Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eaaaaaaasy Jungs
Ich wollte doch nur was über Numark M3 und M4 und Reloop Rmx-20 erfahren.
Und ich glaube es wird der M4? Der hat zwar keine Killswitches,aber benutzt die jemand von euch?
PS: Hab grad beim Numark M4 gelesen , steilflankiger 3-Band EQ/Rotary Kills pro Kanal,was ist mit Rotary Kills gemeint? Doch das ich das einfach ausdrehen kann,wie bei jedem anderen EQ oder? ^^
Danke aber der erste Link stellt wieder den Numark total *******e hin. ... Doch das ich das einfach ausdrehen kann,wie bei jedem anderen EQ oder? ^^
es ging konkret um numark pulte.
denen du eine ähnlich gute qualität wie pios bescheinigst.
Das war in erster Linie ich.
Das war in erster Linie ich.
Meine Erfahrung. Das ich hier wenn es um Technik geht nicht irgendetwas nachgelabertes hinschreibe sollte nun mittlerweile bekannt sein.
FAQs, Tutorials, threads und vor allem Handbuch der software lesen.
Findest Du wirklich? Nervöses Gezappele, Alibischrauberei und ein paar Standard-Cuts??und ne schöne Performance:
Schön das jemand anderes drauf eingeht, dann darf ich auch.Findest Du wirklich? Nervöses Gezappele, Alibischrauberei und ein paar Standard-Cuts??