Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

C

Carsten

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2003
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hannover?

Ist hier irgendwer aus Hannover (der schönsten Stadt im Lande ;))?

Gibbet hier auch einen vernünftigen Vinyl-Shop? Entweder in der Nähe der Innenstadt oder im Süden von Hannover? Die gelben Seiten sind da recht mau. Kenne sonst leider keinen, der hier selbst als DJ aktiv ist und es mir verraten könnte. Meine Musikrichtung ist hauptsächlich Trance.

Und welche Clubs mit Trance könnt Ihr empfehlen?
 
Re:Hannover?

mojn

komme aus bad nenndorf,...also nähe hannover :)

also record-stores gibts meines wissens nach in hannover city hier:

1. Crazy Tunes / Nikolaistr. 13
2. 25 Music / Lister Meile 25
3. WOM / Georgstr. 31(?)

gibt sicherlich noch mehr,aber fallen mir im mom nicht ein bzw. kenne keine weiteren :)

greetings

olly

ps: nette trance-scheiben findest du bei crazy tunes auf jeden fall... :)
 
Re:Hannover?

komme aus peine.... is auch bei hannover!
hier in peine gibts auch keine läden! ich hol mir meine in hannover bei street sounds (königstraße 51, hinterm bhf, raschplatz) ;)
 
Re:Hannover?

joa die page von street sounds is schon seit monaten so....

in dem laden gibbet alles was zu techno gehört! ich find ihn eigentlich ganz klasse!
 
Re:Hannover?

Werde mich da mal die Tage umschauen...

Wie lange haben die denn auf?
 
Re:Hannover?

hmm.. bis sie zu machen... ;)

ne sorry, weiss ich nicht, wenn ich immer hingehe (nachmittags) hamse auf!
 
Niedersachsen, Emsland, Osnabrück, Bremen

Hallo,

würd mich mal interssieren ob es hier aus meiner region noch nen paar nette djs gibt.


grüße
 
Fänd n Meeting in OWL und Umgebung auch mal ganz nett! :)

Hatten im alten Board ja schonmal n Thread für n NRW Meeting. Is aber nie was raus geworden.......

Ich komm aus Lübbecke!
 
Man kann sich mal gegenseitig im Club besuchen :)
Wäre ja auch mal ne feine Idee
 
Moin, bin aus Hildesheim. Musikrichtung: Techno, Schranz, Oldschool Acid & House
 
AW: Niedersachsen, Emsland, Osnabrück, Bremen

Jap, ich weis auch schon in welchem :D *gg*
 
AW: Niedersachsen, Emsland, Osnabrück, Bremen

...und hier einer aus Emden...
 
grüß dich Loky, ja es gibt leute aus niedersachsen. naja mindestens uns beide. :D

wohne in verden

schönen gruß
 
Komme aus nem kleinem Ort bei Alfeld so 45 Km süd von Hannover!!! 30 Km bis Hildesheim!!!
 
I´m a fu..ing old Hannoveraner. Hello Guys.
Gruß djhyline
 
ich komme aus nordenham, das istin der nähe von bremerhaven.. wo ich auch arbeite.. vielleicht sagt das ja einem was??
@f fwd.. verden.. coole sache.. hatte da mal 2 jahre ne freundin gehabt. coole stadt. nur leider clubtechnisch total daneben. da geht ja gar nix. naja verden war aber für mich die 2 jahre wie eine zweite heimat..
grüße aus dem norden...
 
DJSword schrieb:
Komme aus nem kleinem Ort bei Alfeld so 45 Km süd von Hannover!!! 30 Km bis Hildesheim!!!

Bei Alfeld. Ist ja gar nit mal so weit wech von mir, ca 30 km. Viellcht laufen wir uns ja irgendwann über dem weg. Ich wohne in Northeim.
 

Neue Themen


Zurück
Oben