Wer hat welchen?

Welchen Single-CD-Player nutzt ihr?

  • Denon DN-S 1000

    Stimmen: 36 11,7%
  • Denon DN-S 1200

    Stimmen: 2 0,7%
  • Denon DN-S 3500

    Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 100

    Stimmen: 15 4,9%
  • Pioneer CDJ 200

    Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 400

    Stimmen: 59 19,2%
  • Pioneer CDJ 800 mkII

    Stimmen: 45 14,7%
  • Pioneer CDJ 1000 mk III

    Stimmen: 57 18,6%
  • Numark Axis 4/9

    Stimmen: 15 4,9%
  • Numark CDX

    Stimmen: 3 1,0%
  • Numark ICDX

    Stimmen: 3 1,0%
  • Reloop RMP-1

    Stimmen: 10 3,3%
  • Reloop RMP-2

    Stimmen: 15 4,9%
  • Cortex HDTT-5000

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampy

Sinus
Dabei seit
31 Aug 2004
Beiträge
137
Reaktionen
2
Ort
Wolfsburg
Ich möchte mal für mich eine kleine Umfrage machen, was für Single-CD-Player im Schnitt benutzt werden! Und zwar ohne irgendeine Meinungsdiskussion anzufangen, was gut oder schlecht ist...
Ich nenne nur die für mich gängisten, weil es sonst zu übertrieben wäre!
 
Wenn ich privat einen nutzen würde, dann den Pio CDJ800...


...das nur so als Kommentar, habe nicht mit abgestimmt.
 
cdj 200 :cool: und das ist auch gut so ;)
 
Sobald meine neue Bude fertig ist, werd ich mir zwei 800er holen.. für daheim und paar kleinere Partys reicht der völlig.
 
Nutze einen bzw zwei DMP 555 von Pioneer. Schade das diese nicht mit aufgelistet sind ;)
Aber da ich sowie so jetzt mit Timecode arbeite. sind die Zeiten der CDs vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
2x CDJ 400...

Warum?
-Midifunktionalität
-Vinylmode
-Kompakte Bauweise
-Effekte integriert
-USB Anschluß
-usw...

in Kombi mit Traktor Scratch für mich die Eierlegende Wollmilchsau unter den Silberscheibenspielern....
 
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, erkennt man, dass der pioneer CDJ 400 doch bei manchen wunder bewirkt hat.:D:D

Meiner Meinung hat dere zuviele Features, die ich selber überhaupt nicht benötige. Finde dann doch die 800er besser. Das Design gefällt mir auch nicht so.

Aber jedem das seine. v:cool:
 
Einen Pio CDJ1000 MK3 und hab den Kauf bis jetzt noch nicht bereut :)
 
ein pioneer cdj 100. der steht aber ungebraucht zwischen meinen plattenspielern. ;)
evtl. kaufe ich mir ja doch irgendwann zwei cdj 800...
 
Wenn ich mir einen zulegen sollte dann wohl den Pioneer CDJ 1000 MkIII
da geht nichts drüber:)
 
Ich hab zwei CDJ-800 und bin volkommen zufrieden mit. Vor allem, weil der ganze Effekte SchnickSchnack ausbleibt und sich auf das Wesentliche konzentriert wurde...
 
bin gerad auch auf der suche nach nem schnäppchen...welches modell, da bin ich mir nich sicher, entweder cdj 400/800 oder denon 3500...ma sehn für was ich n gutes angebot finde
 
Das müsste ein multiple choice Poll sein, ich hab sowohl einen 800er als auch einen 400er. ;)
 
Ich habe 2 denon dns 1000. Nie bereut und Bombenplayer. Ich werde wohl noch 2 cdj 1000 zu meinem equip adden, die 1000er aber als "unterwegs"player behalten...klein aber fein :)
 
2x CDJ-400 wie man auch unschwer an der Signatur erkennen kann ;-)
Bin absolut zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
 
@Cybaer

Genauso gehts mir auch!
Aber mehr Antwortmöglichkeiten gibt die Umfrage-Option nicht her und das wäre dann auch zuviel!
 
Bei mir (seit gestern):

2x CDJ-200


Kaufkriterien:
- nicht zu groß, da ich oft mobil spiele (daher keine CDJ-800/1000, DN-S3500 oder Technics)
- beste Zuverlässigkeit (deswegen Pioneer)
- Pitchauflösung von mindestens 0,05% (damit fielen auch DN-S1000 und CDJ-100 raus)
- keine Scratch-, Effekt- und Midi-Funktionen erwünscht
 
früher 2 CDJ200
seit april 2 CDJ400

bin/ war mit beiden sehr zufrieden.
 
Technics CD Player

Der fehlt :eek:

Bei Denon klar erkennbar: der S1200 wäre gerne der Nachfolger des 1000ers und Konkurrent zum CDJ-400, doch der Schuss ging derbe nach hinten los :eek:

Komisch auch die Verteilung bei Numark :)

Bei mir wird der erste CDJ-400 wohl erst um Jahreswechsel hier reinflattern.
Doch dass es die 400er werden, steht schon mehr oder weniger fest.
 
CDJ-800 MKI fehlt auch in der Liste, von denen hab ich 2 (siehe Sig. :))

Bald kommt vllt. nochn 400er dazu... mal schauen.
 
Ich habe 2 denon dns 1000. Nie bereut und Bombenplayer. Ich werde wohl noch 2 cdj 1000 zu meinem equip adden, die 1000er aber als "unterwegs"player behalten...klein aber fein :)

Unterstreiche ich jetzt mal voll und ganz. Habe zu den 2x DNS-1000 Traktor Scratch "geaddet" und nehme die DNS-1000 jetztauch immer für "unterwegs" her. Haben schon einiges mitgemacht, laufen immer noch eins A und machte noch NIE Probleme. Die Teile taugen mit echt total ;) (bis auf das Jog-Wheel...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben