Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
die machen bessere partys als so manche hetros :)

ich selber hab letzten monat erst in karlsruhe auf nem schiff gespielt - 80% waren nur homos und lesben an board. war ein geiler abend - auch wenn ein paar nette mädels direkt vor dem pult rummachen, was will man da mehr :cool:

zudem ist job job und punkt. auf nazi partys oder anderen extremen spielen zu müssen, würd ich natürlich auch ablehnen.
 
ganz ehrlich ja, vllt können die homosexuellen sogar besser feiern, ich persönlich mag die menschen ja nicht aber nun gut, solange micht da keine anbaggert passt das schon, in einer gemischten disko sind bestimmt auch homosexuelle
 
Man sollte berufliches und privates trennen können, wenn man gebucht...
 
Einmal und nie wieder ... nachdem ich angebaggert wurde...
 
:eek:

wäre mir egal, wenn mich einer anbaggern würde würde ich schon wissen wie ich ihn abblocke, oder ich nehme die freundin mit....:D

schwule/lesben sind auch menschen.
 
was kommt als nächstes?
"Würdet ihr vor Schwarze auflegen?" - oder sowas? :confused:

Alleine die Fragestellung grenzt schon an Rassismus.

Es gibt nur ein No go von Menschengruppen vor denen ich niemals auflegen würde -- politische Extremisten!
 
Ganz erlich, ich leg vor allem auf, was meine Musik und die Arbeit zu schätzen weiß, die ich invistiere. Und wenn die Leute meine Musik fühlen und glücklich sind, ist es doch egal ob schwul, lesbisch, bi, metro, hetero oder was auch immer.
 
hahaha, Hammerfrage!!

Na, ich würd sicher spielen, das schwule Publikum soll ja ganz lustig sein und recht abgehen :)
 
aber ma ganz ehrlich,wenn man als dj sieht wie schwule körperflüssigkeiten auf der tanzfläche austauschen,wird man in der regel nicht so heiß...find das schon sehr abstoßend,daher eher nein!!!
 
aber ma ganz ehrlich,wenn man als dj sieht wie schwule körperflüssigkeiten auf der tanzfläche austauschen,wird man in der regel nicht so heiß...find das schon sehr abstoßend,daher eher nein!!!

is doch gut. wirste nicht abgelenkt und kannste dich besser auf deinen Mix konzentrieren!

Auf ner Lesben Party würdest dann wahrscheinlich vergessen den neuen Track zu starten. :rolleyes:
 
jaa lesben-partys haben nen sonder-status.dort würd ich umsonst auflegen:D
 
blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg


you-have-failed-please-die.png
 
Findet ihr den ganzen Thread hier nicht einfach mal asozial?Was ist das überhaupt für ne Frage.Und wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese frage ich mich echt mit was für Menschen ich es hier zu tun habe!
Ab in die Ecke und schämen!
 
ich wollt ja nur meinen standpunkt äußern.finde schwule abartig und dabei bleibts.außerdem ist ein thema über ethische werte in einem djforum ohnehin sinnlos,also lassen wir das einfach.
 
ich wollt ja nur meinen standpunkt äußern.finde schwule abartig und dabei bleibts.außerdem ist ein thema über ethische werte in einem djforum ohnehin sinnlos,also lassen wir das einfach.

Soso und wann wird auf der nächsten Randgruppe rumgehauen?Behalt deinen Standpunkt doch beim nächsten mal bitte für dich wenns sich um gequirlte,herablassende und menschenunwürdige ******e handelt!Danke!
 
Also mir ist mein Publikum solange ich House auflegen darf egal. ;)
Ich laber eh so wenig wie möglich mit den Leuten - bin ja zum Arbeiten da. Ab und zu mal 'n Musik-Wunsch, sonst während der Party nicht mit dem DJ sprechen ;)
 
Finde das thema vol daneben......

Weist du wieviel schwule auf techno odr electro partys sind..... Das ist ja diskriminerend.... VOLL DANEBEN!!! Ein kollege legt woechentlich in einem schwulen club auf...... Die haben den besten sound und die besten drogen......


ANTWORT:
JA, AUF JEDEN FALL!!!!
 
lol wie rassistisch :mad:
natürlich wo währe denn der unterschied?

omg sowas hier hätt ich nicht gedacht :confused:
 
Haha ich glaub die leute die nein angekreuzt haben legen auch ehr den Homosexuellenfeindlichen HippieHoppie auf. Also nichts gegen eure mukke aber ist halt bei eigentlich allen hoppern die ich kennengelernt hab so gewesen, dass die grundsaertzlich ne abneigung gegen alles was Homo is haben. In der szene hoeren die meisten meines wissens sowieso house electro techno und so, was sie ja schon mal sympathischer macht :-D Also wirst du sicher house auflegen koennen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben