Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

Re: Forum-Party: Flyer and more...

@Arbraxas: Da kenn ich aber ne Menge Türsteher, die die beiden Süssen vor der Türe frieren lassen würden...

@all: Wer sich an Flyer-Entwürfe wagt und das Forum-Logo einbauen möchte (Was ja naheliegend und empfehlenswert wäre, wegen Wiedererkennung etc. ;-) ). Nicht das Logo von der Website nehmen, das hat nur 75 dpi und ist für Repro nicht wirklich geeignet! Ich uploade heute abend eine Version mit 250 dpi und gebe den Pfad bekannt, damit sich alle Flyer-Künstler das Logo in guter Qualität saugen können.
 
@Arbraxas:
Was heißt hier "Ruck Zuck" ? Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben "in den nächsten 4 - 8 Wochen" - also etwa in der Zeit Anfang/Mitte Februar - Anfang/Mitte März. Oder hat sich da was geändert? Außerdem war das mit dem 16.2. bloß nur so ein Gedanke - nichtmal ein richtiger Vorschlag.
Wegen den beiden Mädels: Leider isses schonmal passiert, daß die beiden in einen Club nicht reingelassen wurden - nicht weil sie nicht hübsch genug waren, sondern wirklich weil der Türsteher die Ausweise gecheckt hat und einen auf 100%-korrekt gemacht hat. Deshalb brauch ich echt eine definitive Zusage, daß das mit den beiden klargeht. (sorry, wenn ich damit nerve)

@Daywalker:
Hey, das wäre cool. Dann kann ich meine künstlerische Ader mal freien Lauf lassen *hehe*. Ähm, das alte Alien-Logo is nicht mehr zu verwenden, hm?

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Logo

@Darktrancer: Nee, besser nicht. Das stammt eigentlich von einem T-Shirt von einem Mailorderversand und die haben da die Rechte drauf.
 
@Arbraxas
Unter zeitlichem druck ist es sehr schwer für mich zu arbeiten, da ich ja auch noch ne Ausblidung mache. Ich bin wirklich drauf und dran alles klar zu machen. Bitte keinen Stress!
Zum Kraftwerk muß ich sagen, daß das ganze ja kein Club ist und hier auch keine Gesichtskontrolle stattfindel. Da springen Samstags 12-13Jährige rum. Also mach dir da mal keine Sorgen,

@Daywalker
Das mit den Flyern ist ne coole Idee. Schickt eure Entwürfe am besten zu mir, oder stellt sie irgendwo ins Netz. Ich leite sie dann an den Sven, den Eventmanager (nerviges Wort!) vom Kraftwerk weiter, da er die Dinger dann auch drucken läßt.
 
12-13jährige? Dann kann ja auch unser WebCommander kommen ;)

@Abraxas
meinen eigenen Turni wollte ich eigentlich nich mitbringen...
Achja, was is denn da für'n Mischpult, weißte das?

greetz, Frog
 
Kann noch mal einer die  DJ Namen und richtungen, sowie die Floors in denen sie Auflegen schreiben. Wäre für die Flyer besser
 
ich mache die sache schon seit1998!!!!und habe erfahrungen!!ich würde den hip hop part übernehmen!!!
Editiert von knuckles am 18.01.01 @ 13:45 h
 
Ja knuckles mach dass mal klar,dann wäre es doch noch ne Überloegung wert zu kommen!!
Nicht falschverstehen,aber aus HH is echt ganz schön weit und teuer!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Hey Abraxas, gibt's schon irgendwas Neues?


greetz, frog
 
MC du mußt kommen, ich komme ja auch auf jeden Fall
 
Hallo Leute!
Erstmal bitte ich recht herzlich um entschuldigung. Ich hatte in den letzten beiden Wochen tierischen Stress und bin zu nichts gekommen, was das Kraftwerk betrifft.

Doch jetzt ist alles wieder cool. Hab eben mit Sven gesprochen. Das Meeting steht. Das Datum noch nicht (Sorry). Hier nochmal die Zusammenfassung, der bisherigen Ergebnisse.

1. Das Meeting ist auf jeden Fall bestätigt und wird im Kraftwerk stattfinden, falls alle einverstanden sind.
2. Das Datum bekomme ich zu 100% bis zum Wochenende mitgeteilt (steht noch nicht ganz fest, ob Freitag oder Samstag).
3. Es werden 10 DJ's von uns auflegen. Natürlich nur Residents oder Leute mit langjähriger Erfahrung. (der Betreiber des Kraftwerks hat halt ein wenig schiss, das vieleicht der ein oder andere DJ aus dem Forum erstmal die Tanzfläche räumt) Nicht vergessen: Das Meeting ist eine OFFIZIELLE Party!
4. Es werden die Residents des Kraftwerks dabei sein um eventuelle Lücken zu füllen (stehen nicht offiziell als DJ`s für die Party fest).
5. Der Eintritt wird sich zwischen 10 und 18 DM bewegen, wobei ich nochmal daran erinnern möchte, das ein gemeinsamer Fond (Konto), in den die Forumler, wenn sie wollen, einen Betrag, der ihnen angemessen erscheint, einzahlen können. Das Geld könnte für die Gagen der DJ's verwendet werden, falls die Forum-DJ's was dafür haben wollen.

So das wars erstmal!

Ich bitte nochmals um entschuldigung für die verspäteten Postings (hatte ne menge trouble) Sorry!

Gruß, Arbraxas
 
Macht ja nix hauptsache wird ne fette Party
 
Yo Abraxas, macht doch nix!
Hauptsache dir geht' jetzt wieder besser...
Den Fond für die Gagen der DJs? Also ich für meinen Teil würde umsonst "arbeiten"...und ich glaube das geht den Anderen auchso, oder nicht?

greetz, frog
 
Yo hauptsache Party und ich mir was von den anderen abgucken.  lol
Mal was anderes wie siehts aus wenn jemand so ein nettes kleines Video dreht. Das könnte man ja zusammenschneiden und dann gegen einen kleinen Preis verkaufen!!!

Was haltet ihr davon????
 
Yo, das mit dem Video ist doch 'ne geile Idee, oder nich? Ich finde, des könnte man machen...

greetz, frog
 
Aber ich würde das Video nicht verkaufen sondern auf [GLOW=00ff00,2]deejayforum.de[/GLOW] veröffentlichen
 

logo.gif



Veröffentlichen Veröfentlichen usw..

Also Abraxas, wie siehts denn jetzt aus??
 
Achtung,Achtung!!! Datum fürs Meeting!

Um genau 20:00 Uhr Ortszeit rief mich doch tatsächlich der Sven an und teilte mir mit, das er ein Datum gefunden hat.

Es ist Freitag, der 9. März!

Außerdem wurde ich von ihm informiert, das das Kraftwerk keine Flyerdruck mehr übernehmen kann, da die neuen Flyer gerade gedruckt worden sind. Dadurch haben wir die Möglichkeit das ganze selber in die Hand zu nehmen.
Wenn wir einen Prototyp haben, schaut ihn sich der Sven an, und wenns gefällt können wir für 300 DM 5000 Stück drucken lassen. Die Verteilung hier übernehme natürlich ich. Das Logo vom Kraftwerk krieg ich diese Woche per E-Mail. Also ran an die Bulletten.

PS.: Höchstwarscheinlich können doch noch ein paar mehr DJ`s auflegen. Sven läßt uns da doch ein bischen mehr freiheit. Aber er möchte natürlich auch das die Leute tanzen. Wir haben, wie gesagt, drei Floors. Einen für Techno, einen für House und einen für den Hip-Hop-Bereich!
 
Tja Abraxas somit musst Du mich für dieses mal aus der kompletten PLanung streichen. Ich bin zu dem Zeitpunkt noch in der MHH in Hannover und hoffe das meine Nase dann wieder in Ordnung ist.


Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt mit dabei.



Schnieef, allen anderen eine phatte Party!!!!!


CU
 
Das stimmt mich doch etwas traurig! Kein Scherz!
Was ist ne MHH?

Das nächste Meeting kommt bestimmt, oder es sagen jetzt so viele ab, das wir das ganze doch an nem anderen Tag machen müssen. Wäre aber echt ein Umstand! Sorry!
 
Seeeeeeehr gut!!!!
Endlich ein Datum!
Und wie ich das grade sehe, paßt das auch perfekt in meinen Terminkalender. :D

@Arbraxas:
Du sagst, es könnten höchstwahrscheinlich noch ein paar mehr DJs auflegen? Dann brauchen wir also noch mehr als 10? Und die sollen ja auch alle ausm Forum kommen (wenn möglich), richtig?

Da mich der LeFrog vorhin darauf angesprochen hat, biete ich mich als Backup-DJ an, falls das Line-up nicht voll wird oder jemand kurzfristig ausfällt. Referenzen und weitere Infos poste ich dann später noch im entsprechenden Thread.


Hey - ich finds echt gut, daß wir unserem Treffen wieder einem entscheidenen Stück näher gekommen sind!

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer
Was heißt hier Backup-DJ? Wenn du meinst das du gut bist und die Leute rocken kannst, bist du schon dabei!
Ich mach gleich mal nen Thread auf mit dem bisherigen Line-Up! Die Residents aus'm Kraftwerk machen übrigens die Backup-DJ's, falls irgendeiner von uns mist baut (kann ja mal passieren)!
 
Re: Damit bin auch ich weg...

Ausgerechnet 9. März - da befinde ich mit meiner Süssen gerade einen Tag im wohlverdienten Kurzurlaub, bevor es in der Firma richtig stressig wird. Da werdet ihr wohl auch auf mich verzichten müssen... :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben