Aktueller Inhalt von LJ-Svenner

  1. L

    Denon MC-6000

    AW: Denon DN-MC6000 Ich habe einen ASUS XL61s Laptop mit einem Intel Core Duo Prozessor, 4GB Ram, Win7 Home Premium - 32 bit, TSP1, TSP2 (2.02). TSP2 wurde als Upgrade zu TSP1 von NI gesaugt. Wofür steht OS? Gruß, Svenner
  2. L

    Denon MC-6000

    AW: Denon DN-MC6000 Moin! Ich habe nun seit gestern einen Denon DN-MC6000. Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, DENON ASIO Treiber von der CD installiert und TSP2 gestartet ... Nun habe ich das Problem, das TSP2 (auch TSP1) ziemlich lange braucht um wirklich gestartet zu sein (im Taskmanager...
  3. L

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Das ist ein 2mal abgekantetes Blech welches lediglich auf dem Rahmen aufliegt. Gruß, Svenner
  4. L

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    @Schneehenry Bis auf die Aufnahme der A3 Tops gibt es alles ... hatte ja auch geschrieben das ich alles, teilweise sogar mit nem Messschieber nachgemessen habe! Hier im mobilen Aufbau ... @Frickelonkel Ich arbeite Beruflich mit der Software!
  5. L

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Die Flügelschrauben sichern die auf dem Seeburg B1801 (also 18") gelegene Aluminiumplatte welche mit zwei Rohren versehen ist und die A3 Tops aufnehmen. 3 Rohre, um auch die Möglichkeit zu haben nur eine A3 aufzunehmen ... Die XLR Buchsen am Plattenspielercase dienen zur Verbindung mit...
  6. L

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Oh hauaha ... Jetzt werden hier schon die 3D-CAD Bilder rausgekramt! Dann fange ich auch mal an ;-) DAS ist mein originalgetreuer Inventor-Nachbau ... teilweise mit einem Meßschieber gemessen! Krank, oder!? *lol*
  7. L

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Seit ein paar Tagen ist mein "Home Studio" auch fertig ...
  8. L

    Software ähnlich Jukebox für PC

    Nein, das ist leider gar nicht das was ich suche. Ich will mich ja nicht selbst hinstellen und das spielen was sich die Leute wünschen. Es soll wie eine Jukebox funktionieren ... jedoch via PC-Software und optimalerweise einem Touchscreen oder einem anderen Medium ohne das die Leute am...
  9. L

    Software ähnlich Jukebox für PC

    Moin! Mein Vater feiert mitte September seinen 40.! Zwar betreibe ich eine "rollende Disco", will und soll da aber nicht viel Aufwand für die Feierlichkeit haben ... soll ja mitfeiern ;-) Nun hatte ich die Idee, einen Laptop zu nehmen und diesen mit einer Software zu versehen die ähnlich einer...
  10. L

    Traktor Scratch Duo

    Ja natürlich weiß ich wie man sowas generell behebt! Aber habe ich da grundsätzlich was falsch verstanden oder verhindert das Interface das Brummern nicht! Muss ich nun wirklich mit einem Filter oder einem Adapter Stromkabel arbeiten ohne Masseleitung??? Das kann doch nicht sein! :-( Gruß, Svenner
  11. L

    Traktor Scratch Duo

    Moin Moin! Ich denke es ist ein altes Thema ... aber ich wollte mich jetzt nuj´n nicht durch die über 100 Seiten lesen ... Also, seit heute bin ich stolzer Besitzer von Traktor Scratch Duo! Aber als ich alles angeschlossen haben, großes entsetzen! Es brummt ... aber woher ... Nach kurzer Suche...
  12. L

    Pioneer MEP-7000

    AW: [NEU] Pioneers neuer Doppel CD Player MEP-7000 So, zwischenzeitlich habe ich Ende März/Anfang April meinen Umut an die im WWW angegebene Email Adresse geschickt. Die Mail wurde auch registriert ... die bekannte Antwort also ... mehr kam aber nicht bislang! Ich bin mehr als Enttäuscht vom...
  13. L

    Pioneer MEP-7000

    AW: [NEU] Pioneers neuer Doppel CD Player MEP-7000 NEIN! Ich war am Mittwoch da! Also Fachbesucher! Wie kommst du auf Samstag??? Gruß, Svenner
  14. L

    Pioneer MEP-7000

    AW: [NEU] Pioneers neuer Doppel CD Player MEP-7000 Guten Morgen MEP-Besitzer! Ich war gestern auf der ProSound&Light in Frankfurt ... und kam mit leeren Händen bzw. weiterhin unwissend wieder zurück! Ehrlich gesagt habe ich mich von dem Pioneer Pro DJ Team verarscht gefühlt! Als ich an dem...
  15. L

    Probleme mit dem MEP 7000

    Ein Update gab es anfang des Monats ... Aber leider nur ein Treiber-Update! :-(
Zurück
Oben