Witzige Zufälle

eugenwick

eugenwick

www.eugenwick.de
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
334
Reaktionen
10
Ort
Neuss
Ich weiss es ist spät und ich sollte lieber schlafen gehen, jedoch hab ich mich in nem Thema fest gelesen und fand es irgendwie interessant. Um aber auf den Punkt zu kommen:
Ich lese gerade eine Beitrag von kaype, in dem er das Wort "Karosserie" verwendet. In dem selbem Moment, der absolut selben Sekunde fällt das Wort "Karosserie" auch im Fernsehen. Als ob der Moderator meine Gedanken vorgelesen hat. :p
Ist jetzt nichts super tolles aber ich fands in dem Moment schon recht witzig.

Mich würde mal interessieren was euch so für witzige Zufälle schon passiert sind :)

Gruß Eugen
 
Letztens, ich brauch Fluppen und mach mich auf den Weg zum Automaten, dabei die Melodie von Showtek - Black im Kopf, Automat, klick - Schachtel Lucky -> guck; black-edition, und das ungelogen sogar passend zum (imaginären) brake mit dem Vocal. :eek:

Also ich fands in dem Moment irgendwie geil. :cool:
 
nen vinyl von mir hatte mal irgendwo nen kratzer drin, sodass die nadel immer exakt eine rille zurückgesprungen ist von der stelle. Das witzige war: Es war alles genau im Takt! Ich habe das beim Mixen erst garnicht gemerkt bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich die ganze Zeit das gleiche höre..
 
grade frisch passiert*lach*


Meine beste Freundin hat heute B-Day...
War geade dabei ihr ne SMSzu schreiben,wollte dann auf den "SENDEN-KNOPF" drücken in dem moment ruft sie an und ich nehmr mit dem "SENDEN-KNOPF" den Anruf an...*lach*


Naja ich bin jetzt wat Kuchen essen *lach*



greetz Hamster
 
Sowas mit dem Handy ist mir auch schonmal passiert, nur dass ich zuerst nicht bemerkt habe dass ich abgenommen habe und das Handy weg gelegt hab :D
 
Mir auch, ist sogar erst ein paar Tage her. :)

Ansonsten kann ich hellsehen, jedenfalls passiert mir öfter mal das, was ich mir am gleichen Tag vorher vorgestellt habe. Dachte zum Beispiel daran, wie es wäre, zwei alte Freundinnen wiederzutreffen, später am Abend saßen genau die zwei im Bus.
 
So nen schönen Zufall hatte ich heut auch:

Rege mich gerade auf dem Weg zur Arbeit darüber auf, dass der Bier-LKW vor mir so langsam durch die Gegend schleicht, als ich ne SMS bekomm. In der hat meine Mom gefragt, ob sie mal wieder beim Getränkemarkt mein Lieblingsbier vorbestellen soll.
(Trinke gern das Bier einer kleinen Brauerei, dass normal nicht hier in den Läden steht - jedoch "importiert" ein Laden das zumindest auf Anfrage. Gut der LKW fuhr für ne andere Marke, sonst wäre es echt der Oberknaller gewesen!)
 
Ist schon ein paar Tage her. Ich bin auf dem Weg zum Zug, natürlich mit meinem MP3 Player verstöpselt. Da kommt mir so eine Punktussi entgegen. Durch meine Kopfhörer dröhnt gerade "Hardcore Vibes", und ich dachte mir, jep das ist ein "Hardcore Weib".

Guten Morgen
 
Ich erlebe mit meiner Freundin sehr oft die Situation, dass wir beide im selben Moment das selbe Kommentar zu einem Fernsehbeitrag oder Radio oder was auch immer sagen. Mittlerweile ist das echt erschreckend, fast jedes Mal, wenn wir zusammen sind. Wir fangen dann immer an zu lachen, bevor wir den Satz beendet haben...




Ein Zufall, der mal beim auflegen kam:
War zwar nur ein Workshop, aber egal. Es lief gerade ne Platte von meinem Bekannten. Ich zum Mixer, meine Platte auf den anderen TT. Nicht gesehen, dass mein Kanal noch voll aufgedreht war. Versehentlich gegen den Tonarm gekommen, Nadel sprang quer über die Platte, blieb irgendwo in der Rille hängen und beide Platten spielten synchron, sogar im 8er-Frame genau.

Das war echt ne geile Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zufall, der mal beim auflegen kam:
War zwar nur ein Workshop, aber egal. Es lief gerade ne Platte von meinem Bekannten. Ich zum Mixer, meine Platte auf den anderen TT. Nicht gesehen, dass mein Kanal noch voll aufgedreht war. Versehentlich gegen den Tonarm gekommen, Nadel sprang quer über die Platte, blieb irgendwo in der Rille hängen und beide Platten spielten synchron, sogar im 8er-Frame genau.

Das war echt ne geile Sache...

Kenn ich hatte ein Kumpel von mir letztens auch.

Wir waren halt abends zusammen gehockt bissle Platten gedreht und so.
Er will ne Platte reinmixen und schiebt halt LineFader hoch. Pitch hat leider net ganz gestimmt^^ und wil bissle nachkorigieren und kommt an Tonarm der springt paar Rillen weiter der Mix bleibt aber komplet im Beat und im Takt. War ne geile Aktion :)
 
is mir auch ma was passiert an einem tag hatte ich mich gefragt ob jemand es schon mal geschafft hat den schaltknüppel abzubrechen indem er in zu hart reinhaut..einen tag später wollt ich mich mit nen paar kumpels treffen und einer meinte ja du ich weiß nich ob ich fahren kann ich hab kein auto im mom ich frag natürlich wieso und ratet ma was er geschafft hatte XD
 
Ausrede, ich fahr seit zwei Monaten mit ohne Knauf, geht problemlos! :D
 
heute in der schule (französisch):

ich schlag so aus langeweile das buch auf und lese das wort "pardon".
im selebn moment die lehrerin "pardon".

nichts besonders aber ich habs trotzdem gepostet...:p
 
Vor einigen Jahren ist mal etwas witziges passiert.

Ein guter Freund von mir hatte Ärger mit seiner damaligen Freundin, wir lachten ein bisschen über sie, er sagte dann iwann zu mir "Die Alte hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, ich schwöre dir, wenn ich von 3-1 runterzähle, ruft sie an..." Er zählte von 3-1 rückwärts, und siehe da, die Dame rief an..:d

es gibt Sachen die echt kurios sind!

kennt einer von euch, wenn man dabei ist, sich z.B. ein Toast zu schmieren , und aus dem Augenwinkel jemanden gerade langlaufen hat sehen, obwohl nieman in der Nähe ist ?
Find ich ziemlich komisch sowas...:D
 
kennt einer von euch, wenn man dabei ist, sich z.B. ein Toast zu schmieren , und aus dem Augenwinkel jemanden gerade langlaufen hat sehen, obwohl nieman in der Nähe ist ?
Find ich ziemlich komisch sowas...:D


finde eher, dass du weniger von deinen drogen nehmen solltest. :D
 
Was mir sehr oft passiert ist ist das ich was von ner Party gelesen hab was ich interresant finde und wo ich mir denke es wäre toll da zu spielen und dann später an dem Tag krieg ich nen Anruf oder ne Mail mit der Anfrage für genau diese Party.
Das ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert.

Was auch komisch ist ist das es ganz oft so ist das ich meiner Freundin schreiben will und in dem Moment wo ich anfang zu schreiben schreibt sie;-)
 
...

kennt einer von euch, wenn man dabei ist, sich z.B. ein Toast zu schmieren , und aus dem Augenwinkel jemanden gerade langlaufen hat sehen, obwohl niemand in der Nähe ist ?
Find ich ziemlich komisch sowas...:D

passiert auch beim couchen und anderem :)

einfache optische täuschung. durch bewegung und reflexion.
 
Also sonderlich lustig ist das jetzt nicht,
aber genau an dem Tag an dem der Amoklauf letztens passiert ist, saß ich in der Schule und hab überlegt wie man sich retten könnte wenn jetzt auf einmal nen Amokläufer die Tür aufschmeißt (wusste da natürlich noch nix von der Sache)...
fand ich am nachmittag dann etwas erschreckend, als ich das mit dem Typ erfahren habe
 
Bei uns in der Firma hängt eine Handlampe in einem Ladegerät an der Wand. Diese sollte immer so geschaltet sein, dass sie bei einem Stromausfall anfängt zu leuchten. Allerdings steht sie nie so geschaltet, sondern ist immer aus.

Eines Nachmittags hatte ich die Lampe mal auf Bereitschaft geschaltet (was ich bisher noch nie gemacht habe.

Als wir einen Tag später wieder arbeiten waren, fiel am Abend der Strom aus und die Lampe ging an.

Wie kann das sein?


Anderes Beispiel:

Wir hatten damals von der Höhenrettungstruppe der Feuerwehr eine Abseilübung an einem ca. 25m hohen Kamin. Unten zog man sich das Geschirr an und wartete, bis man ander Reihe war. Ich musste unten warten. Zum gleichen Zeitpunkt putzte ein Fensterputzer an einem nebenstehenden Gebäude von Außen, auf einer Leiter stehend, die Fenster. Die Fenster waren im 1. Stock. Er stand so komisch drauf, dass ich mir dachte, "wenn der mal nicht da runter fällt!"

Ich stieg auf den Kamin, um mich abzuseilen. Oben angekommen, stürzte der Fensterputzer von der Leiter und brach sich einen Arm.


Ich habe da noch mehr solche Beispiele, wo ich heute noch nicht weiß, wie die zusammenhängen können.:confused:
 
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich jemanden angerufen hab, der im gleichen moment auch meine Nummer gewählt hat. Geklingelt hats dann bei keinem und wir waren jedes Mal sprachlos.
 
Am 11. September 2001 war ich noch ein junger Schüler und kaufte mir vormittags/-Nachmittags ein Ordner. Der Typ im Laden stellte mir 2 zur Auswahl einen mit nem Tier drauf und einen mit New York drauf. Ich kaufte den mit New York drauf. (Samt den Towers)
Als ich am Abend vom Fussballtraining kam, und meine Familiy TV guckte und nur noch diese Bilder zu sehen waren, war ich natürlich erstmal geschockt.
Ein paar Tage später ist mir die kuriose Geschichte dann aufgefallen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben