Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muki & STYLE schrieb:Also an deiner Stelle würde ich ein wenig sparen und mir einen CdJ 800MKII holen , in meiner Sicht hat er deutliche Fortschritte gemacht was Material und Verarbeitung betrifft, auch mit den Cue Punkten ist es jetzt viel besser... Das Jog Wheel ähnelt auch jetzt mehr am 1000er
GReetz
MUKI
vAn kOsTy schrieb:da wiedersprichst du dir selber.
siehe https://www.deejayforum.de/showpost.php?p=385953&postcount=61
deine erfahrungen und deine Sichtweisen, beruhen sich ja nur auf, das was du hier im forum so mitliest. Ich wette, dass du noch nicht an vielen geräten standst.
Muki & STYLE schrieb:Eine Meinung kann sich ändern...ICh bin halt nicht der jenige, der bei jedem neuen Model in den Laden rennt und es TESTET! Auch bin ich kein Verkäufer socher Produkte!
nun hatte ich letztens mal die Möglichkeit im Club mich mit dem MKII zu beschäftigen, und war Positiv überrascht
Und der andere Text der jetzt auch ein Paar Monate auf dem Buckel hat, sprach hauptsächlich über die Mp3 Funktion, die ich immer noch als schwachsinnig betrachte...
Und zum Jogwheel ! habe ich nie Kritisiert, sondern eine Frage gestellt!![]()
Aber Wetten brauchst du trotzdem nicht, die anderen würden sonst verlierenda ich mein Equipment zusammen Gestellt habe und im Club nur Pio Decks am start sind... habe ich mit Denon Cd Decks nicht viel Erfahrung gemacht...
Hoffe das ich meine "Glaubwürdikeit" zurückgewinnen kann!![]()
kannst Du mir mal bitte per pm die mail dieser lady schicken? hab da auch noch ein paar ungeklärte fragen.SunbeamTI schrieb:Annette Manzel, Sales Assistant Professional Multimedia