Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts aus....kasor schrieb:PN den Titty an, der macht auch fernkurse für non-drum+bass
https://www.deejayforum.de/member.php?u=12147
Thomas K. schrieb:ist doch ein feiner zug, das titty einfach so nach Frankfurt a. M. oder genauer... Bad Homburg kommt...![]()
kasor schrieb:PN den Titty an, der macht auch fernkurse für non-drum+bass
https://www.deejayforum.de/member.php?u=12147
So ein Kurs ist schon nicht verkehrt. Man kann auch auf Entfernung viele Tips geben. Ausserdem hat man die Möglichkeit dem Lehrer seine Fragen gesammelt und kompakt zu stellen. Dadurch wird man schneller fit, als wenn man es sich alles in Eigenregie beibringt. Wenn man es richtig anstellt wird aus dem "Try&Error" ein "Try&Success" Um Eigeninitiative und üben kommt man allerdings nicht drum rum.Steve Bee schrieb:Über die Qualitäten von so 'nem Kurs weiß ich nix zu sagen, allerdings wird es dort bestimmt genauso sein wie bei allem, was man lernt: Man SAGT dir, was du machen musst bzw. solltest und ZEIGT es dir bestimmt auch mal, um das aber dann auch erfolgreich umzusetzen bedarf es einer Menge EIGENINITIATIVE, nämlich ÜBEN, ÜBEN, und nochmals ÜBEN. Les' einfach mal hier im Forum nach, was alles beachtet werden sollte. Und, ganz wichtig, nicht die Geduld verlieren. Das kann man nicht von heute auf morgen! Good luck!
Das mit der Stilbeeinflussung ist Blödsinn. Ich bringe dem Schüler keinen Stil bei, sondern das Handwerk. Ich lege selber DnB auf, aber kann jemanden auch beibringen, wie er Techno oder House auflegt. Bisher habe ich keinen Schüler gehabt, der mich irgendwie "kopiert" hätte. Eher ist das Gegenteil der Fall; ich lasse mich bei meinen Plattenkäufen von meinen Schülern beeinflussen.Qwest schrieb:Do it yourself.
Solche Kurse sind Quatsch. Alle meinen immer, dass sie gut seien um die "Grundlagen" zu lernen, könnte ja auch stimmen. Aber dein persönlicher Musikstil wird von denen beeinflusst und du bist kein "unikat" mehr, weil sie den anderen Schülern das Gleiche sagen, was sie die sagen. Hatte Grandmaster Flash einen Lehrer? Nein. Also, versuchs selber!![]()
DJ TittyTwister schrieb:Das mit der Stilbeeinflussung ist Blödsinn. Ich bringe dem Schüler keinen Stil bei, sondern das Handwerk. Ich lege selber DnB auf, aber kann jemanden auch beibringen, wie er Techno oder House auflegt. Bisher habe ich keinen Schüler gehabt, der mich irgendwie "kopiert" hätte. Eher ist das Gegenteil der Fall; ich lasse mich bei meinen Plattenkäufen von meinen Schülern beeinflussen.
Die meisten Leute, die mich ansprechen, ob ich ihnen was beibringen kann, haben schon eine recht genaue Vorstellung davon, was sie spielen möchten. Und wenn da einer mit Scooterplatten ankommt (Extrem Beispiel), werde ich ihm nicht sagen..."das ist Shice, mach mal lieber DnB".