teilweise sogar einfach nur um mich auszugleichen.Beruf,Familie(hab nen 1,5 Jährigen Sohn) kann manchmal ganz schön viel werden.
Dann verdrück ich mich in meinen Keller und gib richtig Gas.. :D
Danach bin ich wieder sehr ausgeglichen,weil ich dabei alles gut kompensieren kann was der Alltag so bringt.
Musik ist ein grosser Teil meines Lebens,wie meine Familie auch und ohne Sie würd ichs wohl schwer aushalten. :D
Greetz..
 
ich wollte mal los und ne Cola und ein Hamster kaufen. Auf dem Weg haben mich 33 Franzosen in eine Ecke gedrängt. Dann bin ich über eine hohe Mauer geflüchtet. Ich lief und lief, dabei habe ich meinen Geldbeutel (mit Ausweis) verloren, was mich bei einer Polizeikontrolle in grosse Schwierigkeiten gebracht hat. Ich würde abtransportiert mit einem Helikopter, konnte aber aus dem Fenster springen. Zum Glück landete ich direkt im Atlantik, bin von dort aus aber in die falsche Richtung, direkt nach Amerika geschwommen. Ich schlug mich mit Kartoffelnernten durch, bis ich im Lotto gewonnen haben und mir einen Zepplin gekauft habe. Dieser brachte mich wieder nach Europa. Leider war der Zeppelin-Pilot sehr böse, cholerisch und gewaltätig und meinte: "Du kommst hier nur raus, wenn du DJ wirst!" - Was hätte ich in der Situation denn bitte anderes tun sollen?!
 
ich bin dj geworden weil.... ich jez keine frauen mehr ansprechen brauche...die kommen jez zu mir... ja das is der grund ^^
 
oooh nein...offenbart er hier meine feminine seite...:D
 
also bei mir war das ungefähr so... also musik war schon immer ein hauptbestandteil von meinem leben. nun musste ich mal bei nem bekannten nen rechner neu installieren und weil fortschrittsbalken nicht gerade das spektakulärste der welt sind mussten wir uns anders beschäftigen... nunja und da standen halt seine turnies und nen mixer rum und dann hab ich das einfach mal angetestet... nach ner stunde hinter den turnies war mir dann eines klar... sowas will ich auch haben :) naja und so ist dann halt eines zum anderen gekommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben