[Gadgets] Motorola RAZR V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hi!

Hab heut endlich mein Motorola bekommen :) und bin restlos begeistert! Man bekommt das Handy in einer geilen Schachtel zum aufschieben... Der Liefumfang ist sehr groß und umfangreich (im gegensatz zu anderen Herstellern..) Es ist enthalten:

Das Handy *smile*
Ein Akku
Design Headset
Datenkabel
Ladestation
mini USB winkel Adapter
Leder Tasche mit Magnetverschluss mit Gürtelclip u Wiederhacken
Motorola Zeichen auf einer art Gelbasis (Für Schlüsselanhänger etc.)

v3_usb_zubehoer.jpg

v3_lieferumfang.jpg

v3_4seiten.jpg

v3_design.jpg


Das Handy ist wie schon oft zu lesen verdammt Dünn, dafür aber breit... Ich finde das Format ziemlich Perfekt da man die Tasten ganz normal "antippen" kann, und nicht wie bei ein paar anderen Handys nur mit den Nägeln ;) Die Tastatur ist Supergenial.... Die zwischenmülden, sind mit Gummi ausgegossen, die komplette Tastatur ist ganz Plan, auch bei dem Cursor... So kann man über die komplette Tastatur rübergleiten. Was besonders geil ist, dass wenn man das Datenkabel angeschlossen hat, das Handy aufgeladen wird... So ist das Handy absolut Welt Tauglich, da man an keine Steckdose gebunden ist, sondern "nur" an ein USB Port, und den hat jeder PC ab 266 Mhz ;) Die Menüführung ist ziemlich komlex und einfach aufgebaut... Zu den Klingeltönen... Wenn man normale Poly Klingeltöne benutzt ist das Ding auf höchster Stufe so laut, dass man es im Grunde nur noch auf ein Hardrock Konzert "Überhören" kann, aber selbst dann kann man den Anruf wahrnehmen, dank Vibrationsalarm ;) Das Syncronisieren mit dem PC ist ein Kinderspiel... Man muss nur die Software Instalieren, Handy anstecken und schon kanns losgehen... Eigentlich Idioten sicher...

Also ich würde das Handy sofort wiederkaufen :) Von mir bekommt das Handy Prädikat: Kauftipp für DJ's und Style... Für Technik fetischisten, währe ich mir nicht so sicher bei dem Handy, weil es ja "nur" 9mb Speicher hat. Also ich hatte in meinem alten (T610) 2MB und ich hab den Speicher in 2 Jahren nicht voll bekommen! Ist halt immer so ne Frage was man braucht, und was nicht... ich brauche keine Videofunktion, Megapixel cam etc.... Ich brauch ein guten Organizer und man sollte mit dem Handy Telefonieren und SMS'sen können, dann bin ich schon Glücklich :)

Also ich hoffe ich konnte euch bissel die Kaufentscheidung abnehmen...



MfG MaXiMo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben