Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
da anscheinend die mehrheit pro - homo sind. jaja, die meute machts....

Das nennt man Toleranz oder aufgeschlossen sein :) .

Ich würd glatt mal auf so einer Party auflegen alleine nur um zu sehen ob mir das selbe nochmal passiert wie bei einem England Besuch ist als ich, naiverweise, von einem Freund in eine "besondere" Bar geschleppt wurde :D .
(Ja er ist homo Und nein ich bin hetero ;) und wurd dort einfach nur angebaggert)
 
@John_Wayne:

Ist doch egal ob du nun homosexuelle Menschen tanzen siehst oder heterosexuelle. Was denkst du wie viele homosexuelle du ständig vor dir rum hüpfen hast (vorraus gesetzt du legst nicht nur zuhause auf)?

Außerdem: Nichts geht über bisexuelle, aufgeschlossene, junge und gutaussehende Mädels :D

Hm naja du scheintst jedenfalls nicht wirklich aufgeklärt zu sein. Schade das manche Menschen immer noch so ein eingeschränktes Weltbild haben.

@AQFelis: Ist mir auch schon passiert. Man muss sagen das mann echt ganz schön penetrant sein kann. Aber die Art wie die das rüber gebracht haben war schon sehr Charmant *g* Da können sich Frauen noch einige Scheiben abschneiden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@John_Wayne:

Ist doch egal ob du nun homosexuelle Menschen tanzen siehst oder heterosexuelle. Was denkst du wie viele homosexuelle du ständig vor dir rum hüpfen hast (vorraus gesetzt du legst nicht nur zuhause auf)?

schätze er unterliegt dem irrglauben, dass schwule grundsätzlich immer und überall rumpoppen.

Nichts geht über bisexuelle, aufgeschlossene, junge und gutaussehende Mädels :D

meine rede. und wenns dann noch zwillinge sind hab ich mein lebensziel erreicht und kann sterben.
 
nein, würde ich nicht.

warum: weil mich diese menschen anekeln.

ich könnte jetzt ausführlich werden und meinen standpunkt punkt für punkt erläutern. ich denke aber, dass wäre hier nicht so passend, da anscheinend die mehrheit pro - homo sind. jaja, die meute machts....

vielleicht eine sache noch: sollen sie doch ihre partys feiern, aber ansehen muss ich mir das wirklich nicht, da würde mir glatt die laune vergehen.

Verstösst Diskriminierung und Rassismus nicht gegen irgendwelche Forenregeln und führt zum Ausschluss aus der Community?

Schlimm im 21. Jahrhundert noch solche Aussagen hören zu müssen. Wärst du streng gläubiger Katholik könnt ichs dir glatt verzeihen, aber nur weil du so dämlich bist, dir so eine *******e überhaupt einbläuen zu lassen.

Wer nimmt sich denn bitte das Recht raus zu urteilen welche sexuelle Orientierung richtig und welche falsch ist?
Allein der Fakt, das Homosexualität auch unter Tieren vorzufinden ist, dürfte Beweis genug sein, dass das von der Natur schon so vorhergesehen und auch vollkommen richtig ist.

Wer bei dieser ganzen Diskussion hier überhaupt nur überlegt für "Nein!" zu stimmen sollte mal überlegen ob da nicht irgendwas schief läuft mit seinem Denken. Denn wer Angst davor hat, ein falsches Image aufgedrückt zu bekommen, scheint selbst noch der Ansicht zu sein, das Homosexualität in unserer heutigen Gesellschaft immer noch ein wunder Punkt ist, und das allein ist traurig genug.
 
für viele dj's wohl nicht so eine dumme frage. und das resultat hätte ich nie derart deutlich erwartet.

aber ich würde auch. wurde zwar noch nie gebucht. doch ich würde wohl kaum zögern.
hierzulande würden dies nicht alle machen. haben wohl viele angst, ihr gesicht zu verlieren.
 
für viele dj's wohl nicht so eine dumme frage. und das resultat hätte ich nie derart deutlich erwartet.

aber ich würde auch. wurde zwar noch nie gebucht. doch ich würde wohl kaum zögern.
hierzulande würden dies nicht alle machen. haben wohl viele angst, ihr gesicht zu verlieren.

Wenn jemand aus solchen oder ähnlichen Gründen solch einen Gig ablehnen würde und mir wäre das bekannt, hätte diese Person auf ewig bei mir verschissen.

Ich wüste gern wer da oben "Für viel Geld" oder "Nein" angeklickt hat. Wären 1a Kandidaten für die Ignorelist. Denn das ist nicht mehr mit Unwissenheit zu erklären...
 
Wenn jemand aus solchen oder ähnlichen Gründen solch einen Gig ablehnen würde und mir wäre das bekannt, hätte diese Person auf ewig bei mir verschissen.

Ich wüste gern wer da oben "Für viel Geld" oder "Nein" angeklickt hat. Wären 1a Kandidaten für die Ignorelist. Denn das ist nicht mehr mit Unwissenheit zu erklären...

also wenn zb einer aus deiner familie so etwas ablehnen würde, hätte er bei dir verschissen?
ich habe nichts gegen homosexuelle. kann diese homophoben einstellungen auch nicht nachvollziehen. doch schlussendlich finde ich es doch auch übertrieben, jemanden quasi abzuschreiben, nur weil er nicht auf einer gay-party auflegen wollte.
 
Sehr interessantes Thema für meinen ersten Beitrag, aber irgendwann musste das ja auch passieren.



Hätte gut Lust hier ne Wette zu plazieren. So nach dem Motto: "Komm auf die nächste Party im XYZ und teile deine Erfahrungen mit uns. Wer der anwesenden Gäste ist deiner Meinung nach:

1. hetero
2. homo
3. bi
4. ?
5. ?

Bei einer Trefferquote von über 50% gibts 1 Jahr Clubbesuch kostenfrei für dich und eine Person deiner Wahl."

Ich bin ganz ehrlich, ich könnte es nicht. Ich hätte schon in meinem Freundeskreis arge Probleme, wenn ich die Leute nich schon Jahre kennen würde.

Zum Thema: Ja, ich würde! Ja, ich habe! Ja, ich würde wieder und zwar jeder Zeit.

War schon ne Erfahrung im Blu Radio Werbung für so ne Veranstaltung zu machen. Diskussionen über männliche Filmstars laufen in komplett andere Richtungen als gewohnt.
 
Ja das ist wirklich ein schwieriges sensibles Thema, aber auch interessant! Mein Statement ist folgendes:

Kurz zur mir: Ich bin ein gläubiger Mensch, der mit Gott eine lebendige Beziehung hat. Ja, man kann es sogar eine richtige Freundschaft nennen die Ich da habe. Ich weiss das es da jemanden gibt der mich sehr liebt und mir ein glückliches und erfülltes Leben schenken möchte. Ich hab dieses Geschenk vor Jahren für mich persönlich angenommen und lebe nun mit Gott (das hört sich an als wär ich verheiratet :).

Jedenfalls lese ich auch aus Gottes Wort. Zwar nicht viel wie ich es mir gerne wünsche, aber ab und zu. Und in Gottes Wort steht für seine Kinder geschrieben, wie er sich das Leben für uns vorstellt. Und auch unter anderem, wie er sich das Verhältnis zu Mann und Frau gedacht hat. Zu unserem Besten!

Und von dem her weiss ich, dass Mann und Frau zusammen gehören. Und Gott mag es nicht wenn es eben anders gemacht wird. Gott sagt aber ausdrücklich das er ALLE seine Kinder liebt. Jeden. Egal was Sie machen. Er verachtet oder verstößt sich nicht wegen irgendeiner ******e die sie tun.
Das find ich total bewundernswert. Und darum möchte ich das auch nicht tun. Schwule zu hassen ode rnicht zu leiden nur weil sie Schwul sind.

Nur, dass was Sie tun finde ich nicht ok und bleibe selber für mich fest: Ich mag euch Menschen wirklich sehr, aber das was ihr da macht, ist nicht gut bzw nicht von Gott gedacht.
Das kann aber auch der Autohändler sein der die Kunden verarscht und Dinge verheimlicht. Gott liebt auch diesen Händler, aber das was er da tut, macht Gott sehr traurig.

Und wenn ich jetzt auf einer Schwulenparty hingeh und auflege, heißt das auch das ich diese Veranstaltung unterstütze in dem was Sie da tun. Wenn es heißt Menschen feiern eine Party und da sind auch Schwule dabei, ist es kein Problem, weil auch Schwule feiern möchten. Wenn es aber heißt Schwule wollen eine Sause feiern. Dann nicht.

Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, seid mir nicht böse wenn das hier zu radikal klingt...
 
Nur, dass was Sie tun finde ich nicht ok und bleibe selber für mich fest: Ich mag euch Menschen wirklich sehr, aber das was ihr da macht, ist nicht gut bzw nicht von Gott gedacht.
Das kann aber auch der Autohändler sein der die Kunden verarscht und Dinge verheimlicht. Gott liebt auch diesen Händler, aber das was er da tut, macht Gott sehr traurig.

Hahaha großartig, ich könnt Tränen lachen dank deines Posts! Genau dafür liebe ich Religionen, dafür dass sie sich immer wieder selbst blossstellen.

Du vergleichst grad nicht ernsthaft Schwule mit Autohändlern die ihre Kunden verarschen?! :d

z3cke schrieb:
Ja würde ich. Wenn da jemand rechtsradikale Tendenzen hätte ebenfalls. Da hab ich kein Problem mit. Mag radikal sein, aber ich toleriere ein solches Verhalten nicht.

Und das ist auch richtig so! Intoleranz ist das einzige was man nicht tolerieren kann oder darf.
 
Das find ich total bewundernswert. Und darum möchte ich das auch nicht tun. Schwule zu hassen ode rnicht zu leiden nur weil sie Schwul sind.

na wie grossmütig aber auch.
aber mir gehts ähnlich mit christen. nur weil sie christen sind, verachte ich sie nicht. leidglich lege ich lieber auf ner reinrassigen schwulenparty auf, als auf ner "christensause".
aus eigener erfahrung weiss ich nämlich eines: nem schulen muss ich - wenn er mich denn anmacht - nur einmal sagen, dass ich auf frauen stehe. christen lassen nicht mehr locker, wenn sie mal erfahren habe, dass mir organisierte religion aber so was von zuwider ist.
in dem fall würde ich sagen: wenn sie genug zahlen... ok. dann pack ich auch wieder mein bad religion t-shirt aus.

was den vergleich angeht... der verfluchte phil hat das ja schon kommentiert.
 
na wie grossmütig aber auch.
aber mir gehts ähnlich mit christen. nur weil sie christen sind, verachte ich sie nicht. leidglich lege ich lieber auf ner reinrassigen schwulenparty auf, als auf ner "christensause".
aus eigener erfahrung weiss ich nämlich eines: nem schulen muss ich - wenn er mich denn anmacht - nur einmal sagen, dass ich auf frauen stehe. christen lassen nicht mehr locker, wenn sie mal erfahren habe, dass mir organisierte religion aber so was von zuwider ist.
in dem fall würde ich sagen: wenn sie genug zahlen... ok. dann pack ich auch wieder mein bad religion t-shirt aus.

was den vergleich angeht... der verfluchte phil hat das ja schon kommentiert.

word

und so geil formuliert, ich brech ab. :D
als ich schon was von Gott gelesen hab, wusste ich was kommt. :D
 
Totaler Käse, ehrlich. Ich kenne genug religiöse Menschen und von denen wollte mir auch noch niemand etwas aufdrücken.
Eher beobachte ich das Gegenteil, dass nicht religiöse Menschen den gläubigen andrehen wollen ihre Religion abzulegen.
 
Eher beobachte ich das Gegenteil, dass nicht religiöse Menschen den gläubigen andrehen wollen ihre Religion abzulegen.

kann ich nicht sagen, da ich streng genommen zu den gläubigen zähle. ich habe auch noch niemandem seine religion ausreden wollen. missionieren wollten mich aber schon sehr viele.
irgendwie isses in fast allen religionen das selbe. oberflächlich scheinen sie tolerant und wollen nichts als liebe unters volk bringen. kratz man aber ein wenig am lack, kommt gerade bei denen, die missionarischen eifer zeigen intoleranz, rasissmus und kleingeistigkeit zum vorschein.
das ist meine erfahrung mit organisierten christen. (und davon habe ich reichlich gemacht. mit protestanten und katholiken. zu letzteren habe ich selber viel zu lange gehört.)
wie überall auf der welt, ist halt auch bei den im glauben verbundenen die grosse mehrheit mit unglaublicher dummheit und ignoranz gestraft.

ich kenne aber auch ein paar wenige, die nicht missionieren und ganz einfach ihr ding machen, ohne sich jetzt irgendeiner ströhmung zugehörig zu fühlen, oder ihrem glauben gar einen namen geben zu wollen. vor denen habe ich grossen respekt.
 
kann ich nicht sagen, da ich streng genommen zu den gläubigen zähle. ich habe auch noch niemandem seine religion ausreden wollen. missionieren wollten mich aber schon sehr viele.
irgendwie isses in fast allen religionen das selbe. oberflächlich scheinen sie tolerant und wollen nichts als liebe unters volk bringen. kratz man aber ein wenig am lack, kommt gerade bei denen, die missionarischen eifer zeigen intoleranz, rasissmus und kleingeistigkeit zum vorschein.
das ist meine erfahrung mit organisierten christen. (und davon habe ich reichlich gemacht. mit protestanten und katholiken. zu letzteren habe ich selber viel zu lange gehört.)
wie überall auf der welt, ist halt auch bei den im glauben verbundenen die grosse mehrheit mit unglaublicher dummheit und ignoranz gestraft.

ich kenne aber auch ein paar wenige, die nicht missionieren und ganz einfach ihr ding machen, ohne sich jetzt irgendeiner ströhmung zugehörig zu fühlen, oder ihrem glauben gar einen namen geben zu wollen. vor denen habe ich grossen respekt.

Hätt ich nicht besser sagen können :)
 
Hm ich würde eher nicht auf einer schwulen Party auflegen, ich bin total tollerant aber ich glaube nicht das Schwule meine Musik unbedingt so verkörpern, Hip Hop genannt. Wenn in der Hälfte der Texte von Frauen die Rede ist, keine Ahnung. Aber privat mal hin hab ich mir vorgenommen zu gehen, mit ein paar Freundinnen. :d
 
Why not?! Wäre auch nicht das erste Mal. Aber wer mich zum Musik machen holt, hat sich das auch genau überlegt.

Leider können die meisten Schwulen nichts nix Schranz, Chicago Ghetto Tekk oder Acid anfangen.

Aber es geht ums Feiern, die Musik, die Freude am & den Sinn vom Leben; so just let go!
 
Was ist so schlimm auf schwulen Partys aufzulegen? (Ich bin Hetero!)
Habe dort auch schon 3 mal aufgelegt und ich muss sagen
die Stimmung ist besser als auf den meisten normalo Partys.

Außerdem könnten sich die meisten Heteros mal ein Beispiel
an unsere Homosexuellen Mitbürger nehmen, denn die meisten können
sich einfach benehmen und machen das wofür sie kommen "PARTY"!;)

Man braucht auch keine Angst vor anmachen haben,
da gibts vielleicht höchstens mal nen klapps aufn Hintern.
Aber ich würde sagen es gibt aufjedenfall schlimmeres. :p
 
Wie ich heute in einem Workshop gelernt habe, zählt ein "Klaps auf den Hintern" schon zu Sexueller Belästigung! :d
 
Also mich fasziniert es ja mal, wie viele schreiben: Was ist denn daran so schlimm? (ICH BIN HETERO!!!!!!!!! ) :d

Nagut..ich reih mich gleich mal mit ein, für mich gilt das gleiche. Ich selber kam erst letztens im Auto auf den Gedanken, mal in einer Schwulenbar aufzulegen (in Berlin gibt es Warschauerstraße eine Gay-Disco), da ich von nem Kumpel schon gehört hab, dass es dadrin richtig abgehen soll. Er selber ist auch nicht schwul, aber er meinte, dass dort einfach die geilsten Parties laufen...also tanzen, laute musik ... hübsche Mädchen, aber najut. :d


Also ich würde es aufjedenfall mal ausprobieren, man wird ja nie dümmer. ^^
 
es geht doch eigentlich nur darum das der club rockt und die leute auf deine music abgehn...da kann man(N) gelb oder schwarz sein, oder sogar schwul....****** egal...hauptsache alle haben ihren spaß....greetz..
 
Es geht ja um die Musik und um die Stimmung. Da ist es ziemlich egal wer das ist. Solange sie niemandem weh tun damit, ist mir das egal.

Es ist ja nicht so, dass die auf der Tanzfläche miteinander fideldiebums machen:d
Und wenn doch: Sollen sie halt, solange es keine Orgie wird.
Aber generell bin ich dafür, denn Spaß muss sein und "Heten" sind numal deutlich verklemmter, das ist einfach eine Tatsache :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben