Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zwerg nochmal,
stehe jetzt echt kurz davor, mir nen Xone 1d zuzulegen, wollte jedoch vorher nochmal in die RUnde nach eurer Zufriedenheit fragen?!
Ich möchte den 1d in Verbindung mit Traktor Scratch Pro, 2x 1210nern und nem Xone 32 Mixer nutzen, als Ergänzung zum Set, damit ich nicht alle Traktor Sachen über das Notebook regeln muss, sondern mich ganz auf mein Set konzentrieren kann.
Allerdings habe ich bisher KEINERLEI Erfahrungen mit MIDI und co sammeln können. Daher noch die Frage, wie schwierig gestaltet es sich, den Controller mit alen Funktionen auf meine Wünsche zu konfigurieren?! Sollte das auch für mich als MIDI Neuling leicht funktionieren oder eher nicht?
Nutzen möchte ich die Effekte von Traktor, ganz klar die Loop-Funktionen und über das Jogwheel meine Collektion durchsuchen und auf die Decks laden, das wars dann auch schon!
Und was sagen die längeren Nutzer zu Workflow und Zuverlässigkeit des Geräts? Bei 250 € Investition würde ich da einfach gern ein paar Statements abwarten, bevor ich mir das Teil zulege!
Wie man mit dem Jog die collection durchsucht is mir bisher ein Rätsel geblieben! Wenn jemand dazu die Mappingeinstellungen posten könnte wäre ich ebenfalls dankbar!
(ich kann das wheel nur in eine richtung suchen lassen... da Linksdrehen des jogs und rechtsdrehen des jogs komischerweise dasselbe midi signal rausschicken. wie lässt sich das lösen?)
)
Grandioses Gerät, nur in Verbindung mit Windows Vista kanns zu Bluescreens kommen wenn du den kasten ungesichert aussteckst.
Wie man mit dem Jog die collection durchsucht is mir bisher ein Rätsel geblieben! Wenn jemand dazu die Mappingeinstellungen posten könnte wäre ich ebenfalls dankbar!
(ich kann das wheel nur in eine richtung suchen lassen... da Linksdrehen des jogs und rechtsdrehen des jogs komischerweise dasselbe midi signal rausschicken. wie lässt sich das lösen?)
250??? Er kostet doch schon länger 280 bei allen gängigen stores!?
Ich empfehle ihn uneingeschränkt...
Superform, ergonomisch 1a und stabil![]()
Sag mal, hat jemand eine OVERLAY Datei als pdf oder bmp, wo die Knöpfe nicht beschriftet sind, um mal ein paar eigene Mappings zu durchdenken?!
ja ganz genau, deswegen suche ich ein Overlay OHNE bereits vorgegebene Beschriftung, wie man sie auf der A&H Seite finden kann!
Also für dich nochmal ganz langsam erklärt : Eine Bilddatei der 1D Oberseite OHNE Worte an den Knöpfchen und Faderchen, damit ich mir meine eigenen Worte notieren kann! ^^
Kollege Schweißfuß! Bevor du hier irgendjemanden komisch anmachst, schalte mal deine grauen Zellen an!![]()
Mein 1D wurde heute losgeschickt, bin schon sooooo gespannt!
@ all : Nutzt die Preisgarantie, hab meinen für 249,- € erstanden!
zwar nicht lieferbar aber für 249,- € www.shop2rock.com
Hat sich erledigt, danke!!!
Also :>
bin gewillt mir nen 4D zu kaufen, habe aber gelesen das es nicht sooooo der Hit sei, wobei ich eigentlich ziemlich überzeugt davon bin.
Daher meine frage, was lohnt sich mehr
nen xone92 + 2x 1D + nen interface
oder halt direkt nen 4D ?
[...] Ich möchte von meinem bisherigen Set (CD-Player, Plattenspieler und Final Scratch) weg und nurnoch Musik vom Laptop spielen, die ich per Midi Controller ansteuere...(kein nachpitchen mehr etc).
[...]
- Als Software möchte ich ausschließlich Traktor Scratch Pro nutzen
[...]