[Electro] Ziemlich bekannter Electro Track gesucht

L

luki92

Luke Loan
Dabei seit
4 Okt 2009
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hi Leute,
könnt ihr mir bitte weiter helfen??

hier der Link:

Clip002.amr - 0.14MB

und da das ein Rmx ist, bitte nur die Anfangsmelodie (ersten paar sekunden)!!

lg luki
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß das wirklich keiner??

sry wenn ich jetzt damit nerve, aber ich will es unbedingt und bekomm es nicht aus dem Kopf :rolleyes:

lg
 
Also erstens ist es schonmal kacke, dass Du es auf nen Klickhoster geladen hast, wo man knap 1 Minute warten muss bis zum DL. Zweitens kann ich leider nichts mit ner amr Datei anfangen. Sorry.

Kannst Du es nicht als mp3 auf Zippyshare laden? Da gibts ne anhör Funktion ohne runterladen;)
 
sry.. hab einmal im Forum gefragt wo ich so was hochladen soll, und da ist mir die Seite gesagt worden..

tja, meine Datei ist eine AMR Datei, das kommt daher weil es mit dem Handy aufgenommen worden ist.. Bei mir lässt sich das mit dem Quick player abspielen..
aber werde schauen dass ich das umwandle.
 
"So besser"??

und wie gesagt: es geht nur um die ersten paar Vocals, davon gibts ein anderes (original) Lied.

thx und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
um was geht's denn nun? Die melodie am anfang oder die vocals?
Ersteres kenne ich auf jeden fall aber da kommme ich gerad nicht auf den namen

Edit: oh komme sogar doch auf den namen :D

DJ Mason - Exceeder
http://www.youtube.com/watch?v=KHyCnanvMEw


Von den Vocals versteh ich kein wort
 
nur um den Anfang! wär ja eig ganz bekannt oder?!
tja, sag ma halt bitte bescheid sobald es dir mal einfällt!

so jetzt haben ma uns überschnitten ;)
großes THX!!!
lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben