Wo bekomme ich kleinere Vinylcases ???

Missb4
Missb4
Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Also ich suche ein Vinylcase (am besten im durchsichtigen Acryl - ok nicht unbedingt pflicht ;o)
für 40 oder 50 Vinyls. Ich will nicht so ein "Klotzcase" .
Aber überall hab ich bisher nur die üblichen Größen gefunden (80er & 100er)...also wenn da jemand ne Adresse weiß wo es auch die Kleineren gibt, bitte aufschreiben ;o)
mfg
 
Überhaupt schonmal eins gesehen? Ich jedenfalls wüsste nicht, dass es in der Größe überhaupt Plattencases gibt...
 
Ja die gibt es...aber eben nur ganz selten !!!
Ich hab da mal eins bei Ebay gesehn aber leider zu spät da war die Auktion schon abgelaufen...aber die gibt es auf jeden Fall
 
ich glaub der elevator :gun:hat solche.
 
;) ;) ;) Ich glaube zwar das ist nicht ganz das was Du suchst, aber wie waer's denn mal mit Stoebern auf dem Flohmarkt oder in Haushaltsaufloesungen? Es gab ja mal vor etlichen Jahren diese kleinen Kinderplattenkoefferchen, fuer die Hoerspielplattensammlung  ;) Ich hatte mal frueher so einen fuer meine Raeuber Hotzenplotz Platten  :D Die sind einigermassen stabiel und meiner Meinung nach heutzutage absolute Unikate :D alleine schon wegen der Muster darauf. Mit denen laueft fast keiner rum und es gehen da schon so an die 40 Platten rein.
;) ;) ;)
 
Bei Booster.de gibts solche Teile wo je 60stk. reinpassen!Wieviel die Dinger da aber kosten weiss ich jetzt nicht!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben