Zu alt für den Start?Was brauche ich alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ne dj schule gibts, die heißt Vibra.
Also ich bin auch noch ein Anfänger und hab ca. 2-3 Monate gebraucht bis ich einen vernünftigen Übergang hingekriegt habe.. hab das ohne große Hilfe von Außen geschafft, hab einfach mal rumprobiert und dann hats irgendwann geklappt, aber das Timing ist das schwere :s
 
also ich will mir folgendes equipment zu legen 2x technic 1210 mk 2 numark Numark DXM-06, Ortofon Concorde PRO und Sennheiser HD-25 SP
mach ich dan iwas falsch oder ist das so gut das equipment? vllt kann ja mal einer n verbesserungsvorschlag machen was er änder würde
 
ich kann mich nicht zwischen 2 tts entscheiden einmal zwischen technics 1210 mk2 und Reloop RP-6000 MK6 Ltd
ei mir kommts schon auf den preis an und ich wollte recht schnell anfangen zu lernen also bitte hilfreiche posts! achja suche hab ich benutzt :D :cool: :p
 
Okay Suche haste nich benutzt aber wir sind ja eine nette Community:
Kauf die Technics

gruß Fabian
 
und wieso tehcnics und nicht reloop? haben die ne andere gleichlaufschwankung oder besseren motor?
 
junge junge... bemüh dich selber mal ein bisschen und nutz die suchfunktion! :rolleyes:
 
Ja geil!

Zum Thema Reloop und Gleichlaufschwankungen spukt mir die ach so tolle Suchfunktion doch glatt 20 abgewichste Seiten aus. Ganz toll. Davon kann man schon auf den ersten 2 Seiten, 90% der aufgelisteten Threats vergessen.

Ey Leutz ich bin ja auch einer, der ständig auf die SuFu verweist, aber in diesem Fall ist es wirklich unangemessen die Suchfunktion zu benutzen.

Wirklich angebracht wäre, wenn Jemand einen Link anbieten könnte. Ich würde ja, wenn ich denn nur einen Link wüsste. Sorry wegen dem leicht ange****ten Ton, aber in diesem Fall ist die SuFu echt unangebracht.

MfG twin2k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil!

Zum Thema Reloop und Gleichlaufschwankungen spukt mir die ach so tolle Suchfunktion doch glatt 20 abgewichste Seiten aus. Ganz toll. Davon kann man schon auf den ersten 2 Seiten, 90% der aufgelisteten Threats vergessen.

Ey Leutz ich bin ja auch einer, der ständig auf die SuFu verweist, aber in diesem Fall ist es wirklich unangemessen die Suchfunktion zu benutzen.

Wirklich angebracht wäre, wenn Jemand einen Link anbieten könnte. Ich würde ja, wenn ich denn nur einen Link wüsste. Sorry wegen dem leicht ange****ten Ton, aber in diesem Fall ist die SuFu echt unangebracht.

MfG twin2k.


sag ich ja!!! ich wollte wissen wie ihr das seht! also ich tendiere im mom zu den reloop rp-6000 mk6 ltd oder zu den technics 1210 mk2... wobei die weißen von reloop derbe geil aussehen und mich sehr ansprechen
 
...wobei die weißen von reloop derbe geil aussehen und mich sehr ansprechen

Ja klar, bei Musik ist ja auch ganz klar der visuelle Eindruck entscheidend :rolleyes:

Ne, aber teste doch mal lieber und entscheide nach Gehör ;)
 
dir wirst ja selber beurteilen können, ob es gut oder schlecht klingt.
wenn nicht mal über ein anderes hobby nachdenken.:rolleyes:

es wird dir hier auch niemand ernsthaft empfehlen einen reloop player zu kaufen.
 
es wird dir hier auch niemand ernsthaft empfehlen einen reloop player zu kaufen.

und wieso nicht? ich kenn immer noch nicht den unterschied zwischen reloop und technics? und wieso reloop so schlecht sein soll?! :confused:
 
sorr, aber auf diese frage wird hier keiner mehr antworten.

schau dich hier ein bischen um, bemühe die suchfunktion, und du wirst mit sicherheit fündig.

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben