Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

Heyho!

Wenn sich keine HipHopper melden, dann würde ich sagen, sollte der Chef aus'm Kraftwerk mal einen booken, oder? Aber von mir aus brauchen wir sowieso kein HipHop ;)

@Spark und Spawn:
Nur Mut! Traut euch!

greetz, frog
 
@Spawn  Ich lege ja House auf! Habe ich das noch nie nicht erwähnt? :)
 
Ahso, sorry. Na dann kann die Party ja gehen :D

@ LeFrog: Du glaubst gar nicht, wie mir das in den Fingern kribbelt, würd ja sooo gern... aber da ist die Angst, was zu versieben, doch größer, glaub ich!
 
Würde auch mitmachen wenn ihr noch wen braucht. Kann mich momentan nicht umbedingt melden, da mein PC tot ist.
Wenn es etwas wichtiges gibt hier meine Nummer 01776526340.
@ Abraxas >Du wolltest doch mal vorbeischauen.

CU all  DJustice
 
man könnte ja die "Frischlinge" an den Anfang setzten. so können die auch auflegen, da wäre es ja nicht so schlimm zu "versagen", da noch nicht so viel leudde da sind. Wobei, was heißt "versagen", es ist doch alles geplant, was der DJ macht! oder nich?

greetz, Frog
 

Mal was zum "Versagen",

ich denke, dass auch blutige Anfänger einen guten Mix hinkriegen würden. Ihr macht euch einfach vorher eine Playlist und übt diese zu Hause bis zum Erbrechen. Deshalb wird es in dieser Richtung wohl kaum Probleme geben, wenn unerfahrene Leute auflegen werden. Ich selber habe auch wenig Erfahrung vor Leuten, mixe zu Hause aber schon seit mehreren Jahren und bin meiner Meinung technisch auch schon recht gut. Ich wäre gerade dafür, dass Leute mit weniger Erfahrung auflegen dürfen. Und wenn mal ein Übergang nicht ganz so perfekt läuft, werden die Leute dem DJ auch nicht gleich den Kopf abreißen. Gerade solche Events sind für DJ´s mit wenig Erfahrung wie geschaffen um die Fähigkeiten zu verbessern!

Bei mir steht es leider noch nicht ganz fest, ob ich jemand finde, der mit nach Kassel fährt (ca. 350km von Bietigheim). Deshalb habe ich auch noch nicht fest zusagen können, ob ich auflegen will. Ich hoffe, dass ich das mit dem Fahren noch irgendwie hinkrieg!!!!!      
 
hast wohl auch recht damit... wie gesagt, zu Hause krieg ich das eigentlich ganz gut hin, muss ich sagen, aber vor Leuten ist das immer was anderes... irgendwie ist man ja schon n bisserl nervös und aufgeregt, oder?!?!
Editiert von Spawn am 14.01.01 @ 22:38 h
 
Also ich fasse das jetzt mal zusammen:
Es wird jetzt definitiv in Borken (30km von Kassel entfernt) und an einem Freitag (in den kommenden 4-8 Wochen) sein, ja? Das mit dem Line-up und den DJs die auflegen wird sich auch noch regeln.
So weit, so gut.
Allerdings bräucht ich jetzt langsam mal ein genaues Datum, wonach ich mich richten kann. Also Arbraxas, weißt schon was genaues?

greetinx,
Darktrancer


Editiert von Darktrancer am 15.01.01 @ 17:25 h
 
Salve Leute.

Wollte beim DJ-Meeting auch meine Hörspielkassetten abspielen.

DJ-Name: Dj Dogma

Locations:Sommer 2000 Resident im Punta Arabi (Ibiza), Köpi Mühlheim, Tarm Center Köln, Fun Dex Waldbröl.

Style: Vocal-House,Dance-House,Progessive und lecker "Vla"- Holland-House "Kickin' Hard 2001 :)

Würde mich freuen,was von euch zu hören.

Bis bald

Dj Dogma
 
@Darktrancer
Ich glaub da ist was falsch gelaufen. Nicht in Kassel. In Borken (Hessen) ist das Kraftwerk. Ungefähr 30KM von Kassel entfernt.
Diese Woche steht das Datum und alles andere. War übrigens ne fette Party am Freitag im Kraftwerk!
 
Jo Leute!
Entschuldigt die raren Postings, aber seit zwei Wochen geht der Stress wieder los. Komm kaum noch dazu mich ins Forum zu loggen.

@schrady
Eigentlich hast du recht damit, das Auch Anfänger hier im Forum auf der party auflegen wollen. Allerdings habe ich weiter oben schon mal geschrieben, das dies eine offizielle Party, mit dem üblichen Freitagspublikum, und natürlich den Forumlern, sein wird, und wir eigentlich, bis auf die Anreise und gegebenfalls Übernachtung, Verflegung usw., keinen finanziellen Aufwand haben werden. Die Werbung mit Flyern und natürlich das Kraftwerk selbst, wird keine Kosten verursachen, doch halte ich es für nicht verkehrt, unter den Forumlern, die dabei sein wollen ein paar Mark zu sammeln.
Außerdem habe ich ja auch schon erwähnt, das aus dem Forum höchstens zehn DJ`S auflegen können, und der Eventmanager vom Kraftwerk einen bekannten DJ bookt.(Wer das sein wird gebe ich schnellst möglich bekannt)
Wir können also nur wirklich, und so blöd sich das anhört, qualifizierte DJ`s aus dem Forum auflegen lassen. Ein paar sind ja auch schon dabei.
Ich hätte es auch lieber, wenn jeder, der will, auflegen könnte, aber dann müssen wir schon ne große Disse mieten, was bestimmt nicht so billig ist.
Letztendlich geht es doch darum, das Technoforum zu supporten und es bekannt zu machen und um uns zu treffen, zu feiern und natürlich MUSIK ZU HÖREN.
Ich finde, das man mit den Einschränkungen leben kann, und das das bestimmt ne  FETTE  Party wird!
 
@ Abraxas:  Gut gesprochen

Ich hoffe das klappt alles. Geb bitte den Termin früh genug bekannt.

Grüße,


Dave
 
Juhu bin wieder da!!!!!
So wie siehts denn nu aus.
Ist das Line-Up schon fest??
Würde gerne noch mitmachen.
Muß aber nicht sein.
@Abraxas
Wollst mich doch besuchen kommen in SZ.
 
welcome back justice!

Yo Abraxas, du hast ja gesagt dass du den Termin diese Woche klarmachst, dann sag sofort Bescheid, wenn du ihn weißt!

greetz, frog
 
Werde auf alle Fälle hinkommen, allerdings muß es doch wenigstens einen HipHop DJ mit Erfahrung geben. Ich selber hab leider bisher nur einmal auf einer Geburtstagsparty aufgelegt und habe daher leider nicht die Erfahrung, freu mich aber schon aufs treffen wird bestimmt fatt
 
So ... ich bin grad dabei ein paar Freunde aus ganz Deutschland zusammenzutrommeln, die dann bestimmt weitere Freunde mitbringen usw. ... bis das "Kraftwerk" voll ist :D *schon-fleißig-Werbung-mach*

Jetzt aber noch ein paar Fragen:
1. Wie sieht das mit der Türsteher-Politik aus? Ein paar von meinen Freunden sind noch keine 18 und ich will nicht, daß sie den ganzen weiten Weg bis nach Borken machen und dann nicht reinkommen. Dann steh nämlich auch ich selber dumm da.

2. Wie sind die Eintrittspreise für "normale" Besucher und wie für Forum-User? Ich kenn das Kraftwerk noch nicht, aber gibt es da einen Mindestverzehr oder sowas?

So, daß war's erstmal.

greetinx,
Darktrancer
 
yo darkie, das könnte 'nen Prob werden...aber ich nehme an, wenn sie schon älter aussehen, dann wäre das kein Thema!

greetz, frog
 
noch was vergessen, ich meine, wir sollten doch wohl schon falls, es günstiger als normaler Eintritt werden sollte, trotzdem den normalen Eintritt zahlen, wenn nich sogar noch 'nen bisken drauf, oder?

greetz, frog
 
@Abraxas
Was mir grade so einfällt, wieviel Turnis stehen im Mainfloor? 2 oder 3? 3 wäre nämlich zum doublen idealer...

greetz, frog
 
@Darktrancer
Find ich echt gut, das du ein paar Leute zusammentrommelst. Solange es nicht so viele Minderjährige sind, denke ich , das sich mit den Leuten reden lässt.
Im Kraftwerk gibt es das sogenannte "Security Team Kabashi". Das sind echt fitte Jungs, sogar mit Funkgeräten ausgerüstet. Am Eingang wird man kurz abgetastet, weil öfter mal ein paar schräge Gestalten versuchen reinzukommen. Drinne passiert eigentlich nie was. Und wenn, sind die Jungs meißtens schnell da.
Der normale Eintrittspreis liegt bei 10 DM, wobei ein Freigetränk à 3 DM inbegriffen ist. Die größeren Partys kosten 18 DM. Die Getränkepreise variieren so zwischen 3 und 6 Mark. Ein Bistro gibts auch, mit gutem Fast Food und natürlich auch Salate und so`n Zeug.
Die haben da das allseits bekannte Kartensystem mit den Knipsern. Man hat verschiedene Beträge mehrmals auf der Karte, und wenn man was bezahlt, wird der entsprechende Preis ausgeknipst. Ist eigentlich ganz praktisch. Man sollte die Karte nur nicht verlieren (wird teuer)!
Die Garderobe kostet nichts, ist bei viel Betrieb aber meißtens ausgelastet. Es gibt nen riesen Parkplatz, und offiziell passen derzeit 2000 Leute ins Kraftwerk.
Geöffnet ist im Durchschnitt bis sechs, wobei bei den größeren Partys auch mal 10 oder 12 drin ist.
Das Kraftwerk hat noch nicht so viel Underground-Publikum, was sehr lange feiert. Der Samstag ist immer voll, weil das der, ich sag mal, "Mainstream-Tag" ist.
Ansonsten fällt mir jetzt konkret nix mehr ein. Bei Neuigkeiten werdet ihr sofort informiert.

P.S.: Ich hoffe der Link zur Wegbeschreibung hilft weiter!

@Le_Frog
Grundausstattung sind in beiden Floors zwei Technics, wobei in beiden auf drei erweitert werden kann. Doppel-CD-Player gibts glaub ich auch in beiden Floors (nicht sicher). Im Mainfloor auf jeden Fall.
Mit dem doublen gibts keine Probleme!
Editiert von Arbraxas am 16.01.01 @ 22:58 h
 
das hört sich doch gut an :) auf 3 technics erweiterbar...

greetz, frog
 
Also "sehr viele Minderjährige" werden es nicht sein. Es handelt sich bis jetzt um 2 17jährige Mädels. Allerdings muss ich eine definitive Zusage haben, daß die reinkommen. Wenn der Türsteher grade bei den beiden den Ausweis sehen will und sie nicht reinläßt, nützt es auch nix wenn sie älter aussehen.

Wird die Forum-Party als "größere Party" angesehen oder kann ich davon ausgehen, daß der Eintritt bei 10,- DM bleibt?

Ach ja... und noch so ein kleiner Gedanke am Rande: sollte rein zufällig die Party am Freitag, dem 16. Februar stattfinden, wäre das noch genialer - denn dann würde ich meine Geburtstags-Party ins Kraftwerk verlegen (werd am 14.2. 21 ), was bedeuten würde das ich noch ein paar mehr Leute mitbringe :D

So ... ich werd nebenbei schon mal ein paar Flyer-Entwürfe für die Forum-Party machen für meine Homepages machen - vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen und wir können sie als "offizielle Flyer" benutzen *g*.

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer
Sorry, aber wenn du mal inim "Backup" im Thread "Kraftwerk Frühjahrsprogramm" geguckt hättest, wüsstest du, das da Miss Yetti, Massimo und Heinz Felber auflergen. Ich glaub nicht, das die das für uns abblasen. Haben wir`s den wirklich so eilig. Ich mein: Ne Gute Planung und ein etwas späterer Termin ist meiner Meinung nach besser, als das ganze Ruck-Zuck zu machen und irgendwas zu verpeilen. Wie siehst du das ?

P.S.: Zwei 17-Jährige Mädels? Zeig mir einen Türsteher in ner großen Diskothek, der zwei 17-Jährige Mädels in Montur nicht reinläßt? :D :D

Den Eintrittspreis geb ich noch früh genug bekannt!

@Le-Frog
Also, als letztes Wochenende die Disco Boys da waren, hatten die selber einen mit und heben den auch flux da dran geschraubt. War ne geile Show!
Irgendwie mag ich den tuffigen 70er House.

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben