Wieviel nehmt ihr mit?!?

dj velocet schrieb:
normalerwiese sollte der veranstalter sich darum kümmern ersatz nadeln und systeme zu haben.

in meiner einjährigen bar und club carriere ( lege 1 bis höchstens 2 mal im monat auf) hab ich bisher nur einen nadelbruch gehabt, und der besitzer ist dann gleich mit ersatznadeln angesprungen.
Pustekuchen! Da gibt's 'n Sprichwort, welches besagt "Verlässt du dich auf andere, dann bist du verlassen!"... Ich verstehe das jetzt so, dass du stets im gleichen Schuppen spielst, oder? Wenn ja, dann erklärt das, warum du noch nie Pech hattest: Der Besitzer scheint einfach umsichtig zu sein. Glaub' mir, es ist nicht jeder so!
 
Also ich nehm nur meine 2 Serato Vinyls mit :D



Hab für "Notfälle" aber immernoch ca 100 Platten dabei. Man weiß nie wie was passieren kann.
 
Also eine ersatznadel habe ich auch immer bei...

Man kann ja nie wissen...

Also habe noch nicht sooviele Platten, sind jetz so zwei cases House,
1x 80
1x 60,

die voll sind.

Und 1 tasche mit 30 Hardtrance Platten.

Kann mich irgendwie nie entscheiden was ich zuhause lassen soll wenn ich mir nen case zurechtpacke. dann packe ich die platten die ich aussortiert habe trotzdem ins auto. man kann ja nie wissen. :D

Lege zwar noch net soo oft irgendwo, aber naja.. ;)
 
Ja Servus!
Ich nehm zwar immer nur Cds mit aber beim letzten Mal waren
es bei mir ca 150 Cds plus die von meinem Kollesche waren es dann
am End 330 CDs....
Lieber zu viele CDs als zu wenige....
 
also icke nehm ja grunsätzlich immer viel mehr mit als ich brauche... aber dafür kann ich immer auf die Leute reagieren und auchmal spontan mein Set völlig ändern. Das heißt aber zwei pralle Cases mit über 200 Platten und einen CD Koffer für böse Party Musike... Ich bin dann immer schon ko befor die Party losgeht (der Mist is aber auch schwer) aber dann erstmal'n Frisches und los gehts... und es tanzt wer da ist! mehr geht nicht.

Also lieber schleppen als einfach sein Set zu prügeln weil halt nix anderes da ist!

Du bist für die Leute auf der Tanzfläche verantwortlich! :cool:
 
also ich nehm auch immer mindestens doppelt bis dreimal soviele platten mit wie ich spielen kann. hat man einfach ne größere auswahl. vorallem wenn man das publikum nicht kennt, ist das doch ganz hilfreich
 
Hab immer einen Hunderter Kofer und zwei Post Kisten voll dabei man weiß ja nie ....
 
Also ich hab meistens nur mein 100. Case vollgestopft mit, eventuell noch eine Plattentasche. Kommt auch auf den Abend an, ein bisschen beschränken muss man sich, aber auch nich die Freiheit nehmen.
 
Steve Bee schrieb:
Pustekuchen! Da gibt's 'n Sprichwort, welches besagt "Verlässt du dich auf andere, dann bist du verlassen!"... Ich verstehe das jetzt so, dass du stets im gleichen Schuppen spielst, oder? Wenn ja, dann erklärt das, warum du noch nie Pech hattest: Der Besitzer scheint einfach umsichtig zu sein. Glaub' mir, es ist nicht jeder so!

ich gebe euch schon recht das man eher vorsichtig sein und selber ein system dabei haben sollte. ich hab nicht gewusst das das allgemein so schlecht ausieht.
zu deiner frage : nein, ich lege grundsätzlich quer durch die region auf, mal hier mal da, und hab dabei wie es ausieht ziemlichen dusel bisher gehabt ;)
 
Ich nehm meine Q-Berts mit und dann weiß ich was ich hab. Auf die ausgelutschen Pro hab ich keine Lust...

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben