Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

So wie es aussieht passt es wohl nicht mit dem 9.3.!

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich tun soll. Ein anderes Datum wäre echt schwierig. Schade, das kein Admin dabei ist.

Wenn jetzt noch mehr Leute absagen, können wir das ganze auch auf Eis legen! Sorry!
 
Re: Langsam, langsam

Bloß weil bisher zwei Leute abgesprungen sind, würde ich das Meeting nicht auf Eis legen (Es sei denn, es ließe sich problemlos ein anderer Termin finden). Wenn aber nicht auf einmal alle abspringen, sondern es bei dieser Handvoll bleibt, würde ich an dem Termin schon festhalten.

Wäre doch schade, wenn Arbraxas sich soviel Mühe gemacht hat und das Ding schon so gut wie unter Dach und Fach hat und wir´s dann doch im Sande verlaufen lassen. So schade wie es ist, dass ich nicht dabeisein kann - ein Hinderungsgrund ist es sicher nicht, weil ich bestimmt nicht Voraussetzung bin, um eine geile Party zu feiern.

Seht lieber zu, dass Ihr das Kraftwerk zum Bersten bringt und das Forum noch einmal ordentlich gepusht wird - wenn das Kraftwerk an seinem bislang offenbar schwachen Freitag "Volles Haus" vermelden kann, kooperieren die sicherlich auch ein zweites Mal mit uns.
 
@Daywalker
O.K.   O.K.
Da war ich vieleicht ein bischen voreilig. Ich finds nur echt schade, das DJustice und du nicht kommst. Und mit dem Kraftwerk hast du recht. Wenns gut läuft steht einer zweiten Party nichts im Wege.

Ich möcht hierbei noch mal an den "DJs für das Meeting"-Thread erinnern. Irgendwie funzt das noch nicht so richtig.
Und auch die Flyer müssen noch entworfen werden. Außerdem muß für die Flyer noch ein bischen Knete eigesammelt werden. Für 300 DM kriegen wir 5000 in A5 auf vernünftigem Papier.

Leute, Leute lasst mich nicht allein!!! :D :D :D :D :D
 
Ich finds auch schade das ich nicht kommen kann, aber auf meinen Termin in der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) habe ich schon ein 3/4 Jahr gewartet. Ich werde vielleicht zu diesem Termin raus sein aber vorsichtshalber damit keine Nähte platzen habe ich noch 1 Woche "Schonzeit" drangehängt. Waäre wirklich schade wenn die Nähte aufreißen und ich den ganzen COunter vollblute. Dann könnten wir allerdings BLADE nachspielen. lol

Aber bestimmt beim nächsten mal.
 
Re: Flyer

@Arbraxas: Lass mal das Kraftwerk-Logo in digitaler Form rüberwachsen, sowie vielleicht die ersten feststehenden Infos, dann setz ich mich dran.
 
Hi, wie siehts aus, braucht ihr noch n hiphop DJ bzw 2...CAMELEON SOUNDSYSTEM
wir haben schon auf n paar partys aufgelegt, aber nix grosses
gruss GEM
 
Hallo Leute,

also 5000 Flyer für 300,-. Passt mal auf, wenn Ihr mir den Flyer als CD schickt und etwas von Sotrax draufschreibt ( sponsored by ) dann können wir die Flyer in die Hand nehem....so ganz kostenlos...

Also, schreibt mal was Ihr davon haltet, auch die Admins hier.

Grüße,


Dave
 
Hiya!!
Komme grade von der Arbeit, war voll stress heute...aber jetzt bin ich wieder richtig gut gelaunt ;) 9.3. kein Problem, hab ichs chon eingetragen...

greetz, Frog
 
Also Leutz! Ich hab da so nen Flyer Entwurf..
aber es ist wirklich auch nur n Entwurf, wo noch etliche Infos fehlen.. außerdem hatte ich grade kein Photoshop oder Corel zur Hand, so dass ich das mit so nem Proggie gemacht hab, was n bisserl besser als Paint ist.
Die Rückseite fehlt auch noch.. aber schaut erstmal ;)
hmmmm.... wie füge ich das jetzt hier ein??
muss ich erst uploaden, oder??

 
Re: Spawn´s Flyer-Entwurf


FLYER.JPG
 
wow, sieht nich schlecht aus, könnte man evtl nehmen...oder was meint ihr?

@Spawn:
hehe...der Drucker hat doch dann bald kein schwarz mehr ;)

greetz, frog
 
Re: Flyer

Hab Spawn schon geschrieben, dass ich einen Entwurf auf dieser Grundlage bastel - will da noch das Logo vom Kraftwerk mit einbauen und das DF-Logo ist noch ´n bissl schwammig. Aber so vom Grundkonzept find ich ihn auch ziemlich geil.
 
hey, aber das mit den 3 floors open...da sollte statt Techno -=- House -=- HipHop
besser:
Techno/Trance -=- House -=- HipHop
hin.
Weil es gibt ja auch bestimmt genug Trancer!!! Und ich persönlich würde auch eher auf eine Party gehen, wenn da irgendwo noch Trance stehen würde... :)

greetz, frog
 
Hey, das Flyer-Design ist wirklich gut!!!! Jetzt müssen noch die ganzen Infos drauf und dann ab damit zur Druckerei.
Und den Termin finde ich auch nicht schlecht... werde aber bestimmt vorher mal beim Kraftwerk vorbeischauen.

servus
SPARK-D
 
@Gemineye: Wo kommst Du eigentlich her??? Der Spruch "Draussen ist es kälter als nachts!" kommt mir irgendwie bekannt vor!

servus
SPARK-D

 
Also ich finde den 09.03.2001 perfekt. Da habe ich Zeit. Wenn das Date steht könnt ihr mir dann das mal mitteilen. Ich würde gerne meine Bookings noch planen. Ich veranstalte selber Parties, aber ich miuss das Date schon wissen. Wäre super wenn es dabei bleibt. :)
 
@Spark:
Ich komme aus der stuttgarter gegend...sindelfingen..kennste das?
Keine ahnung woher du den spruch kennst...ist schon älter... hmm wie siehts aus..bin zwar neu in dem forum aber ich hab gehört ihr braucht hiphop djs wieviele habt ihr schon?!
Ciao Gem
 
also, ich hab das Teil auch nochmal in "Blanko" sozusagen, also komplett ohne Schrift.. wie gesagt, hab im mom kein anständiges Proggie dafür da. Aber ich werd auch nochmal basteln, sobald ich Photoshop habe.
@Daywalker: Welche Schriftart ist das überhaupt hier im Forum, kannst Du mir die mal schicken, bitte?
 
@Sotrax
Falls das ganze schönes, dickes Papier in A5 ist, wär das schon cool mit den Flyern. Und "sponsored by Sotrax" kann da doch ruhig draufstehen. Wir wollten ja sowieso ein paar Sponsoren mobilisieren.

@Daywalker
Der Flyer ist echt cool. Nur das "@" würd ich weg lassen. Vieleicht würde ich auch noch mehr herausheben, das wir Techno, House UND Hip-Hop haben.

Wie wärs mit:" Techno - House - Hip Hop   NO LIMITS!" oder so. Das ganze soll ja auch irgendwie die Grenzen, die zwischen den Technoleutz und den Hip Hoppern sprengen.

Beginn ist 22:30 Uhr. Doors open @ 21:00 Uhr
Eintritt ist 10 DM (die normalen Freitagspreise)

Das Kraftwerk-Logo lass ich mir von Sven in ner vernünftigen Auflösung zumailen.

@TommyM
Das Datum steht. Und da du dich glaube ich schon im "DJ`s für das Deejayforum-Meeting"-Thread eingetragen hast und deine Refrenzen gut sind, kannst du das schon mal als fest ansehen.

@ALL
WIR BRAUCHEN NOCH DJ`S!!! :D :D :D :D
Editiert von Arbraxas am 26.01.01 @ 10:19 h
 
@Abraxas...

Nein, es wären [GLOW=00ff00,2]5000 Flyer, 4c Druck, A6, auf 300g Papier[/GLOW]
 
@ Abraxas Ok, dann ist ja lles klar, ich trage dann das Date in meinen Terminkalender ein. Das ist perfekt.

@Sotrax Das mit den Flyern ist doch perfekt. Man sollte nur endlich das LienUp auf die Reihe kriegen damit die endlích mal fertig kriegt. Sonst wird das etwas kanpp mit der Werbung. Oder was meint ihr?
 
@Gemineye:Wir brauchen, soweit ich weiß, noch mehrere HipHop Djs!Nur wieviele es insgesamt im HipHop-Bereich werden sollen, weiß ich nicht!

Frederik
 
Also wie gesagt, wir würden zur verfügung stehen...
wer ist eigendlich der chef-koordinator aus diesem forum?
Wäre nett wenn derjenige sich mal bei mir melden könnte.
Gruss GEM
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben