Witzige Zufälle

Als ich in kanada war, bekam ich zweimal von 2 wildfremden leuten ein kompliment für meinen gelben pulli...zwei wochen später kam mich ein freund besuchen, und während wir durch die stadt gingen (ich trug den pulli auch zu diesem zeitpunkt) und während ich ihm davon erzählte, wie "gut" der pulli ankam, bekam ich ein weiteres kompliment von einer fußgängerin, die uns entgegenkam :D
das war für mich so das spektakulärste so far :cool:
 
ich kann nicht glauben, dass ich mir tatsächlich die mühe gemacht hab, aber was tut man nicht alles für noch mehr komplimente :d
also hier und absolut OT:
 

Anhänge

  • DSC01654.jpg
    DSC01654.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 107
und ich könnte ****en wenn ich so beiträge lesen muss :rolleyes:

Dann geh doch ****en,geht mir nicht anders wenn ich sowas lesen muss;) ( Forumrambo);)
Was geilsten Dich so auf? Ist doch nicht Dein Pullover... Geschmäcker sind verschieden,ich find Ihn hässlich und das ist meine Meinung. Kommst nicht mit klar dann schenk Dir Dein Kommentar und geh mir aus dem Weg,aber
Spamm den Thrad nicht mit Sachen zu mit Deinem befinden die kein Schwein Interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ständig...
du scheinst ja eine gute wahrnehmung zu haben.
und worauf sich "Forumrambo" bezieht ist wohl auch nur dir klar. :rolleyes:
 
jap, ich denke schon,mit ein wenig verstand kommst auch Du darauf was ich damit sagen will. Bis dahin kannste ja mal Deine grauen Zellen auf vordermann bringen.
In diesem Sinne...schönen Abend
 
naja ich komme gerade wirklich nicht drauf aber egal...
hab jetzt auch kein bock mehr hier dumm rumzudiskutieren.
aber genauso wie meine posts sinnlos waren war es deine auch.
 
Mir machen sogenannte "Deja vu's" (nennt man das so?) oft sehr Angst! Wenn ich so einen Moment habe, wo ich genau das erlebe, was ich schonmal geträumt oder gesehen (in meinem Kopf) habe, dann hör ich meist mitten im Satz auf zu reden und guck meinen Gesprächspartner or what ever erstmal dumm an :d
 
Dejavus kommen, wenn das Gehirn nicht ausgeschlafen genug ist.
Die Augen sind dann einen minimalen moment schneller als das gehirn das gesehene verarbeiten kann. so denkt man , das ganze schonmal erlebt zu haben.
Ich habe in letzter zet aber auch dauernd "das Problem" nervt richtig
 
:eek:

echt des geht. ist ja geil, ein blick schneller als ein gedanke. krass

wie funktionieren dann jedoch die traumdejavus ??

also wenn man etwas träumt, was erst später passiert. also zumindest
vom empfinden her.
 
:eek:

echt des geht. ist ja geil, ein blick schneller als ein gedanke. krass

wie funktionieren dann jedoch die traumdejavus ??

also wenn man etwas träumt, was erst später passiert. also zumindest
vom empfinden her.

also so hat es mir mein lehrer erklärt - dem ich eigentlich in so sachen vertraue. zumal die erklärung für mich auch schlüssig ist.

laut freud soll es traumdejavus nicht geben. er ist der meinung, dass man später nur denkt , eine erlebte situation schon im traum gesehen zu haben.
ist mir auch schon öfters passiert - eine wirkliche erklärung dafür gibt es wohl nicht
 
also wären "normale" dejavu im prinzip auch nur optische täuschungen,
wie die wahrnehmung einer bewegung / person, welche nicht vorhanden
ist.

klingt irgendwie logisch.

hmm .. traumdejavu ... schwierige geschichte. danke erstmal für die info
zur ersten fragestellung
 
es gibt keinen Löffel!!

OT:
Mir passieren Deja-Vus extrem oft, meistens auch diese "Traum Deja-Vus" hab slebst keine Erklärung aber inzwischen macht ma das weder Angst noch sonst was, ist einfach so
 
Mir passieren Deja-Vus extrem oft, meistens auch diese "Traum Deja-Vus" hab slebst keine Erklärung aber inzwischen macht ma das weder Angst noch sonst was, ist einfach so


Angst macht mir diese Dejavu Geschichte auch nicht, aber ich finde es sehr interessant solche "Empfindungen" zu haben.
Mir passieren oft solche Dejavus, aber meist mit negativen Dingen gepaart.
Z.B. hatte ich letzte Woche Donnerstag meine Theorieprüfung für den Führerschein, ich kam bei uns ins "Dekra-Gebäude" und es war brechend voll, und genau dieses Bild das ich vom Gebäude/ dem Raum, hatte kam mir in meiner "fiktive Erinnerung" wieder zum vorschein...

Ich habe übrigens bestanden...nur mal so zur Info....:p
 
Ich hatte ma sowas ähnliches xDD ich hab letzte woche mit na freundin telefoniert und sag noch so zu ihr das ich jetz schluss mache da meine rechnung sonst so teuer wird... und dann hab ich aufgelegt und mich gefragt wie teuer die wohl schon ist.. prompt kam ne sms mit der nachricht das meine Handy rechnung ma wieder auf 120 oben is <.<
 

Neue Themen


Zurück
Oben