..aargh..die übelsten Partyopfer..

DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
Moin.. wer kennt das nicht man schlendert so ganz smart durch den Club und auf einmal kommt so'ne Alk-Leiche vorbeigestolpert und ****t einem ans Bein.
Ok Ok kommt nich allzu oft vor.. aber auf jeder Party gibts doch solche Wesen wo man sich einfach nur noch denkt:
ähh.. ich muss weg!!

!!also her mit den schönsten Partyopfern dieser Welt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und die sin au nich mehr ganz fit im kopp
 

Anhänge

  • uiuiui.jpg
    uiuiui.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 542
ah das erst bild ist ja echt zu geil! *rofl*

Dabei fällt mir diese geile "werbung" ein ;)
 

Anhänge

  • hehe.jpg
    hehe.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 672
Supergeil...über die hättest bestimmt einfach drüberrutschen können und sie hätte es noch geil gefunden... *G*

Solche Frauen mag ich! *lach*
 
@ tom
genua das waren auch meine gedanken als ich das pic das erste malgesehen hab *rofl*
 
Ähm Tom ich glaube die hätte das glaube ich nicht mehr mitbekommen
 
looooooool !

Das bestätigt mal wieder meine Meinung bezüglich Alkohols.
Was der aus den Menschen macht...
 
Alles eine Frage wie man mit den Drogen umgeht. *g*
Alkohol ist nicht so mein Fall.
Bei zu hohem Konsum ist Alkohol als Feierdroge ungeeignet, meine Meinung.
 
ich find alkohol in massen auf ner party gut, zwar ned notwenig aber gut, schmeckt halt :D
trotzdem versteh ich es auch ned wie man sich so derartig zusäuft, mal ist das ja ok, aber jetzt jedes we auf tour gehen um sich volllaufen zu lassen? - nein danke


grüße
 
Jaaa.. die Werbung is ja man echt der Hammer.

..Oh mann , die Olle stell ich mir im nüchteren Zustand total schüchtern, adrett und zugeknöpft vor.
Und dann der supergau.
Ich wette 'nen 10er das die noch "berutscht" wurde. Wer hält dagegen?
 
Original geschrieben von DR. VIBES
Jaaa.. die Werbung is ja man echt der Hammer.

..Oh mann , die Olle stell ich mir im nüchteren Zustand total schüchtern, adrett und zugeknöpft vor.
Und dann der supergau.
Ich wette 'nen 10er das die noch "berutscht" wurde. Wer hält dagegen?

da steige ich mit ein!:D

sieht mir sowieso ziemlich nach "malle", LdM oder ibiza aus - da wird aus so manch schüchternem geschöpf auch ganz schnell mal ein solches opfer...

aber ich glaube nicht, dass die frau 175,-€ für ihren discoabend ausgegeben hat - die hat sich fein aushalten lassen und nachher war's wohl ein weeeeenig zu viel...

und auch die schuhe haben keine 99,-€ gekostet... ;) :D ;)
 
ich wette auch mit das sie noch bestiegen wurde und das sie sonst eher eine graue maus ist glaub ich auch :D


grüße
 
Original geschrieben von Neonic
trotzdem versteh ich es auch ned wie man sich so derartig zusäuft, mal ist das ja ok, aber jetzt jedes we auf tour gehen um sich volllaufen zu lassen? - nein danke
Gerade bei Frauen sind diese Grenzen rel. sprunghaft. Erinnert mich irgendwie an letztes Wochenende :D Die reden ganz normal (ok, ganz normal net :)) mit dir und 5 min später fallen sie um.
 
Gerade bei Frauen sind diese Grenzen rel. sprunghaft. Erinnert mich irgendwie an letztes Wochenende Die reden ganz normal (ok, ganz normal net ) mit dir und 5 min später fallen sie um.

frauen...


grüße
 
Original geschrieben von Alex Flynn
aber ich glaube nicht, dass die frau 175,-? für ihren discoabend ausgegeben hat - die hat sich fein aushalten lassen und nachher war's wohl ein weeeeenig zu viel...

und auch die schuhe haben keine 99,-? gekostet... ;) :D ;)

schon mal das DM davor gesehn ^^
 
wette auch mit! ;) steige da auf jeden fall mit ein. die wurde noch gebügelt den abend! also das pic ist schon älter darum wohl die DM preise. Aber das kennst die jungend von heute ja nicht mehr *rofl*

Also ich persönlich trinke ab und zu mal alkohol auf ner party, das ist aber auch selten. und von den restlichen drogen, auch kiffen, halte ich überhaupt nix! aber das wird zusehr off topic. denke eh das der thread im falschen forum ist oder.? kann man den mal verschieben?
naja der thread rutsch eh voll ab oder?
Wo sind noch lustige bilder ??
 
Hat hier wer den Film "Kids" gesehen?

Da hat so n Typ auf na Party, als alle schon am penn waren ne vollgepumte Tuse gerammelt und sie hats auch nich mehr gerallt....

Das könnt ich mir bei der StraßenLady da auch so ähnlich vorstellen....:rolleyes: ;)
 
Kids ist ja wohl nur geil...

Sehr "ernster" Film aber irgendwie trotzdem belustigend. Vorallem wie er die Jungfrau am Anfang knallt. Igitt der eklige Kerl... *schüttel*
 
@Dr Vibes
Was ist denn an dem Video lustig? Geht mir ähnlich wenn ich auf tour bin ;)

@Tom Kids ist echt hammer. so real und trotzdem so Lustig. Der Anfang ist schon krass. und der typ ist so mega wiederlich! einfach ein krasser Film. Kult, muss jeder mal gesehen haben.
 
Naja...bin mir nicht sicher, obs wirklich noch sehr schön ist, wenn man so eine Alkoholleiche vögelt. Dann lieber eine Frau erobern, die beim Sex noch richtig fit ist und abgeht :) dann kann man nämlich auch mal unten liegen *lol*

Postet mal weitere Fotos *g*
 
ach nur so.. sido zu sehen wie er 15jährige klarmacht is' schon Opferstyle. Aber man muss natürlich sido kennen und wissen das der grad welle macht im dt. rapbiz.
 

Neue Themen


Zurück
Oben