Musiker Profil bei Facebook

folgende anmerkung:

sollte sich dein DJ name nicht vom real namen unterscheiden, würde ich einfach bei deinem normalen profil die follower/subsribers funktion freischalten.

dann sehen diese leute deine öffentlichen posts in deinem newsfeed ohne mit dir befreundet sein zu müssen und deine freunde kriegen nicht alles doppelt.

seit dem subscribe feature und dem redesign haben fanpages eigentlich (bis auf paar apps) keinerlei essentielle mehrfunktion mehr meiner meinung nach.
 
Hallo,

kurze Frage: Habe bisher in 2 "Clubs" aufgelegt, sowie auf diversen, kleineren Privatparties. Zudem lege ich am 6.7 auf einer Party auf (draußen, aber egal. :D)

Wäre es übertrieben, "Jetzt schon" eine Facebook-Seite für mich zu machen? Ich finds halt ganz praktisch um Mixes zu teilen und son Kram.

Gruß

Nur mit besserem Equipment :d



Spaß :p
Dafür mach dir auf jedenfall Soundcloud... Alles andere ist schnell gemacht.
 
Verdammte Hucke jeder hat es aber keiner kann es und Google weiß auch nix, ihr arbeitet doch alle mit den Amis zusammen. :D
 
kann man eigentlich das Musikerprofil mit seinem normlen Profil zusammen führen?
Der Link erscheint bei mir net.
 
kann man eigentlich das Musikerprofil mit seinem normlen Profil zusammen führen?
Der Link erscheint bei mir net.

Nein, es du kannst aber das normale Profil zu einer Seite machen und dann diese mit dem vorigen Musikerprofil zusammenführen. Das mit der größeren Anzahl an Likes bleibt vorhanden (auch der Name von diesem)
 

Neue Themen


Zurück
Oben