1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Ortofon ist ein Hersteller von Tonabnehmer Systemen.
 
osiris, ja gibt es, aber alles zu seiner zeit.
hol dir mal schritt für schritt dein equip, ein DVS is der letzte schritt. ;)

erkund dich mal erst über alles.. kannst dir auch mal 3-4 platten kaufen und die zeit, bis du das system dann hast mal mit beatmatchen überbrücken.
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

OK, vielen Dank für eure Hilfe:) Ich werde mal gucken wie hoch die Angebote steigen werden und melde mich dann nochmal wenn ich zugeschlagen habe^^

Meiner Meinung nach ist dies der richtige Thread, da hier doch eine "Kaufberatung" stattfindet, oder nicht:confused:

Falls dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung:p
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Nönö passt schon.
Frag uns ruhig nen Loch in den Bauch.
Wir geben dir die Namen und groben Infos, deine Aufgabe ist dann lesen, lernen & suchen.
 
jap, das stimmt.
fragen kostet nix, kostet nur nerven derer, die dir antworten, wenn man sich selbst nicht aus verschiedenen quellen nicht ein paar infos holt ;)

i-ein user hat mal nen fragenkatalog für verschiedene geräte gebastelt, such in der faq-session mal und füll den jeweiligen aus, wenn du fragen bzw empfehlungen zu geräten haben willst. das erleichtert vieles :)
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Das freut mich^^

Eine Frage hab ich noch, also man schließt die TT´s doch an das Mischpult an und dieses dann an den Verstärker, oder:confused::rolleyes:

Muss der Verstärker irgendwelche besonderen Vorraussetzungen erfüllen oder ist das prinzipiell mit jedem möglich? Und "belasten" Mischpult und TT´s auch den Verstärker?
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Mixer kommt an den Line In wie ein normaler CD Player.
Belasten?

Und warum zur Hölle benutzt du ständig diesem Smiley :rolleyes: ???
Das bedeutet das du sarkastisch bist. Ist irgendwas in deinen Frage sarkastisch gewesen?
Bitte einstellen oder passend nutzen. Danke!
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Für mich hat der Smiley nichts mit Sarkasmus zu tun. Was haben bittesehr rollende Augen mit Sarkasmus gemeinsam?
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Ich finde, der Smiley guckt ein wenig genervt, vielleicht soll er andeuten, dass vorherige Aussage/Frage etc. eigentlich offensichtlich und damit auch überflüssig ist. Damit impliziert er natürlich auch eine gewisse Ironie, ob diese schon in Sarkasmus übergeht, steht in den Wolken.
Wir können es ja ausdisskutieren :rolleyes:
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Für mich zeigt er, dass ich meine unwissende Position aktzeptiere und mich eindeutig unter die Erfahrenen stelle, sie quasi von unten angucke, sie sozusagen anhimmle:rolleyes:
 
nnnein ^^

also, mixer gibt n normales line-signal aus, das an jeden verstärker und in jeden LINE-IN passt, auch am pc.
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

An alle Smiley Noobs.
Bitte einmal den Mauszeiger über dem Smiley stehen lassen und gucken was dann da steht. Das ist ein Sarkasmus Smiley, war es und wird es immer bleiben.
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Aufpassen!!!

multicore_peitsche_g.jpg
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

Wieso wird mein Thread eig so misshandelt? :D

CDJ200S
CDJ200S
Xone:22
Sennheiser HD-280 Pro

Gut für Anfänger?
 
hast du dein zeug immernoch nich..?
bzw kannst du immernoch nich einschätzen was jetzt gut und was weniger gut ist?
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

hast du dein zeug immernoch nich..?
bzw kannst du immernoch nich einschätzen was jetzt gut und was weniger gut ist?

Übermorgen kommt mein Gehalt vom Nebenjob, den ich neben der Schule extra für mein Equipment angenommen habe, dann hab ich das Geld für dieses Set beisammen.
Ich bin eben voller Anfänger, und möchte zwar von Anfang an gutes Equipment haben, aber es sollte nicht so viel kosten.
Wollte abschließend nur nochmal nachfragen ob das zeug taugt.
 
xone 22 ist einer der besten 2kanäler dies gibt und der 200er isn solides grundpult, kann halt nich scratchen aber kp wie wichtig dir sowas is.
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

xone 22 ist einer der besten 2kanäler dies gibt und der 200er isn solides grundpult, kann halt nich scratchen aber kp wie wichtig dir sowas is.[/QUIst mir eig schon wichtig, v.a. weil die Cuepunktsuche damit viel einfacher geht. Gibts denn gleichwertige Player in dem Preissegment, die scratchen können?
 
AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

xone 22 ist einer der besten 2kanäler dies gibt und der 200er isn solides grundpult, kann halt nich scratchen aber kp wie wichtig dir sowas is.[/QUIst mir eig schon wichtig, v.a. weil die Cuepunktsuche damit viel einfacher geht. Gibts denn gleichwertige Player in dem Preissegment, die scratchen können?

scratchen und durch den track wuseln ist aber nochmal was andres.
 

Neue Themen


Zurück
Oben