Windows Media Player öffnet sich nicht im Browser

D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hi ! Ich wollte mir grad ein paar DMC Champion Sets anschauen, auf http://www.dmcworld.com/championships/2006//video.asp aber der Windows Media Player gibt die Dateien nicht wieder-es erscheint der Player zwar, aber es wird nichts geladen, wie kann man das beheben?

MfG
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
sicher, dass der server funzt?
 
D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Ja hab das Problem auch schon auf anderen Servern gehabt, Quick Time lässt sich starten, aber der Windows Media Player läd nie was..
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
wenn das windows plugin nicht geladen wird musst eventuell eine DLL ins firefox verzeichnis kopieren, hatte das auhc mla muss mla suchen welche das genau war. ;)
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.963
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Welche WMP Version und welches Betriebssystem ( Bei XP mit Service packs) hast DU ?
Mit der WMP 10.000.00.436 kann ich es auch nicht schauen
Aber mit dem schlaueren VLC gehts bei mir.
Prüfe bei mir mal, ob es an dem von hand customizten XP Pro liegt - Glaub ich aber nicht.
 
D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hab XP und WMP 11. Ich probier das mal mit Firefox, vielleicht klappts ja, aber danke schon mal...
 
D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Danke, des mit den Dll Dateien in den Plugin Ordner reinkopieren hat gefuntz-danke nochmal...
 
 
Oben