"you...you... imagine..."

Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Suche einen älteren House Track, den ich letzte Woche als Techno Remake im Club gehört habe.

Text ist nicht viel dabei, lediglich eine zwarte weibliche Stimme die folgendes immer wieder singt.

You.....
You.....
Imagine........

You....
Can't.....
Getaway......

Die "........" signalisieren, dass längere Pausen zwischen den Wörtern sind (genaugenommen 1 Wort pro Bar)

Vielleicht kennts ja hier wer. Sollte ziemlich bekannt gewesen sein aber mir fällt der Trackname einfach nicht mehr ein.

p.s. wie immer Belohnung = Grüne Punkte :p
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Hmm wenn es nicht grad Techno sondern eher Electro House ist..dann auf jedenfall:

Cicada - The Things You Said (Dirty South Mix)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
aaaah :)

genau ! wie immer einer der tracks die ich auf platte habe mir aber nie den namen merken kann ;)

aber es war wirklich ein techno remix und nicht der dirty south rmx.

danke !
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
naja dann weisst du jetzt wenigstens, wonach du suchen musst ;)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
naja dann weisst du jetzt wenigstens, wonach du suchen musst ;)
der techno remix müsste ein netrelease oder whitelabel sein oder hat einen ganz anderen namen. in den onlineshops und discogs hab ich ihn nicht gefunden :(

aber nicht so schlimm, wenigstens hab ich den tracknamen wieder :D
 
 
Oben