3 Band EQ Isolator

Danke snaip.

Ich werde glaube ich das Ding jedoch erstmal möglichst günstig aufbauen, ein paar Elkos kann man immer auslöten. Vielleicht kann man auch versuchen das Design anders ein wenig zu verbessern, die OPs können bestimmt ein paar Abblockkondensatoren vertragen und statt den 5% Toleranz Widerständen baue ich 0.1% Metallwiderstände ein, so viel teurer ist das nicht.

Grüße kernel.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 3 Band Isolator zulegen. Leider funktioniert der Kontakt mit E&S nicht. Anderer Isolatoren sind mir zu teuer oder zu schlecht. An den Omnitronix traue ich mich auch nicht wirklich dran. Wie seht ihr dass, was bleibt mir als Alternative, wenn ich selber überhaupt keine Ahnung von Schaltungen habe. Gäbe es hier z.B. interesse einen "guten" Isolator für mich zu bauen?

Danke schon mal!
 
Zu den Omnitronic gibt es ja noch einen Testbericht von Snaip hier im Forum, das klang eigentlich nicht schlecht (wenn man den Preis berücksichtigt).


Was hießt "der Kontakt mit E&S funktioniert nicht"? Jerome ist dafür bekannt, dass es auch mal länger dauern kann, bis er auf eine Email antwortet, da können schon mal locker zwei bis drei Wochen ins Land gehen.

Mit ein bisschen Geduld sollte sich aber alles regeln lassen ;)
 
Hi TCMuc,
hatte vor 4 Wochen ne mail geschrieben und dann noch mal vor gut 2 Wochen sogar auf französisch ;-)... hat aber bisher keine Reaktion gegeben. Na ich werde mal versuchen anzurufen in den nächsten Tagen. Was man so hört ist das auf jeden Fall ne sehr gute Möglichkeit in diese Welt einzutauchen.
 
Wir haben verschiedene Isos zum testen da.
Von den günstigeren (bis 600 Euro) den Omni, den Bozure und den E&S.

Ich kann auch nach viel Zeit nix gegen den Omni sagen.
Klar klingt er nicht wie ein Bozure (für mich neben den GSA der am besten klingende Iso) aber dadurch das man ihn "through" schalten kann nicht wirklich ein Problem.

Meine Tipp ist halt der Bozure!
Gibt es bei uns auch fertig gebaut falls man den Lötkolben immer an der falschen Seite anfasst. ;)
 
Hallo Snaip,
danke fürs Angebot. Momentan warte ich auf die Desktop Version vom Bozure Isolator. Das wird spannend!
Da ich selber natürlich die Geräte nicht kenne, würde es mich schon interessieren, wie so die Unterschiede im Sound sind. Ich denke du hast damit viel Erfahrungen und auch ein gutes Gehör. Halt die gängigen noch erwerbbaren Isolatoren würde mich interessieren. Vielleicht gibts ja was spannendes zu berichten. Würde mich freuen! Danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben