>>> wo sind die partymacher hin ?!?

hehehe,
meine Adresse findest du nie...
und selbst wenn, dann bin ich guuut vorbereitet....

[move];)[/move]
 
Haste ne Firewall ?? ;) Aber die bringt dir nix !!! HEHEHE
 
hehe, Firewall... davon habe ich gleich 2!
Und wenn ich da irgentwas von dir sehe, lass ich ein paar Connections spielen und hetz dir Daisy Dee auf den Hals. Dann gibts bei dir daheim eine private Club-Rotation mit Blank & Jones, Scooter und DJ Balloon.

hehehehe, das wird zu hart....



[move] ;) ;) ;) [/move]
 
Das wird geil, dann schließ ich ab und lass mein Haus zubetonieren, dann werde ich in der Techno Szene sowas wie Jesus, der Befreier 8)
 
Will ja kein Spielverderber sein, aber zurück zum Thema!*ätsch*  ;)

Finde, daß es in letzter Zeit eine ziemliche Trendwende gegeben hat. Besonders in der Clubszene.
Normalerweise geht man am Wochenende ja so gegen 21 Uhr aus dem Haus, trifft sich mit Freunden und unternimmt was.

Das sah meistens so aus, daß man in einen Club gefahren ist, den happigen Eintrit von 10-30 DM ohne MDVZ bezahlt hat und dann auch dort geblieben ist.

Mittlerweile mußte ich aber feststellen, daß man um 22 oder 23 Uhr noch ganz alleine mit dem armen DJ ist. Um 24 Uhr kommen dann evtl. 2 - 3 Leutchen dazu und man fragt sich: Hä?! Hab ich was verpaßt? Ist noch woanders eine Party?  :eek:

Dann betrachtet man zufällig mal das Line-up und stellt fest, daß der Mainact erst um 3.30 Uhr auflegt!?   :splat:

Ganz toll! Da kommt doch Freude auf, gelle?

Nun, ja. Denke, daß der Trend Richtung "Afterhour" geht und man entweder bis 3 Uhr schlafen kann, was garantiert sehr spannend ist oder halt vorher was anderes unternimmt. Ich gehe zumindest nicht mehr vor ein Uhr in irgend einen Club.

Kann aber jedem empfehlen (seit ich auf der "Waterworld"-Afterhour war) zu Afterhours jeglicher Art zu gehen. Das Feeling morgens aus dem Club zu kommen, wenn die Sonne scheint ist nämlich total genial. :D

So das war´s. Könnt weitermachen.
Greetlings
*Mira*
 
Also ich weiß ja nich Mira...
Ich finde dieses Gefühl jedesmal Scheisse, wenn ich Morgens aus einem Club komme.
Da hat man irgendwie immer wieder das Gefühl, als ob einen die Realität wieder eingeholt hat...
 
@lycox:
Musst ma nich immer mit dem Auto nach Hause fahren und  dafür (am besten Samstags) morgens mit S-Bahn fahren und dich erstmal über die Leute, die gerade aufgestanden sind, lustig machen und dann noch bei Sonnenschein bei uns am Kanal lang ins Ghetto (locals know where) gehen. Is wirklich schön. Allerdings ne Autobahn bei Sonnenaufgang is auch nich schlecht. Kannst dich dann gleich, wenn du zu Hause bist an den Computer setzen und deine Impressionen in Mucke verwandeln.
 
Kann ich gut nachvollziehen, Mira! Ist wirklich genial, nach einer durchtanzten Nacht in einem dunklen Club rauszukommen und die Sonne scheint! Am besten hier gleich mit Freunden in die nächste Autobahnraststätte einkehren und gemütlich frühstücken *lechz*!
 
Also ich hasse es bei Sonnenschein aus nem Laden zu kommen,erstmal blendet die sonnne dann total,und zweitens schlafe ich Tagüber nicht so gut,und dann um 7 Aufstehen,und um acht schonwieder die Nächste Mische nene das geht an die Substanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Das ist schon ganz richtig alle labbern ab :Guck mal wie der tanzt aber selbst können Sie nicht ihren verstrahlten Körper bewegen.:gun:
 
Leutz ihr müsst halt mal ins Stammheim nach Kassel gehn - da is die Tanzfläche immer übelst voll - und wie ich das sehe intresierts da keinen wie wer tanzt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben