Wo kauft ihr Eure Vinyls?

D

DJ Hyper Bass C

Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi ihr lieben DJ's und DJanes!

Ich wohne im Raum HH und würde gerne von CDjing auf Vinyl umsteigen!

Fehlen mir halt nur noch meine Waffen - die Platten!

Wo bekomm ich die im Raum Hamburg günstig her, oder wo online?

Thanx im Vorraus, DJ Hyper Bass C :)
 
Leg Hardstyle, House, Techno, Trance und ein bisschen Hardcore auf! Gelegentlich auch Black u. R 'n B!
 
CUEPOINT,
kann ich nur empfehlen den Laden. Komme zwar nicht aus HH, bestelle aber manchmal online etwas. Die Leute da haben echt Ahnung und machen das nicht erst seit voheriger Woche. Dazu kommt noch diese Hammer-Gute Homepage.

Neben Digital Artworx bei uns (www.digital-artworx.com) so mit das Beste. Aus meiner Erfahrung.

Dann gibt es da noch deejay.de. Die zeichnen sich mit sehr schnellem Versand aus. Kostet zwar 7,90 €, ist dann aber auch innerhalb von 24 Std. da.
 
Hi!

Ich habe bis jetzt zwar nur Cuepoint ausprobiert, finde den Laden aber genial.
Die Bestellung ist innerhalb 2 Tage da (meistens schon am nächsten Tag, wenn man früh bestellt). Einfach nur genial!
 
Ich bestell im Cuepoint, Web-Records und, wenn ich in Berlin bin, im Recordstore am Prenzlauer Berg.
 
homerun.de
deejay.de
Deejay´s in Bremen ...

beim letzteren beziehe ich die meisten platten :p

von deejay.de wurde ich schon hart enteuscht ...

homerun liefert bislang immer gut ...
 
hab vorhin was bei cuepoint bestellt, da bin ich mal gespannt wann es ankommt. zumindestens wars der einzige der meine lieblingsplatte onstock hatte

mfg
 
musichead.de

bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit (bestelle etwa seit 1 1/2 Jahren dort, ca. 10 Platten pro Monat)
 
2nd-Vinyl hat eine verdammt schlechte Vorhör-Funktion... aber die Preise sind ganz ok - dafür aber auch so gut wie keine Auswahl.
 
Nja, ch war mir gerade freebase-records ansehen, die haben zwar viel auswahl aber dafür haben die ja fast nichts im stock!!!
 
habt ihr alle kein plattenshop. ich geh lieber in plattenshop und bestelle denn dort meine sachen.
bestelle ganz selten im onlineshop.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben