Traktor Stammtisch: Duo 2 & Scratch Duo 2

2,6GHz intel core 2 quad prozessor 64bit win7 2gb ram.
Das mit der latenz hab ich nicht hinbekommen- .- habe mir asio drauf gemacht doch weiss nicht wie ich es richtig benutze wenn ich bei traktor einstell das es asio usen soll bekomm ich garkein ton mehr raus
 
Genau das gleiche Problem hatte ich mal. Das liegt an Windoof 7 64bit.

Ich starte es mitlerweile mit Admin und im XP SP 3 Modus. Und läuft ganz gut bis auf mein anderes Problem was ich seit neustem habe was ja scheinbar keinen interessiert.. o_O
 
@ marcus ja i know... aber ich muss damit leider solang mit meinem Neuen rechner warten bis die grafikkarte wieder auf lager ist-.-...
@ tiemmoh was soll ich am besten machen :X?
und wie mach ich das mit der latenz?
 
@ tiemmoh was soll ich am besten machen :X?

Mach Rechtsklick auf die Traktor 2 Exe und such da nach einem Kompalibitätsmodus. (Ich konnte das zumindest anklicken) Dann sucht es dir einen Modus aus in dem er das Sicher starten kann. Und wenn das Problem danach ist halt die latenz erhöhen.
 
oooooch, "zweistreicheleinheitenverteil"
@Thiemmoh: welches problem interessiert denn anscheinend keinen?
 
ich habe mal wieder ein problem mit meinem Trecker 2.

Wenn Lied A läuft auf 128 und ich Lied B starte auch mit 128bpm dann Pitchen die beiden Wild durcheinander. Aber gleichzeitig und synchron im gleichen Abstand. Macht mich ein bisschen stutzig.

An der Latenz sollte es nicht liegen. ich spiele mit 17ms und damals auf 8,7ms ohne Probleme. Jetzt mit 17ms MIT Problemen.
Der Traktor Latenz test läuft mit unter 300 immer im Grünen.
Meine CPu wird mangerade 30% beansprucht.

Netzwerkkarte ist aus.
Akku raus.
Avira aus.
Grafikkarte geht gar nicht erst an bei Traktor. (Habe ja dieses ekelhafte Nvidia Optimus. 2 Grakas eine Onboard eine normale. Die normale geht erst bei grafischer beanspruchung an was bei traktor nicht der fall ist)

Und was mir bauchschmerzen macht ist das die Timecode CD's bei Traktor immer mal zusammen brechen. Da ist ja eigentlich ein gleichbleibender Ton drauf. Nur laut der Anzeige wird der immer mal leiser und lauter.

Intel i3
Nvidia G310m & Intel 4300 irgendwas.
4GB Ramsis

Ich hoffe es weiß wer Rat. :)

Liebe Grüße,
Thiemmoh

Dieses Problem. :rolleyes:
Weil das lustige ist sobald wer ein neues Problem schreibt ist das davor abgehackt und keiner schauts mehr drauf, gel?
 
wie erhöht man die latenz bei asio:?
 
@lilflip : ließ dir die mitgelieferte Anleitung zu der Audio 6 DJ nochmal durch....
bzw: ließ sie überhaupt erst mal....

RTFM
 
@Thiemmoh:
Nach der Beschreibung würde ich mir die Kiste lieber mal anschauen. der i3 sollte das locker schaffen.
 
hab ich ein anderes handbuch? haha bei mir steht nix der gleiche drinn.Und das mit dem modus hat auch nix gebracht
 
@ lilflip... ich weiß es genau, dass es da stehen muss ! Es Stand auch in dr Anleitung zur Audio 4 DJ... (und zwei)

und ich denke mal, da hat sich mit den neuen Karten net viel geändert...

Welchen "Asio" Treiber versuchst du überhaupt zu verwenden?
 
ja habs gefunden.... aber nicht im handbuch. Hat auch nix gebracht-.-asio4all v2
 
ja habs gefunden.... aber nicht im handbuch. Hat auch nix gebracht-.-asio4all v2

Horst. :D Nichts Asio4All v2
Du brauchst AUDIO 6 DJ. Das hat mit der anderen Soundvariante die du da einstellen kannst nichts am Hut.

@Marcus. : auch wenn ich das Latencymon benutzt ist da nichts. :O
 
bin am verzweifeln-..- .... im audio setup steht Audio 6 dj ... aber wie gesagt die quali ist fürn arsch es ist verzerrt ohne ende
 
ich habe mal wieder ein problem mit meinem Trecker 2.

Wenn Lied A läuft auf 128 und ich Lied B starte auch mit 128bpm dann Pitchen die beiden Wild durcheinander. Aber gleichzeitig und synchron im gleichen Abstand. Macht mich ein bisschen stutzig.

An der Latenz sollte es nicht liegen. ich spiele mit 17ms und damals auf 8,7ms ohne Probleme. Jetzt mit 17ms MIT Problemen.
Der Traktor Latenz test läuft mit unter 300 immer im Grünen.
Meine CPu wird mangerade 30% beansprucht.

Netzwerkkarte ist aus.
Akku raus.
Avira aus.
Grafikkarte geht gar nicht erst an bei Traktor. (Habe ja dieses ekelhafte Nvidia Optimus. 2 Grakas eine Onboard eine normale. Die normale geht erst bei grafischer beanspruchung an was bei traktor nicht der fall ist)

Und was mir bauchschmerzen macht ist das die Timecode CD's bei Traktor immer mal zusammen brechen. Da ist ja eigentlich ein gleichbleibender Ton drauf. Nur laut der Anzeige wird der immer mal leiser und lauter.

Intel i3
Nvidia G310m & Intel 4300 irgendwas.
4GB Ramsis

Ich hoffe es weiß wer Rat. :)

Liebe Grüße,
Thiemmoh

hoffe mir kann wer helfen.. :s
 
Ja sie funktioniert..

Zu meinem Problem von da oben. Es besteht noch immer.
Aber beim Latenz Test läuft alles glatt durch.
Gig für das Wochenende auch so eben abgesagt.. -.-'
 
Hey ich habe ein kleines problem und zwar....

ich muss ja zuerst meine tracks alle zu collection hinzufügen um die die bpm analysieren zu lassen? aber wie kann ich meine tracks in den ordnern analysieren lassen???? weil wenn ich die tracks in collection analysieren lasse ist das zwar schön und gut aber alle lieder sind dann nach dem alapheht geordnet aber halt dann auch alle.. aber ich möchte gerne, dass wenn ich in einem ordner gehe auch die bpm ablesen kann aber da steht dann immer 0 und wenn ich sie analysieren will dann funktioniert das nicht... liegt das daran das ich das mit einer externen festplatte mache?
 
Du kannst sie auch in den beliebigen Ordnern deiner Festplatte analysieren. Brauchst nur Rechtsklich und auf Analyse oder so zu klicken. Normalerweise stehen die BPm nach dem Analysieren dort auch im Track Browser
 
mmmh wie meinst du das konkret?
also immer wenn ich versuche die ordner zu analysieren kommt immer can not be writen on .....( halt wo mein ordner ist<) und es blinkt immer rot
 

Neue Themen


Zurück
Oben