2 Dj`s an einem Mixer?

kauf noch einen 2x ecler nuo5 für deinen dj-kollegen und einen 2kanäligen mixer, in dem ihr die beiden mixer im eingang anschließt ;)
 
Grüss Euch

Is ja der Hammer was die da abziehen ;)

Mich würd interessieren was die zwischen die Mixer gehängt haben :confused: :confused:
Bei 0:11 sieht man eins ganz gut bei 1:28
Was sind das für Gerätschaften??
 
Was du meinst ist ein Gerät von Stanton, auf dem du mehrere Mixer anschließen kannst und das ganze dann zum Monitor geht.

Das Produkt finde ich allerdings nicht mehr auf der Stanton Seite.
 
Hi,

also ich mach es so wenn ich mit 2 dj was auflegen will etc...


erstmal ganz normal 2 player an einem mixen anschliessen

dann 2 andere player an einem anderen mixer anschliessen

und 2. mixer mit dem 1. verbinden also (out zu kanal 3)

und so kannst du dann mit 4 bzw. bei deiner sache 3 player und 2 djs mixxen ...


gruss Kazim

ps: mit 1 mixer geht es leider nicht ... :)
 
Nehmt doch einfach nen Urei 1603, 2 Kopfhörerausgänge, die Unabhägig leistung bringen, d.h. wenn man den Zweiten ansteckt bricht keine leistung weg die Lautstärke bleibt gleich.
 
Das ist bei meinem NUO 5 der Fall, wenn ich 2 Headys anschliesse wirds ein bischen leiser.Aber dreh ich einfach noch en bisl auf :)
 
freestylar schrieb:
autsch, is das geil! Wenn da 4 gescheite Finger dran kommen da bstmmt richtig geile vibez bei rum! Hab das auch schon bei GlobalBeatsFM gehört, als die zusammen die Teller gedreht haben gings sowat von rund!

Graatz zum Mixer! *spam*


stimmt, habe mal mit nem kumpel auf dessen b-day, nen vs. gemacht, die gäste(bar gemietet) sind fast ausgetickt... ist schon lustig, wenn 2 styles in einem set sind! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben