Aktueller Inhalt von Hamoky

  1. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    ist es möglich ein ableton set inc einstellungen und tracks von einem mac auf ein windows system zu transferieren ?
  2. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    hab ein ähnliches prob würde nämlich gerne die ableton internen synth plugins auf mein mpk mappen ohne jedes mal beim öffnen die parameter neu zuweisen zu müssen.
  3. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    ja hab ich schon dran gedacht aber das ist eine aufzeichnung und keine aufnahme was nicht weiter schlimm ist aber ich hab komischerweise bei meinen aufzeichnungen das problem das das nicht 1zu1 übereinstimmt zb wenn ich effekte trigger beatrepeat usw ist in der der aufzeichnung versetzt :(
  4. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    ja mein problem liegt dadrin das ich ein mix im session modus aufnehmen will und eine spur zur aufnahme anlege da einen clip aufnehme kann ich keine neue szene launchen da die aufnahme dann aufhört:( wie kann ich das umgehen ?
  5. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    hab mal ne frage wie kann ich das mastersignal in ableton aufnehmen ohne eine audiospur zu benutzen ? da ich mit einem druck auf szene launch bei meiner apc die Aufnahme ungewollt stoppe.
  6. H

    Boxen Kaufberatung

    AW: Hamoky das hilft echt weiter !!!
  7. H

    Boxen Kaufberatung

    so ich wollte mal fragen was für mich in frage kommen würde: ich habe mir vor ein par Monaten den ta 18 vom großen T bestellt weil der grade als B ware im angebot war. und vor ein par wochen ein par opera 605D bestellt. konnte sie auch scho in kombination testen und muss sagen das der ta 18...
  8. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    danke und nochwas wie normalisiere ich meine track in ableton ich meine nicht manuell
  9. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    jo nice danke :) und noch was:welche samplingrate benutzt ihr reicht 4800 oder sollte ich scho 88200 verwenden?
  10. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    wie kann ich die Tonhöhe in ableton ich meine nicht (transpose im envelope) sondern spur bezogen zb im masterkanal ändern ?
  11. H

    Euer erster Controller

    vci 300 und jetzt apc 40,kp3 und bcr 2000
  12. H

    Der Track ueber dir!

    5 von 10 http://www.youtube.com/watch?v=gQLxJvc1Ye8&feature=related uhralt aber hammer gut !!!!
  13. H

    Ableton Live 8 Stammtisch

    ja das geht habe auch beide du must nur darauf achten das du die bcr auf einem anderen midi chanel legst da ch1 schon von der apc belegt ist und es vorkommen kann das du einen parameter doppelt belegst.
  14. H

    Akai APC 40

    AW: Akai apc40 kann mir einer sagen wie ich die Fader beim APC so Mappen kann das die bei Anschlag nicht übersteuern sondern bei der Markierung stehen?
  15. H

    Musikläden in Hamburg

    danke für die Antworten werde dann mal morgen zu Just Musik stiefeln.
Zurück
Oben