Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

HEY Leute!!!!

hmm...wieso wollt ihr denn unbedingt nur Techno draufschreiben??? ich wäre eher für Techno/Trance!!!
sollte doch kein problem sein oder?

greetz, frog
 
@Le_Frog
Das mit dem Trance können wir uns ja noch überlegen, aber die Trancer kommen schon nicht zu kurz und für mich ist Trance sowieso eine Sparte des Techno!

Ich gebe jetzt mal das bisherige Line-Up bekannt. Falls irgendjemand, der hier genant ist doch nicht auflegen will, muß er das posten.

DJ Sonora                -              Technofloor
Gigolo                     -               Housefloor
DJane Peri               -               Housefloor
TommyM(!)                  -               Housfloor
DJ Dogma                -               Technofloor
Le_Frog                   -               Technofloor

Diese Liste setzt sich aus den beiden Threads "Deejayforum Auswärtung Einträge" und "DJ`s fürs Deejayforum-Meeting gesucht" zusammen.
Es fehlen zum einen die Hip-Hop-DJ`s. Wenn keiner will gibts statt nem Hip-Hop-Floor nen Chill-Out!
Ich bitte außerdem das sich die Leute auf der Liste bei mir melden und mir eine verbindliche Zusage geben. Danke und Grüße,   Arbraxas!


Keep on clubbing!
Editiert von Arbraxas am 27.01.01 @ 18:02 h
 
Mein Namen schreibt man Tommy M. Wenn das jemand zur kentniss nehmen könnte wäre ich echt dankbar. :) Bis dann

Gruß Tommy
 
wenn wir schonmal dabei sind...DJ Le Frog, nicht Le_Frog, aber ich Tommy, ich denke das Abraxas jetzt nur die Nicks genommen hat, und dann alles weitere später klären wird.

greetz, frog
 
@Le_Frog
Genau so isses. Nicht alle haben sich mit ihrem richtigen DJ-Namen eingetragen. Das ist ja auch alles nur vorläufig.

Allerdings möchte ich das Line-Up schon bis spätestens 10.März geklärt haben!

See you!
 
ähm...Abraxas, du meinst glaub ich den 10. Februar...

greetz, frog
 
Wollte auch niemand auf die Füße treten. :)
 
@Le_Frog
Upss. Was hab ich da nur wieder gerau... ähh, gehabt. Naja. Es ist halt der 10. Februar!

@TommyM
Sorry, aber ich kann dich verstehen. Höert sich ja auch irgendwie bescheuert an ThomyM! Habs editiert.
 
@Abraxas :) So bescheuert hört sich das nicht an, sieht nur beknackt aus...

@all Wer macht nun die Flyer?
 
@tommyM: wie gesagt, ich bin dabei...
meinen Entwurf habe ich dem Daywalker geschickt, der auch dran arbeitet.
 
Wenn wir grade bei unseren DJ namen sind *g*
Ich heisse DJane Peri S. Weiper. Beachtet ihr das bidde auch?

Ich freue mich jedenfalls schon ganz doll, obwohl ich im Moment noch nicht in Erfahrung bringen konnte, warum ich auf dem HouseFloor auflege....Hm...ich lege im Grunde keinen herkömmlichen House auf! :)
 
Bitte beachtet auch folgendes:

[GLOW=00ffff,2]DJ Sonora ( Sotrax - Rec. )[/GLOW]

ist wichtig. danke
 
Will auch auflegen, ich habe ein Monat Bedroom Erfahrung ;-). ich weiß noch nicht ob ich komme, ich würde schon gern. Vielleicht kann ich noch ein oder 2 Kumples mitbringen. Ich suche DRINGEND noch jemand, der mich mitnehmen könnte. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg (Buchen). Und ich muss jetzt auch verbindlich wissen, ob ich als 16jähriger reinkomme oder nicht und wie sieht das mit Übernachtung aus?
 
Re: Themenfremdes Spamming...

@Flashbeats: Natürlich gibt´s hier auch einen Webmaster. Der reagiert aber äußerst sensibel auf Postings, die einfach wild in irgendwelche Diskussionen gespammt werden und noch viel sensibler, wenn es dann auch noch nur Werbung ist!
Wenn Ihr mir etwas mitteilen wollt, dann schreibt gefälligst eine Email oder eine Message. Außerdem habt Ihr doch offensichtlich die Linktipp-Funktion entdeckt... ):( Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum! :D
 
Flyer-Entwurf für "DeejayForum meets Kraftwerk"

So, hab´ mich mal dran gemacht, in aller Schnelle einen Flyer zu entwerfen. Meinungen, Anregungen, Kritik?


flyer.jpg
 
Bin zwar "nur" Gast, find aber das Ding sieht ziemlich stylisch aus! Perfekt! Das Design ist vollkommen okay! Hoofe es fehlt nix!

Gratulations!

xy
 
So.

Hier ist das entgültige Line-Up. Falls sich jedoch noch ein Hip-Hop-DJ oder ne Gruppe meldet, können wir euch noch einbauen. Ihr steht dann warscheinlich nur nicht mehr auf den Flyern.

11 DJ`s und eine Hip-Hop-Crew sinds am Ende geworden:

DJ Tommy M. (Uplifting Beats)
DJ Alex Harmony (Uplifting Beats)
DJ T Witch (Uplifting Beats)
DJ Sonora ( Sotrax - Rec. )
DJane Peri S. Weiper(Electric Delicate / München)
Reiko (Szenemag.de / Atomic ESA / Berlin)
Clark Tyrell (Groove-Planet / Hameln)
DJ Mirage (Trakt / Bielefeld)
K-Kenny (Groove-Planet / Hameln)
DJ Le Frog (Future Parade)
DJ Dogam (Ibiza)

Das Cameleon Soundsystem (Stuttgart)

Na dann lassen wirs mal krachen. Ich will diejenigen, die auflegen bitten, mich vor dem 9.3. nochmal telefonisch zu kontakten. Meine Nummer steht im Profil. Nur nochmal so, oder falls was dazwischen kommt (kann ja immer mal sein)!

Thanks and Greetz,


[GLOW=red,2]Arbraxas :D[/GLOW]
Editiert von Arbraxas am 04.02.01 @ 14:32 h
 
moinsen!

schreibt bei mir bitte: DJ Le Frog (Future Parade)


greetz, frog
 
@ Abraxas
öhmm...ich kann deine Nummer im Profil aber nicht finden...

greetz, frog
 
@ Abraxas
Beim nächsten mal mach ich auch mit (SICHER)
Groove Planet in Hameln?! Irgendwoher kenn ich den Laden.

@ ALL
Ich wünsche euch allen eine PHATTE Party und macht schöne Fotos ich möchte was sehen davon.


CU
 
Re: Flyer

Ok, dann wird´s ja noch enger. Hab jetzt am Wochenende etwas mehr Zeit, werde mal schauen, ob ich´s nicht eine Spur übersichtlicher hinkrieg.

Soll ich noch irgendwie die Stilrichtungen/Floors erwähnen? Und wenn ja: Welche sind das genau?  

Hat nicht noch wer das Kraftwerk-Logo? Ich hab meins nur von einem ganz miesen Scan irgendwo aus dem Internet, trotz aller Retusche sieht´s noch ziemlich schwammig aus.
 
Als @ Daywalker, der Flyer ist edcht gut geworden. Ist meine Meinung, und überladen ist er auch nicht. Wenn Djane Peri S. Weiper das findet dann sollte sie ihren Namen kürzen :), kleiner Scherz. Mach weiter so.....
 
@Abraxas
Wer legt denn jetzt auf welchem Floor auf und wie lange?

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben